• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263729 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3465 am: 03.03.2014, 14:24:58 »
Das mit der Rüstung ist richtig, aber ich möchte mal daran erinnern, dass eine Kapuze eines Mantels nicht das Gesicht verschwinden lässt. Es schützt vor Blicken von der Seite und verdunkelt das Gesicht ja nach Lichtquelle von Vorne, aber wenn dich jemand anschaut sieht man trotzdem dein Gesicht. Genauso andersherum, außer natürlich man will selbst auch nichts mehr sehen.
Aver Kasimir hat wenn dann dein Gesicht wenn dann wirklich nicht lange gesehen, wo er sich doch demonstrativ weg gedreht hat.
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 14:26:02 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3466 am: 03.03.2014, 14:28:16 »
Ich bezweifle das ein Mantel auf nicht ganz einen Meter Distanz eine Rüstung unter sich verbergen kann- es sei denn du willst ihn ganz schließen, was dann dazu führen sollte dass du dich nicht so gewandt bewegen kannst wie du das gerne hättest. Und selbst unter einem Mantel- wir waren soweit ich weiss in relativ offenem Gebiet- das auch entsprechend beleuchtet war. Und zumindest dein Begleiter war ziemlich bescheiden verkleidet.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3467 am: 03.03.2014, 14:44:05 »
vor den gesichtern sind masken.

Und zum thema beschissen verkleidet da mann ja keinen wurf machen muss um einen mantel anzuziehen hat der denn auch geschlossen an verrät sich halt aber durch andere dinge...die einzige beschreibung die du treffen kannstist mantel make und die waffen wobei wir jetzt ja noch die chamelion mäntel drüber haben...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3468 am: 03.03.2014, 14:47:21 »
Weisst du wie eine Eldarrüstung aussieht? O__o

Edit: Ausserdem, wenn man so heftig nen Verkleiden-Wurf verpatzt, geh ich davon aus dass der sich eben mies verkleidet- der Mantel offen steht, sich deutlich die Stacheln abzeichnen, die Waffen drunter vorlugen (abgesehen davon dass das zwei riesige Xenoskanonen sind... UNTERM Mantel?)
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 15:31:18 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3469 am: 03.03.2014, 16:56:15 »
Und zum thema beschissen verkleidet da mann ja keinen wurf machen muss um einen mantel anzuziehen hat der denn auch geschlossen an verrät sich halt aber durch andere dinge...die einzige beschreibung die du treffen kannst ist mantel make und die waffen wobei wir jetzt ja noch die chamelion mäntel drüber haben...

Die stacheln sind nur verzierung zumindest haben sie beim Ghost harnisch e funktion somit müssen die nicht da sein... Wenn der seinen mantel offen gewessen wäre, wäre mir das aber definitiv aufgefallen und danach ist der zu... und die Waffen sind wie schon vorher erwähnt nicht drunter lese erst mal richtig bevor du sachen behauptest...
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3470 am: 03.03.2014, 17:47:17 »
Wieso hab ich mehr Glück als Verstand? Der Plan war eigentlich die Assassine mit dem Schuss außer Gefecht zu setzen und sie dann gefangenzunehmen. Nichts davon hat geklappt!  :cheesy:  :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3471 am: 03.03.2014, 17:55:19 »
Weil von 5 Angriffen, dich kein einziger getroffen hat. :P Also im gesamten Kampf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3472 am: 03.03.2014, 17:59:03 »
Achso... pfft... das ist doch selbstverständlich.  :cheesy:
Ich denke diese Runde werde ich dann wohl zum Ausgang rennen. Plan fehlgeschlagen. Es sei denn Tal oder Aylana können die letzte Assassine noch irgendwie festsetzen ohne sie komplett umzubringen.
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 18:11:05 von Lamira von Kalten »

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3473 am: 03.03.2014, 19:49:15 »
Auch hier die Ankündigung ab Donnerstag morgen bin ich bis Sonntag Abend weg und kann nicht ins gate schauen.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #3474 am: 03.03.2014, 19:59:50 »
Ich dachte ja auch, du rennst zu mir, bzw. an mir vorbei.
Wenn sie in mein Sichtfeld kommt, kann ich versuchen sie zu beherrschen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3475 am: 03.03.2014, 23:11:42 »
Ansonsten sollte Lamira an den Furcht-Wurf denken, wenn sie zu Tal rennen sollte.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3476 am: 03.03.2014, 23:36:31 »
Ansonsten sollte Lamira an den Furcht-Wurf denken, wenn sie zu Tal rennen sollte.

Furcht Effekte bei Verbündeten sind irgendwie nie eine gute Idee^^

Und bitte zünde mich nicht einfach an.  :cheesy:

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3477 am: 03.03.2014, 23:39:17 »
@ Kasimir und Aylana:
Ihr solltet evtl. nicht die Handlungen der Charaktere in euren Beschreibungen beleidigen, weil dahinter oft die Entscheidung des Spielers steht.
Im letzten Post war das jetzt Kasimir mit Aylana:
Zitat
oder nach den beiden idiotischen Xenos, die dumm genug waren hier halboffen herumzuspazieren, mit Xenoswaffen bewaffnet, die selbst ein Kleinkind als Fremd identifizieren würde.
Ich finde zwar für mich persönlich nach wie vor, dass vieles in ihrer Dark-Eldar-Hintergrundgeschichte etwas dick aufgetragen wirkt, weil das die Werte und die Würfel gar nicht hergeben (können), aber den Spieß dann ganz umzudrehen mag irgendwie zu bösem Blut führen. Aylana ist aber auch nicht unschuldig...
Ich habe das selber auch schon ein paar Mal (auch vor kurzem erlebt):
z.B. gerade bei 'Only War', als Tallern Aarons Vorschlag eines Hinterhalts in Gedanken würdigt:
Zitat
"Oh was sind den das für Idioten! Zwei neue Kandidaten für den Orden dümmer als die Kommisarin erlaubt!"
Diese im Spiel dargestellte, aber für den eigentlichen Charakter nicht sichtbare Kritik richtet sich (zumindest finde ich das manchmal) auch gegen den Spieler.
Weil das hier vieles auf bloßen Vorstellungen und nicht auf exakten Angaben beruht, kommt es ja auch bisweilen zu Missverständnissen.
War die Robe des Xenos für mich offen und für ihn nicht? Das Gesicht einzusehen oder verdeckt?
Uÿos sollte damals die annähernde Statur eines Astartes besitzen (was ja, wie schnell herausgefunden, nicht möglich ist), wurde aber gleich als Mensch identifiziert...
Was ich sagen möchte:
Bitte vergreift euch nicht im Ton und überlegt, wie das Geschriebene beim Leser ankommen kann/könnte.

"Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst",
mag zwar schön und gut sein, kann aber auch vieles kaputt machen.
Ich denke nicht, dass hier ein Spieler dem anderen etwas böses will,
auch wenn bisweilen Unstimmigkeit herrscht.  :)
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 23:54:30 von Tal'Ygramus »
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3478 am: 03.03.2014, 23:45:14 »
Gut gesprochen. :)
Ansonsten hoffe ich, dass das explodiernde Shuttle nicht Lamira erwischt oder gar schwer verletzt. Ich wünsche es ihr zumindest nicht. :-\ Aber das passiert auch erst nach ihrer Bewegung von daher, weiß sie es im Spiel ja nicht vorher.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #3479 am: 04.03.2014, 14:41:02 »
Tal's Feuer richtet sich gegen die Assassine im Shuttle, richtig? Ich bin davon nicht betroffen? Nur um sicherzugehen. Sonst würde ich ihn bitten seine Aktion nochmal zu überdenken.  :P
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 14:41:32 von Lamira von Kalten »

  • Drucken