• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260764 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2790 am: 07.10.2013, 23:09:50 »
Ergebnisse kommen im Laufe der Tage. Reaper war ja abgemeldet bis gestern, Ramirez aber nicht, wenn ich es nicht übersehen habe. Ich hoffe bis dahin handeln sie, sonst wird halt weiter rumgestanden.
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2791 am: 08.10.2013, 17:43:15 »
Der Wurf bestimmt nur, wie lange es dauert etwas zu finden beziehungsweise bei versteckteren Informationen, ob du sie überhaupt findest. Ok ich würde aber dennoch auf die anderen Warten, sie wollen sicher nicht Minuten lang tatenlos zu sehen, aber vielleicht ja doch.

Wenn sie die Schotten dicht kriegen, vielleicht schon. Wir sind ja nicht hergekommen um nur von A nach B zu laufen.
Allerdings brauchen wir einen Plan, wie wir die Xenos vernichten konnen.
Brücke könnte Ideen liefern, aber das versuche ich ja heraus zu finden.

@Lamira: Verarztest du uns lo lange?
@Reaper (wenn er vom Con zurück ist): Nimmst du Proben? (Implantate)
@All: Türen verschließen!  :-\

Ich habe IT keine Ahnung davon... ich kümmere mich um ein wenig sicherheit i dem ich mich auf einen möglichen Feindkontakt vorbereite.
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2792 am: 08.10.2013, 22:35:51 »
Raven war heute online.

@ Raven: (Wenn du das hier ließt) Sollen wir dich kurz übernehmen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2793 am: 09.10.2013, 17:10:28 »
Ich rätsel gerade welchen Funk Reaper haben soll? Er besitzt keinen Microbead oder einen Vox Link. :suspicious: Folglich empfängt er Uyos Nachricht sowieso nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2794 am: 09.10.2013, 18:32:37 »
Stimmt, das war ja nur Ramirez.
Ich passe das eben an.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2795 am: 09.10.2013, 19:25:56 »
ich hab doch nen vox caster...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2796 am: 09.10.2013, 19:36:41 »
Vox Caster sind richtige, große Funkgeräte. Solche die man auf dem Rücken trägt und dafür auch eine ordentliche Reichweite haben.
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2797 am: 09.10.2013, 20:07:09 »
ok hab ich vergessen dann warte ich mit dem funken bis varna oder uyos die zeit hatte das teil in die rüstung zu integrieren...
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2798 am: 09.10.2013, 22:27:15 »
Ich werde morgen in allen Runden etwas schreiben und habe dann auch erstmal frei.  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2799 am: 10.10.2013, 16:17:43 »
Ihr habt ja die Karte der Brücke noch, also könnt ihr gerne sagen, wo ihr denn auf den Feind warten wollt.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2800 am: 10.10.2013, 16:37:10 »
Ihr habt ja die Karte der Brücke noch, also könnt ihr gerne sagen, wo ihr denn auf den Feind warten wollt.

Hmm, ich denke Lamira wartet hinter dem großen Amaturending oben in der Mitte. Also so weit weg vom Eingang wie möglich und in Deckung.^^

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2801 am: 10.10.2013, 18:21:34 »
Wo befinde ich mich momentan eigentlich genau? (Wo steht die Konsole)
Denn wenn man mich vom Eingang nicht sehen kann, kann ich ja "in Ruhe" weiter machen und versuchen mich selber so gut wie möglich zu verbergen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich momentan da bin, wo zuletzt Reaper die beiden Servitoren hingerichtet hat.

Ansonsten ist meine 2. Frage: Ist die Brücke in der Mitte höher, oder steht da nur eine Front aus elektronischen Gerätschaften?
Und wie hoch ist sie? Wenn sie hoch genug ist (als dass sie nicht so ohne weiteres erklommen werden kann), könnte ich ja auch unmittelbar neben dem Eingang auf "meiner Ballustrade" in Deckung gehen und den Eingang aus der extrem nahen Reichweite zudecken.

Können wir schätzen, wie viele Feinde (und evtl. von welchem Kaliber) auf uns zukommen?

Was ist eigentlich mit dem Nebel? Ist der immer noch da und leuchtet? Ich glaube ich hatte sogar geschrieben, dass ich kurz gucken möchte, was die Quelle ist (ich weiß, ich will so viel...).

Und als letzte Frage: Wieso ist das Eingangsportal/-tor kaputt? Habe ich da etwas überlesen/vergessen?
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2802 am: 10.10.2013, 18:48:12 »
Wo befinde ich mich momentan eigentlich genau? (Wo steht die Konsole)
Denn wenn man mich vom Eingang nicht sehen kann, kann ich ja "in Ruhe" weiter machen und versuchen mich selber so gut wie möglich zu verbergen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich momentan da bin, wo zuletzt Reaper die beiden Servitoren hingerichtet hat.

Nein, dass war die kaputte Konsole dessen Reparatur Stunden dauern würde, da sie heftig auseinander genommen wurde. Du stehst im Moment an den ganz nördlichen Konsolen. Also ganz oben, auf Höher ein Feld rechts vom Eingang.

Ansonsten ist meine 2. Frage: Ist die Brücke in der Mitte höher, oder steht da nur eine Front aus elektronischen Gerätschaften?
Und wie hoch ist sie? Wenn sie hoch genug ist (als dass sie nicht so ohne weiteres erklommen werden kann), könnte ich ja auch unmittelbar neben dem Eingang auf "meiner Ballustrade" in Deckung gehen und den Eingang aus der extrem nahen Reichweite zudecken.

Da steht nur eine Front aus elektronischen Gerätschaften. Also Kogitatoren mit inzwischen toten Servitoren davor.

Können wir schätzen, wie viele Feinde (und evtl. von welchem Kaliber) auf uns zukommen?

Nein konntet ihr nicht. Aber für so etwas gibt es Gerätschaften und gute Aufmerksamkeits-Würfe, die man nutzen kann.

Was ist eigentlich mit dem Nebel? Ist der immer noch da und leuchtet? Ich glaube ich hatte sogar geschrieben, dass ich kurz gucken möchte, was die Quelle ist (ich weiß, ich will so viel...).

Ja schon die ganze Zeit. Und auf das Umschauen habe ich nichts geschrieben, da er allgegenwärtig scheint und da dadurch keine neuen Informationen gewonnen werden konnten.

Und als letzte Frage: Wieso ist das Eingangsportal/-tor kaputt? Habe ich da etwas überlesen/vergessen?

Ich habe nie was dazu gesagt oder geschrieben.


Ich habe mal Antworten mit grün unter die Fragen geschrieben. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2803 am: 11.10.2013, 11:42:04 »
Ramirez scheint irgendwie in all seinen Runden spurlos verschwunden. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2804 am: 11.10.2013, 12:11:53 »
Ansonsten könnt ihr eigentlich schon mal Ini vorwürfeln.
Inaktiver Account

  • Drucken