• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263679 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5460 am: 21.12.2014, 12:29:55 »
Es ist ja auch der Spieler, der liest, und nicht der Charakter. :-D
Ich schreib noch nen kurzen Post.
Den Rest muss ich erst mal überdenken.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5461 am: 21.12.2014, 12:44:22 »
So nächster Tag. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5462 am: 21.12.2014, 13:14:01 »
Post kommt gleich. :-)

Es gab doch im Freihändlersystem eine Elitesteigerung, bei der man sich ein zweites Gehirn einpflanzen lassen konnte. Weißt jemand spontan wie das hieß? Hab das Buch grad nicht zur Hand...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5463 am: 21.12.2014, 13:26:00 »
Rite of Duplessence (Into the Storm).
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5464 am: 21.12.2014, 13:30:50 »
Danke.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5465 am: 22.12.2014, 09:23:58 »
So an dieser Stelle verabschiede ich mich schon einmal für dieses Jahr und möchte das Jahr dennoch positiv ausklingen lassen. Ab heute Abend gilt dann praktisch Weihnachtszeitmodus. Das heißt ich schaue nicht ganz so oft und regelmäßig rein wie sonst und wenn jemand nicht schreibt ist das ok. Ich freue mich dennoch über jeden Post und werde auch, wenn ich etwas Zeit finde weiterhin Posts schreiben. :) Dieser Zustand wird bis mindestens zweiter Januar sein. Ich sage noch einmal genauer Bescheid. Wenn ihr länger weg seid, ruhig Bescheid sagen.
Ansonsten Tal'Ygramus nimm mir meinen letzten Post an dich nicht übel, aber mir hängt ebenso viel an der Runde wie euch, und ich möchte gerne in Zukunft offensiver mit Problemen umgehen, da es sonst nur irgendwann irgendwem das Spiel vergrätz. Im Gegenzug versuche ich auch an mir zu arbeiten und etwas lockerer zu sein.
Ansonsten auch wenn bedingt durch Abmeldungen auf beiden Seite nicht mehr so viel geworden ist, gebe ich dennoch, weil bald Weihnachten ist, und für das geschaffte jedem von euch 300 Erfahrungspunkte. Wie immer schon eingetragen.
Zum Schluss wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, etwas Zeit für euch selbst und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr, sowie neue Kraft und Motivation für alle Probleme, sowie auch etwas Zeit fürs Rollenspiel. :)
Etwas Weihnachtsmusik zum Abschluss. :jester:
Falls noch rechtzeitig ausstehende Posts kommen, kommt vielleicht noch der nächste Tag.
« Letzte Änderung: 22.12.2014, 09:30:59 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5466 am: 22.12.2014, 18:49:47 »
Pause? Ohhhh.  :dagegen:

Frohes fest und guten Rutsch, wünsche ich! :-)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5467 am: 22.12.2014, 21:12:19 »
Frohe Weihnachten euch allen und wir sehen (bzw. lesen!) uns spätestens wieder im neuen Jahr. Je nachdem wie die Tage bis dahin verlaufen vielleicht auch schon etwas früher, aber im Moment ist ja dann sowieso etwas Pause angesetzt.  :)

Ich freue mich schon darauf wieder mit Lamira ins Spiel einzusteigen und die Inquisition endgültig zu vernichten! (Zum neuen Jahr soll man sich ja hochgesteckte Ziele setzen.  :cheesy: :lol:)

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5468 am: 22.12.2014, 22:51:08 »
Und XK freut sich dass die Scharfschützin bald wieder da ist. :-)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5469 am: 24.12.2014, 16:44:22 »
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich hoffe ich bin dann ab neuem Jahr wieder voll dabei.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5470 am: 24.12.2014, 22:31:42 »
Wär schön, es gibt doch sooo viel zu tun. :-)
« Letzte Änderung: 25.12.2014, 23:22:33 von XK Rho Pi-8 »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5471 am: 26.12.2014, 00:43:46 »
Mag sein, aber im gegensatz zu den letzten Jahren fordert mich das Leben gerade sehr viel mehr ein und mein lange angedachtes und bespieltes IG-Vorhaben hat sich ja gerade kürzlich anderweitig gelöst.
 :wink:
Daher fehlt mir gerade zusätzlich etwas der Rückenwind, bzw. die Motivation neben dem Alltagsverpflichtungen, wenn du so willst.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5472 am: 26.12.2014, 11:12:05 »
Was meinst du, Karnak Zul ist och noch nicht aus der Welt.
Da gibts noch so viele Möglichkkeiten.

Und selbst wenn, es gibt so viele potentielle neue Vorhaben und Projekte,
denen man sich widmen kann!

So, ich verabschiede mich in den Winterurlaub. Bin am vierten wieder da.
Würfe für die nächsten Tage hab ich ja schon getätigt. :-)
« Letzte Änderung: 26.12.2014, 16:50:04 von XK Rho Pi-8 »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5473 am: 30.12.2014, 21:08:55 »
Bin jetzt erst einmal wieder da und schaue, dass ich die nächsten Tagen wieder in den Tritt komme. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und demnächst dann einen guten Rutsch. Die Pausenzeit bleibt aber so bestehen, damit sich Niemand überrumpelt fühlt.

@Scarlet: Wenn du keine Lust mehr hast, kannst du das auch ruhig offen sagen. :-\ Ansonsten ist die Sache mit Karnak Zul auch noch nicht vom Tisch und solange irgendetwas geplant war da auch nicht gerade. :-| Aber vielleicht geht es auch um was anderes und ich stehe auf dem Schlauch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #5474 am: 31.12.2014, 13:00:46 »
Ja, für mich ist das mit dem Dämon unschön gelaufen, woran ich aber auch Eigenschuld trage.
(ich mag das Wort "Schuld" eigentlich nicht und bin kein Fan von Schuldzuweisung)
Aber das ist nicht der eigentliche Grund, warum ich gerade nicht mitschreibe.
Bei mir ist privat sehr viel passiert und ich habe meinen Kopf gerade wo anders.
Ich habe auch überlegt, ob es nicht besser wäre aufzuhören, tendiere aber nicht dazu.
Im übrigen würde ich das dann auch mitteilen.
Heute Nacht dachte ich gerade wieder an dieses Forum, und dass ich auch Lust zum Schreiben hätte.

Hemmend wirkt aber, dass gefühlte 80% von dem, was ich als Spieler versucht habe ins Rollen zu bringen, nicht geleistet werden konnte.
Die Ausnahme bildete der Besuch beim Asterioiden um das Mörderservitorenproblem zu lösen.

Alles was in Richtung des Dämons lief, ist erst mal vom Tisch. Die Idee mit den Siegeln ist überflüssig.
Bevor XK-Rho-Pi8 Scholastisches Wissen (Okkultismus), Psi-Rating 1 und Mind over Matter gelernt hatte, sprach ich ihn auf einen Packt an... Als Fluff und Hintergrundbegründung dafür, warum er plötzlich den Warp manipulieren kann. Daraus wurde auch nichts.
Die Sache mit dem Einbruchsexperten und später Andariel in Bezug auf die Inquisitionsgemächer brachte auch nichts. (das gehörte zu meiner Idee, den Dämon zu befreien)

Mir kommt es momentan leider so vor, als wenn ich viel schreib und schreib und kaum etwas sinnvolles dabei rum kam.

Das wäre ja nicht der Motivationskiller, weil die Geschichte trotzdem spannend und interessant ist und es ja auch immer mal wieder anders kommt, doch stoße ich im realen Leben gerade an meine Grenzen.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken