• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260356 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6900 am: 17.01.2016, 01:29:15 »
Tal ist doch Psioniker, er kann sein magisches Gehirn benutzen^^
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #6901 am: 17.01.2016, 01:38:08 »
Das bedeutet ich erfrage und lerne es heimlich von XK, während mein Lehrer Klingen an seinem Hals hat?
(oder wurde es schon beigebracht)

Ich mache dann morgen für Lamira einen Schiebepost zu mir, wenn sie nichts dagegen hat / bzw. bis dann schreibt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6902 am: 17.01.2016, 10:53:20 »
Xk Rho Pi-8 hat wie gesagt bereits angeboten es zu teilen. Das Ritual weiter zu geben ist nicht wirklich viel zu lernen, sondern einfach nur eine Reihe von Instruktion. Da ihr beide Gedanken senden könnte, sollte es nicht so schwer sein sich heimlich auszutauschen. ::)

@Lamira: Da du sicher nicht willst, dass der Dämon bemerkt, dass du verschwindest, wäre in dem Fall ein Heimlichkeits-Wurf fällig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6903 am: 17.01.2016, 13:17:33 »
Ohje soviel passierst im OOC seit Mittwoch...

Von Luthers 3 Vorschlägen wäre ich vermutlich höchstens OT auf Karnak zul gekommen... den reste hätte ich persönlich als Wahnsinn abgetan...

Ich kann mich eigentlich mit keiner der Möglichkeiten anfreunden 1 und 3 sind zu riskant und nen pakt mit nem Dämon eingehen habe ich eigentlich aktuell auch keine Lust drauf. Da wir aber vermutlich keine andere Wahl haben wird man um das mit karnak zul nicht herum kommen.

@Postingrate: Als ich das letzte mal was schreiben wollte hatte ich OT keinen plan was ich Sinnvolles schreiben könnte deshalb hatte ich ja das im OOC so gesagt das ich keinen plan habe was man dem anbieten kann. Und alle 2 tage im Spiel zu schreiben das man nachdenkt bringt das spiel auch nicht wirklich weiter....

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6904 am: 17.01.2016, 15:21:33 »
Ihr habt es halt ordentlich gegen die Wand gefahren. ;) Da gehen die sinnvollen, sicheren Optionen halt irgendwann aus.
Ansonsten ist es dennoch schade, dass Emilia so wenig Farbe ins Spiel bringt. Lamira schafft es zum Beispiel trotzdem was zu schreiben und so wenigsten Charakter und Unterhaltungen ins Spiel zu bringen. Bei Emilia fehlt das zum Beispiel und sie kommt, zumindest mir, sehr blass deshalb vor und wirkt wenig anwesend, weil sie praktisch oft als Vehikel nur für Aktion herhält, aber wenig Charakter rüber kommt. Zusätzlich musst du nicht jeden zweiten Tag schreiben, hängt euch doch nicht immer daran auf, ich habe lediglich die Mindestmaß an Aktivität gesetzt, damit ich hier nicht den Hut nehme, aber OOC hätte ja zum Beispiel trotzdem schon eher was kommen können und das Oben angesprochene. Irgendwann wirkt halt „Ich weiß nicht was ich schreiben soll“ auch ein wenig wie ich möchte nichts zum laufenden Spiel beitragen, bis es mir mal besser passt und zum Reagieren sollte es ja trotzdem was geben und Gruppeninteraktion ist immer gut.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6905 am: 17.01.2016, 15:54:37 »
Ist klar das nichts schreiben auch blöd ist... wenn ich was gewusst hätte was man machen kann hätte ich das ja auch geschrieben. Ist aber halt auch ein Problem gewesen das es aktuell passieren kann das ich einfach mal 2-3 tage am stück jeweils spontan so ausgelastet bin das ich nicht wirklich dazu komme mich mim forum zu beschäftigen... Wenn ich sowas früher wüsste würde ich mich ja für die zeit abmelden, wenn man dann aber nur noch zum essen und schlafen zuhause ist und denkt morgen habe ich ja wieder zeit und daraus nichts wird geht das halt auch schlecht. Ich denke wenn wir dann mal wieder eine bessere stelle haben um miteinander zu kommunizieren und da nicht gerade ein Dämon und von unserem schiff schmeißen will kommt bei Emilia auch mehr tiefe rein...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6906 am: 17.01.2016, 23:14:47 »
Tal hat übrigens immer noch kein Funkgerät. :P Anfunken unterwegs wird also schwer.
Und nur um es klar zu stellen, wenn Lamira irgendein Problem mit dem Post hat, der für sie gemacht wurde, darf sie das gerne Vetoen/Sagen/Änderung verlangen.
« Letzte Änderung: 17.01.2016, 23:15:46 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6907 am: 18.01.2016, 19:49:40 »
Alles wird gut. :-)

Für das Ritual wird ein -20 Wurf auf Dämonologie benötigt,

plus minus diverse EInflussfaktoren. :-)
« Letzte Änderung: 18.01.2016, 21:05:47 von XK Rho Pi-8 »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #6908 am: 18.01.2016, 22:25:56 »
Soll ich es dann versuchen und Luther addiert/subtrahiert dann weitere Boni/Mali?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6909 am: 19.01.2016, 14:35:44 »
Tal hat übrigens immer noch kein Funkgerät. :P Anfunken unterwegs wird also schwer.
Und nur um es klar zu stellen, wenn Lamira irgendein Problem mit dem Post hat, der für sie gemacht wurde, darf sie das gerne Vetoen/Sagen/Änderung verlangen.

Ist alles in Ordnung! :) 

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #6910 am: 19.01.2016, 17:17:51 »
Tal hat übrigens immer noch kein Funkgerät. :P Anfunken unterwegs wird also schwer.
Und nur um es klar zu stellen, wenn Lamira irgendein Problem mit dem Post hat, der für sie gemacht wurde, darf sie das gerne Vetoen/Sagen/Änderung verlangen.

Ist alles in Ordnung! :)
Freut mich!  :)

Soll ich es dann versuchen und Luther addiert/subtrahiert dann weitere Boni/Mali?!
Welche Modifikatoren spielen eine tragende Rolle?
Rite of Karnak Zul (Anzeigen)
Summoning Ritual Modifiers (Table 6-7) (Anzeigen)
Ich mache dann mal meinen Wurf...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6911 am: 19.01.2016, 18:20:20 »
Ich melde mich mal prophylaktisch in etwa bis zum Wochenende ab, aus gesundheitlichen Gründen.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #6912 am: 19.01.2016, 19:19:45 »
Auch hier: Gute Besserung!

Wurf und Post sind raus. Infamiepunkt ist abgezogen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6913 am: 19.01.2016, 21:17:26 »
Gute BEsserung!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #6914 am: 19.01.2016, 21:31:21 »
Keine Geduld hier. ::) :P Muss jetzt erstmal sehen, ob das alles noch so hinhaut.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken