• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263303 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5520 am: 07.01.2015, 18:57:09 »
Warum nicht. Arbeitest ja schon seit drei Tagen. :P

Genau! Ich habe dann Akrobatik für 350xp gesteigert. :)

Im Übrigen muss ich sagen, dass ihr alle in meiner Abwesenheit wirklich tolle Posts geschrieben habt. Ein großes Lob von mir an alle!  :thumbup:  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5521 am: 07.01.2015, 18:58:55 »
Was mich übrigens an einen guten Punkt bringt. Wenn ihr tolle Pläne habt, ist es immer kontraproduktiv sich etwas ohne Rückmeldung des Spielleiters zusammen zu reimen. Das kann nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit schief gehen. Deshalb bitte nicht scheuen solche größeren Pläne auch mal ernsthaft durchzusprechen, anstatt einfach zu verkünden, dass man einen tollen Plan hat. Das hilft ungemein. Wenn er unbedingt vor den Spieler Geheim gehalten werden muss, gibt es ja immer noch PNs. Nur als Hinweis, weil es sich gerade anbietet und ich schon wieder so einen Fall erahne.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5522 am: 07.01.2015, 19:02:16 »
Was mich übrigens an einen guten Punkt bringt. Wenn ihr tolle Pläne habt, ist es immer kontraproduktiv sich etwas ohne Rückmeldung des Spielleiters zusammen zu reimen. Das kann nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit schief gehen. Deshalb bitte nicht scheuen solche größeren Pläne auch mal ernsthaft durchzusprechen, anstatt einfach zu verkünden, dass man einen tollen Plan hat. Das hilft ungemein. Wenn er unbedingt vor den Spieler Geheim gehalten werden muss, gibt es ja immer noch PNs. Nur als Hinweis, weil es sich gerade anbietet und ich schon wieder so einen Fall erahne.

Wo liegt denn das Problem wenn ich Tal'Ygramus und Rho-Pi mit Kabeln zusammenbinden und als.... oh... genau.. PN... *hust*   :cheesy: :lol:

Was genau montiere ich eigentlich gerade mit meinem Akrobatikwurf?  :)

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5523 am: 07.01.2015, 19:04:34 »
Ich mag das Wort "mitnichten". :-D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5524 am: 07.01.2015, 19:07:11 »
Was mich übrigens an einen guten Punkt bringt. Wenn ihr tolle Pläne habt, ist es immer kontraproduktiv sich etwas ohne Rückmeldung des Spielleiters zusammen zu reimen. Das kann nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit schief gehen. Deshalb bitte nicht scheuen solche größeren Pläne auch mal ernsthaft durchzusprechen, anstatt einfach zu verkünden, dass man einen tollen Plan hat. Das hilft ungemein. Wenn er unbedingt vor den Spieler Geheim gehalten werden muss, gibt es ja immer noch PNs. Nur als Hinweis, weil es sich gerade anbietet und ich schon wieder so einen Fall erahne.

Wo liegt denn das Problem wenn ich Tal'Ygramus und Rho-Pi mit Kabeln zusammenbinden und als.... oh... genau.. PN... *hust*   :cheesy: :lol:

Was genau montiere ich eigentlich gerade mit meinem Akrobatikwurf?  :)

Was du möchtest. :D Nein Teile der Maschine. Entweder weitere Ladestationen für die Leichen oder Verkabelung zwischen der Haupteinheit und den Ladestationen oder irgendwas an der Haupteinheit. Ihr habt da gewisse Freiheiten.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5525 am: 07.01.2015, 19:10:17 »
Alles klar. Dann klettere ich einfach irgendwo rum und stecke Kabel zusammen oder sowas.  :wink:

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5526 am: 07.01.2015, 20:18:19 »
Zum Plan:wink:

1. Er ist ohne geheime/antispieler Gedanken!  :)
2. Eine Geschichte inszinieren, warum XK-Rho-Pi 8 plötzlich ein Psioniker/Hexer ist
Lexicanum über Hexer (Anzeigen)
3. Lamiras Bitte umsetzen. (Und sie damit im besten Fall dazu bewegen, dem Vorschlag von XK-Rho-Pi 8 in Bezug auf Karnak Zul zusustimmen.
4. Evtl. XK-Rho-Pi 8 dabei unterstützen seinen besessenen Servitor zu erschaffen, wenn es sich Vorort dann noch ergibt, bzw. es passend währe.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5527 am: 07.01.2015, 20:47:57 »

Solche Hexer, die keine geborenen Psioniker sind, sondern ihre Fähigkeiten einem Bündnis mit den Mächten des Chaos verdanken, sind selten. Wegen ihres Ehrgeizes und Intellekts sind sie aber besonders gefährlich.


I like. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5528 am: 07.01.2015, 20:54:07 »
Bedenkt nur, dass vom Fluff her Xk Rho Pi-8 eigentlich kein richtiger Psioniker ist, sondern eigentlich ein Hexer, also Kräfte über Rituale wirkt und nicht wie ein Psioniker. Deshalb muss er ja auch Blasphemous Incantations lernen und wenn ihr es wirklich an dem Ort machen wollt, dann auf eigene Gefahr. Nötig wäre es nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5529 am: 07.01.2015, 21:11:50 »
Ich hatte überlegt, es auf dem Schiff zu machen und dafür eine Art Ritualkammer herzurichten, auch für zukünftige Hexerei, denn irgendwann fliegen wir hier ja auch weg und dann steht uns der Fels eh nicht mehr zur Verfügung. Daher mein Wurf, ob so etwas in der Art machbar ist...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5530 am: 07.01.2015, 21:17:47 »
Die Frage ist etwas schwierig, bekommst aber später noch eine PN, keine Sorge. :)
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5531 am: 07.01.2015, 21:23:05 »
Eine eins gewürfelt, juhu! :-D

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5532 am: 07.01.2015, 21:31:35 »
Und du meintest auch nicht nur, was ich beabsichtige, sondern auch, wie ich es umsetzen will, oder?
Ich werde diesbezüglich noch mal die Würfel kreisen lassen.

Die Idee mit dem Ritualraum ist gut und gefällt mir sehr!
(ist unser Schiff nicht groß genug, dass wir den Asterioiden einfach mitnehmen? Dann können wir Mineralien abbauen und uns mit unseren Necrons um alles weitere kümmern... Woher kenne ich das?
Und wir haben noch keinen neuen Namen für unser Schiff, oder? Der Name liegt mir auf der Zunge... Hmmm...
https://www.youtube.com/watch?v=f4iWUPnRBD4  :P)

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5533 am: 07.01.2015, 21:43:38 »
Ich glaub nicht dass unser Schiff groß genug dafür ist. :-P
Es ist ja nur ein klitzekleiner Zerstörer. :-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #5534 am: 08.01.2015, 16:26:24 »
Jo ein Asteroid dieser Größe werdet ihr kaum mitnehmen können, auch weil die Reise durch den Warp damit nicht ganz trivial wäre. Ansonsten ist das wie, aber auch immer eine wichtige Frage. Ich setze mich aber mal an das Schreiben der PNs.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken