• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263469 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3015 am: 10.01.2014, 22:13:46 »
Es sei denn sie machen Gefangene, oder halten Reaper in seiner rüstung für tot... who knows
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3016 am: 10.01.2014, 22:13:57 »
Dein Wissen verschwindet ja nicht auf magische Art und Weise.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3017 am: 10.01.2014, 22:15:16 »
Es sei denn sie machen Gefangene, oder halten Reaper in seiner rüstung für tot... who knows

Zum ersteren blutrünstige Xenos die jeden Kampf mit Kampfrauch und Sturmangriff beginnen, nehmen bestimmt Gefangene, vor allem nach der Aktion, zum zweiteren wer weiß. Vielleicht will er Reaper auch nur zerstückeln...man wird es sehen. ;) Ich muss ja nur auf Lamira warten eigentlich.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3018 am: 10.01.2014, 22:27:12 »
Dein Wissen verschwindet ja nicht auf magische Art und Weise.

Ok. Ich wusste nur nicht ob die direkt in unserer Nähe sind oder weiter weg.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3019 am: 10.01.2014, 22:28:56 »
Vor dem Kampf gab es schon mal die Fragen, ob hier Lüftungsschächte sind. Da habe ich das schon bejaht. Dürfte auch im Inplay stehen:
Uÿos wirft einen letzten Blick in die Umgebung, um etwas brauchbares zu finden, neben der Steuerkonsole für die Hangartür, die er bereits studiert. Sein Augen sehen zwar einen Lüftungsschacht in zwei Meter Höhe, aber er vernimmt nicht das Rotieren von Ventilatorblättern oder irgendein Zeichen von Aktivität. Funktioniert er überhaupt noch, doch während er grübelt, fällt ihm noch etwas auf. Schleifspuren auf dem Boden, die vom Hangar wegführen in einen Nebengang. Als er einen kurzen Blick hinein wirft, sieht er, dass sie weiter in die Richtung verlaufen und auf halben Weg kann er einige Kabel sehen die parallel zu den Schleifspuren verlaufen und irgendwie im Gang, sowie in einer der Wände zum Hangar enden. Doch was befindet sich am Ende der Spur und würde es ihnen helfen? Wie viel Zeit bleibt ihnen noch, während die anderen die Granaten in ihren Händen wiegen.
Also wenn die anderen lange genug durchhalten, könntest du es schaffen.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3020 am: 10.01.2014, 22:29:34 »
Es sei denn sie machen Gefangene, oder halten Reaper in seiner rüstung für tot... who knows

Zum ersteren blutrünstige Xenos die jeden Kampf mit Kampfrauch und Sturmangriff beginnen, nehmen bestimmt Gefangene, vor allem nach der Aktion, zum zweiteren wer weiß. Vielleicht will er Reaper auch nur zerstückeln...man wird es sehen. ;) Ich muss ja nur auf Lamira warten eigentlich.

Von wegen Sturmangriff... der Diamantenüberzogene hat sich still und heimlich einmal ganz rum geschlichen, so sieht es aus!  :suspicious:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3021 am: 10.01.2014, 22:30:08 »
Es sei denn sie machen Gefangene, oder halten Reaper in seiner rüstung für tot... who knows

Zum ersteren blutrünstige Xenos die jeden Kampf mit Kampfrauch und Sturmangriff beginnen, nehmen bestimmt Gefangene, vor allem nach der Aktion, zum zweiteren wer weiß. Vielleicht will er Reaper auch nur zerstückeln...man wird es sehen. ;) Ich muss ja nur auf Lamira warten eigentlich.

Von wegen Sturmangriff... der Diamantenüberzogene hat sich still und heimlich einmal ganz rum geschlichen, so sieht es aus!  :suspicious:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder auch manche sind Besonders. :D
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 22:30:24 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3022 am: 10.01.2014, 22:31:43 »
Vielleicht akzeptiert er dann ja auch meine Kapitulation! ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3023 am: 10.01.2014, 22:35:32 »
Vielleicht akzeptiert er dann ja auch meine Kapitulation! ^^

Ja, halte sie hin! Ich rette dich dann später!  :cheesy:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3024 am: 10.01.2014, 22:39:00 »
Wie war das eigentlich bei der Begegnung mir Karnak Zul, als er damals vor uns seine Kraft einsetzte um das Schiff zu navigieren und durch den Warpraum zu steuern?

Bekamen wir damals nicht alle Verderbnispunkte? Ich habe sanfte 2 Punkte Verderbnis...
Ich glaube noch kann ich mir meine Karriere beimm Chaos überlegen... Der Imperator liebt mich noch immer!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3025 am: 10.01.2014, 22:41:08 »
Alle die dabei geblieben sind, ja, wieso?
Edit: Und das war Varnas Ritual, um ihn zu befreien. Da gab es die.
Edit Edit: Aus Sicht der anderen Linien müsst ihr alle noch 100 Punkte drauf rechnen. :P
« Letzte Änderung: 10.01.2014, 22:41:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3026 am: 10.01.2014, 22:43:21 »
Ich habe da nichts stehen... Kann aber auch sein, dass ich damals meine Willenskraftprobe bestanden hatte und keine bekam... Ich begebe mich mal auf die Suche...  :ph34r:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3027 am: 10.01.2014, 22:46:44 »
Jo kann durchaus sein. Aber wie gesagt eben gerade gab es doch 5 für dich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3028 am: 10.01.2014, 22:53:38 »
Ich gehe mal Gräber schaufeln. Ich hoffe natürlich, dass Ramirez wiederkommt, aber dann ist es ja kein Problem ihn wieder raus zu holen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3029 am: 10.01.2014, 23:05:23 »
Kann ich den Flammenwerfer wie gehabt benutzen, selbst wenn ich im Nahkampf bin?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken