• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 258185 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3210 am: 20.01.2014, 16:46:08 »
@Lamira&Varna: Wollt ihr euch noch unterhalten und/oder erst einmal Lamira wieder auf den Damm bringen? Also entsprechend einen Zeitsprung machen?
« Letzte Änderung: 20.01.2014, 16:46:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #3211 am: 20.01.2014, 17:14:03 »
Naja ich würde Lamira noch bescheid geben wollen, dass ich auf dem Saynay-Schiff zwecks Navi-Deal erwartet werde und die Tage einem gewissen Händler einen Besuch abstatten möchte.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3212 am: 21.01.2014, 09:30:49 »
Für mich wäre ein Sprung bis hin zu einem Zeitpunkt wo ich zumindest wieder gehen kann sicherlich nicht schlecht.  :P

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #3213 am: 21.01.2014, 11:36:53 »
Ich würde gerne noch einen Post schreiben, dann kann meinetwegen geschoben werden ;) Nur noch wach werden... :zzz:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3214 am: 23.01.2014, 09:40:59 »
Wenn wir zu einem Zeitpunt schieben wo ich wieder heile bin würde ich die Zeit vermutlich nutzen um Einkaufen zu gehen. Vor allem Filter für den Respirator stehen oben auf der Liste.  :cheesy:

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3215 am: 23.01.2014, 10:16:17 »
Wenn wir zu einem Zeitpunt schieben wo ich wieder heile bin würde ich die Zeit vermutlich nutzen um Einkaufen zu gehen. Vor allem Filter für den Respirator stehen oben auf der Liste.  :cheesy:

Da wir neuen ja auch einkaufen gehen wollen (ich ja bei denn anderen gehe ich aber auch davon aus) wäre es sinnvoll das der Einkaufs bummel dann vermutlich zur gleichen zeit ist. Mal schauen wann Luther dazu kommt die chars durchzuschauen und uns einzubauen.

Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3216 am: 23.01.2014, 10:54:39 »
Ich hab alles was ich brauche  :huh:

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3217 am: 23.01.2014, 15:39:58 »
Also auf meiner Einkaufsliste würden schon ein paar Dinge stehen.
Allerdings hält sich diese in Grenzen.
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3218 am: 23.01.2014, 22:57:40 »
Ich hoffe dieses Wochenende mir die entsprechende Zeit zu nehmen. Dann bekommt jede eine regeltechnische Durchsicht, die Beantwortung der ausstehenden Fragen und Meinung zum Hintergrund (die ihr nehmen könnte, wie ihr wollt).
Ansonsten schiebe ich morgen dann Lamira und Varna, bis dann kann oder auch nicht sich unterhalten werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3219 am: 24.01.2014, 23:55:40 »
@Lamira und Varna: Ihr bekommt beides für das Erfüllen eines Ziels des Compacts 3 Infamie, die ich zusammen mit XP eintrage. Außerdem werden eure Infamie Points wieder aufgefüllt und es gibt Erfahrung. Die Stati aktualisiere ich und ich hoffe das schieben ist ok soweit. Für Lamira gibt es 1000 Erfahrungspunkte und für Varna 500.
@Varna: Für die zwei Wochen Voreinschätzung wäre das wohl Allgemeinbildung (Technik).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3220 am: 25.01.2014, 09:35:56 »
Yaay!
Mit den 1000xp habe mir "Eye of Vengeance" (750xp) und Agility +5 (250XP) geholt. Ich würde auch versuchen mein Long Las zu einer Legacy Waffe zu machen, falls es erlaubt ist. Aber meine Chance dafür wäre glaube ich ohnehin tatsächlich nur 1% ... aber vielleicht hat man ja Glück.  :lol:



Kasimir von Krant

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3221 am: 25.01.2014, 09:38:28 »
Wie machen wir es denn diesmal bei der Ausrüstung? einfach nur die nach INF Bonus  oder auch die regel nachdem mann sachen bis common zusätzlich nehmen kann? 

Kann ich einenen Common-Gegenstand für meinen Minion zusätzlich haben? Es wäre ein Data-Slate

Noch einmal bevor sie untergeht :)

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3222 am: 25.01.2014, 10:08:51 »
Yaay!
Mit den 1000xp habe mir "Eye of Vengeance" (750xp) und Agility +5 (250XP) geholt. Ich würde auch versuchen mein Long Las zu einer Legacy Waffe zu machen, falls es erlaubt ist. Aber meine Chance dafür wäre glaube ich ohnehin tatsächlich nur 1% ... aber vielleicht hat man ja Glück.  :lol:

Je nachdem ob angebrachtes Zubehör wie deine photo sight dazu zählt oder nicht wäre das ohne mögliche sondererleichterunen nen Inf. Wurf mit-30(Zubehör zählt nicht) oder -40 (zubehör zählt dazu)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3223 am: 25.01.2014, 11:14:02 »
Yaay!
Mit den 1000xp habe mir "Eye of Vengeance" (750xp) und Agility +5 (250XP) geholt. Ich würde auch versuchen mein Long Las zu einer Legacy Waffe zu machen, falls es erlaubt ist. Aber meine Chance dafür wäre glaube ich ohnehin tatsächlich nur 1% ... aber vielleicht hat man ja Glück.  :lol:

Je nachdem ob angebrachtes Zubehör wie deine photo sight dazu zählt oder nicht wäre das ohne mögliche sondererleichterunen nen Inf. Wurf mit-30(Zubehör zählt nicht) oder -40 (zubehör zählt dazu)

Ja, das wären bei mir dann genau 1%  :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3224 am: 25.01.2014, 14:28:49 »
Yaay!
Mit den 1000xp habe mir "Eye of Vengeance" (750xp) und Agility +5 (250XP) geholt. Ich würde auch versuchen mein Long Las zu einer Legacy Waffe zu machen, falls es erlaubt ist. Aber meine Chance dafür wäre glaube ich ohnehin tatsächlich nur 1% ... aber vielleicht hat man ja Glück.  :lol:

Je nachdem ob angebrachtes Zubehör wie deine photo sight dazu zählt oder nicht wäre das ohne mögliche sondererleichterunen nen Inf. Wurf mit-30(Zubehör zählt nicht) oder -40 (zubehör zählt dazu)

Ja, das wären bei mir dann genau 1%  :lol:

Angesichts von Lamiras Verhalten und der Tatsache, dass ihr in dem Bereich benachteiligt seid gegenüber den neuen Charaktern, würde ich dir auch einen +30 Bonus zu gestehen. Ist zwar immer noch keine tolle Chance, aber immerhin. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken