• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263728 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4545 am: 01.09.2014, 19:35:25 »
danke für die Xp ich spare sie komplett ich will was für 750 XP

ich würde bei bedarf fliegen

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4546 am: 01.09.2014, 19:46:03 »
Also meine fähigkeit zu fliegen liegt bei 3%....13% falls jemand stim dabei hat. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4547 am: 01.09.2014, 20:18:36 »
@Tal: Gibt es einen Grund warum du einen neuen Account + Bogen anlegst? Das erste ok, wenn es wichtig ist, aber den alten Bogen einfach zu bearbeiten und umzustellen sollte doch kein Problem sein oder?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #4548 am: 01.09.2014, 20:43:40 »
Warum braucht Tal plötzlich eine neue Persona (die aber genauso heißt und für denselben Char da ist)? :-\ Fragen über Fragen... besser nicht darüber nachdenken, das gibt Wahnsinnspunkte.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4549 am: 01.09.2014, 20:59:59 »
Im Moment ist nur eine Frage zulässig: wann fliegen wir los? ;-)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #4550 am: 01.09.2014, 22:07:19 »
Ich habe eine neue Persona mit dem selben Namen erstellt.
Tal'Ygramus hat nun teilweise sein altes Aussehen zurück erlangt, nur dass er noch unscheinbarer wirkt.

Würde ich nur das Bild der alten Persona ändern, ändern sich auch die Bilder aller vorherigen Texte, obwohl Tal damals noch anders ausgesehen hat. :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4551 am: 01.09.2014, 22:08:06 »
Ich habe eine neue Persona mit dem selben Namen erstellt.
Tal'Ygramus hat nun teilweise sein altes Aussehen zurück erlangt, nur dass er noch unscheinbarer wirkt.

Würde ich nur das Bild der alten Persona ändern, ändern sich auch die Bilder aller vorherigen Texte, obwohl Tal damals noch anders ausgesehen hat. :)

Beantwortet nicht die Frage, warum du nicht einfach deinen alten Bogenpost auf die neue Persona umstellst. Das würde ich nämlich bitte verlangen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #4552 am: 01.09.2014, 22:09:55 »
Ähhh okay :-\ Vergiss nicht, dich für die neue Dark Heresy-Runde zu melden, dann wären wir vermutlich schon genug, damit Luther sie aufmacht :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4553 am: 01.09.2014, 23:27:25 »
@Tal: Bitte dein altes Charakterposting auf den neusten Stand bringen und oben einfach den Account wechseln vor dem Abschicken. Das sollte doch drin sein oder? Habe keine Lust alles anzupassen, wenn es so auch geht.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #4554 am: 02.09.2014, 01:02:15 »
Schrieb/schreibe mit dem Handy, weil das W-LAN spinnt.
Mache ich morgen, wenn nichts schlimmes passiert.
Der 2. Post ist Inhaltlich fertig, auch mit zweifacher Beschreibung.

Geht auch gut mit dem Handy, dank copy-paste
« Letzte Änderung: 02.09.2014, 01:06:03 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4555 am: 02.09.2014, 01:28:26 »
Danke. Ansonsten mir fällt auf, dir fehlen noch zwei Sachen zum Kaufen, die nicht bereits vorgetragen sind.
Common Lore (Q'Sal) +10 (das Wählen als Startfertigkeit vom Mensch ersetzt ja nicht das von der Spezialisierung, du musst es also schon noch einmal erwerben) und dasselbe gilt für Scholastic Lore (Cryptology or Occult or Heresy) durch Sugrub. Wenn du Occult ein zweites Mal nimmst, muss es natürlich +10 sein. Nur zur Info. Achso und könntest du bitte irgendwo im Status kenntlich machen welche Rüstung Tal gerade trägt? Es scheint nämlich nicht unbedingt zu stimmen. Zum einen hast du die Maske eingesetzt und die Servorüstung, obwohl die Maske nur unter dem Chainmail Coat steht. Bitte also einige werden und mir in Zukunft markieren. Ach und der Crystal Caster hat nach wie vor unendlich Munition, da er ja nicht in einen Gegenstand verbaut ist. Nur dann hat er lediglich ein Schuss.

P.S.: Ich weiß nicht unbedingt, ob der Avatar klug gewählt ist, aber wenn du ihn möchtest ok.
« Letzte Änderung: 02.09.2014, 01:32:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4556 am: 02.09.2014, 18:25:04 »
Danke. Ansonsten mir fällt auf, dir fehlen noch zwei Sachen zum Kaufen, die nicht bereits vorgetragen sind.
Common Lore (Q'Sal) +10 (das Wählen als Startfertigkeit vom Mensch ersetzt ja nicht das von der Spezialisierung, du musst es also schon noch einmal erwerben) und dasselbe gilt für Scholastic Lore (Cryptology or Occult or Heresy) durch Sugrub. Wenn du Occult ein zweites Mal nimmst, muss es natürlich +10 sein. Nur zur Info. Achso und könntest du bitte irgendwo im Status kenntlich machen welche Rüstung Tal gerade trägt? Es scheint nämlich nicht unbedingt zu stimmen. Zum einen hast du die Maske eingesetzt und die Servorüstung, obwohl die Maske nur unter dem Chainmail Coat steht. Bitte also einige werden und mir in Zukunft markieren. Ach und der Crystal Caster hat nach wie vor unendlich Munition, da er ja nicht in einen Gegenstand verbaut ist. Nur dann hat er lediglich ein Schuss.

P.S.: Ich weiß nicht unbedingt, ob der Avatar klug gewählt ist, aber wenn du ihn möchtest ok.

Status wurde massiv überarbeitet *keuch...*
Ich hoffe jetzt ist es eindeutig und ja, beim letzten Kampf wurde es deshalb sogar falsch gemacht, wie ich gerade sehe (zu meinen Gunsten, denn das eigentlich getragene Kettenhemd hätte weniger abgefangen)
Ich habe es jetzt aber so übernommen: Leichte Servorüstung ohne Helm, aber mit Maske.

Das mit der Allgemeinbildung (Q'Sal) wusste ich damals nicht. Aber ich täte dann lieber etwas bodenständigeres nehmen, wie Allgemeinbildung "Screaming Vortex", wo Tal ja her kommt.
Die Fertigkeit mit Q'Sal habe ich zuvor noch nicht benutzt.

Das andere füge ich schon mal in die to-do-[Einkaufs]-Liste ein.  :thumbup:
Vielleicht erlebe ich es ja noch, das alles abbezahlt ist.
Dann darf ich endlich mal die Werte und andere tolle Sachen steigern!!!  :wub:

Wegen dem Avatar: Was stört dich denn daran, bzw. hättest du einen Vorschlag?
Mein wiedernatürliches Charisma durch die Maske behält Tal ja.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4557 am: 02.09.2014, 18:32:34 »
Ich hab grad gesehen, das "Scholastisches Wissen Okkultismus" noch auf der Pflichtkaufliste steht.
Damit das Wissen nicht einfach aufploppt: ist für die Beschaffung von Okkulten Büchern, aus denen man lernen kann, mit nem einfachen Infamywurf abgehandelt, oder muss man vorher nachforschen gehen?

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4558 am: 02.09.2014, 18:41:53 »
Ich mache es, in dem ich immer wieder ingame schreibe, dass Tal in seinem Schinken blättert! :)

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4559 am: 02.09.2014, 18:44:44 »
Dann muss ich Taschendiebstahl lernen und dir den Schinken mopsen. :-P

  • Drucken