• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40482 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #540 am: 19.10.2013, 15:13:14 »
Die Monstrosität wird von den Energieklauen niedergestreckt und zumindest für einen kurzen Moment kehrt wieder Ruhe ein. Aber sicher nicht lange, während Uÿos Helmsfunk weiterhin mit schrecklichen, ratternden und piepsenden Geräuschen überlastet wird. Aber vielleicht ist der nächste Feind nicht weit und ihre Stellung sicherlich mehr als bekannt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #541 am: 19.10.2013, 15:13:35 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #542 am: 04.01.2014, 23:58:58 »
Die Höhle des Löwen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Reaper 14

Uÿos 13

Feinde 12

Lamira 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die grauen Wände sind Kistenstapel. Es herrschen keine Abzüge für Dunkelheit. Es wird ein Furcht-Wurf gegen Furchtstufe 3 fällig. Der Schott ist nur ein Meter auf, das Feld linksoben neben Lamira und dementsprechend eingeschränkt ist das Sichtfeld für Reaper und Lamira.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #543 am: 06.01.2014, 01:06:26 »
Uÿos wendet sich von der Türsteuerung ab, um seinen Verbündeten sofort beizustehen.
Den schweren Flammenwerfer, eine der Lieblingswaffen seines Volkes, vor sich hertragend, gegiebt er sich schräg hinter dem Astartes Reaper in Stellung und feuert. Flüssiges Promethium schießt dreißig Meter weit in den Raum hinein und wird Augenblicke später beim Austritt aus der Düse vom Zündsystem entzündet.
Gierige Flammen tauchen sowohl die sonderbare Konstruktion, als auch die zwei furchterregenden Xenos in ein tobendes Inferno und der Krieger denkt gar nicht daran, den Abzug seiner Waffe los zu lassen.
Jeden verfügbaren Liter seines Promethiumtanks würde er dieser Bedrohung endgegen pumpen, oder aber eine seiner anderen Waffen sprechen lassen: [b]"Jetzt!"[/b], signalisiert er Reaper und Lamira ihre Halluzigen-Granaten zu werfen, als das unerträglich heiße Sperrfeuer den Raum flutet.
"Damit ich die Tore rechtzeitig schließen kann..."

Half: 3 Meter nach rechts, schräg hinter/neben Reaper
Half: Abfeuern Heavy Flamer 12 E (30 Meter) DS 5
« Letzte Änderung: 06.01.2014, 01:07:19 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #544 am: 06.01.2014, 18:42:53 »
Kaum geht das Tor auf macht sich Reaper daran die Granate in den Raum zu werfen den Anblick der Wesen im Raum macht dem Astartes diesmal nichts aus und so wirft er einfach die Granate zwischen die Feinde und zieht seinen Kopf ein um Uyos platz zu machen der mit dem Schweren Flammernwerfer anrückt. Derweil macht er sich Bereit eventuell durch die Tür kommende Feinde zu zerfetzten und aktiviert die beiden Energiekrallen.
Halbe Zielen
Halbe Standard granate werfen siehe würfeltreath
Freie Energiekrallen aktivieren
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #545 am: 06.01.2014, 19:06:18 »
Die Granate landet zielsicher im Raum und für einen Moment wird ein Bereich von den halluzinogenen Gasen erfüllt. Ehe jedoch irgendetwas passieren kann, schiebt sich Uÿos hinter den Astartes und lässt den Flammenwerfer einfach los schnellen. Die Flammen schießen los, prallen gegen den Schott und schießen durch die ein Meter große Öffnung. Die konzentrierte Strahl hüllt einen der Xenos ein, doch ohne Wirkung. Ganz anders jedoch bei Reaper, der Astartes ist nicht darauf vorbereitet und wird in Flammen gesetzt. Die Granate scheint jedoch erfolg zu zeigen, denn die Monstrosität vor ihnen schwenkt plötzlich herum und feuert mit einem kehligen Kreischen direkt gegen einen Kistenstapel neben der Maschine. Die drei-läufige Waffe dreht sie und verwandelt die Deckung nach und nach in ein Sieb. Auch von links kommen schmetternde Geräusche, als würde Metall auf Metall schlagen. Die Bestie mit den kristallinen Strukturen hingegen brüllt etwas, rennt los und verschwindet links außer Sichtweite des kleinen Spaltes, während mehr Schritte von drinnen kommen.
@Reaper: 1 Schaden und in Flammen
« Letzte Änderung: 06.01.2014, 19:09:29 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #546 am: 06.01.2014, 19:09:16 »
Die Höhle des Löwen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 1

Lamira 11

Runde 2

Reaper 14

Uÿos 13

Feinde 12


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die grauen Wände sind Kistenstapel. Es herrschen keine Abzüge für Dunkelheit. Reaper steht in Flammen. Der Schott ist nur ein Meter auf, das Feld linksoben neben Lamira und dementsprechend eingeschränkt ist das Sichtfeld für Reaper, Uyos und Lamira.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #547 am: 06.01.2014, 19:19:15 »
Auch wenn der Schrecken auf der anderen Seite ihm gerade wenig sorgen bereitet so macht ihm das brennende Promethium auf seiner Rüstung schon sorgen doch statt zu versuchen das Feuer zu ersticken fängt der Astartes an pansich zu werden...
Volle Aktion panisch werden(scheiß Feuer!)
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #548 am: 06.01.2014, 19:28:09 »
Voller Genugtuung beobachtet Lamira wie einer der Xenos im Halluzinogennebel den Verstand verlieren zu scheint. Fast hatte sie schon befürchtet die seltsame Physiologie der Aliens wäre dem chemischen Kampfstoff gegenüber resistent. Sie selbst zögert nun auch nicht mehr lange und wartet nur kurz ab bis die Hitze von Uyos Flammenwerfer abgeebbt ist, um dann ihre eigene Granate durch das leicht geöffnete Schott zu schleudern und den Nebel aus psychoaktiver Substanz um den Xenos herum noch weiter zu verdicken.
Half: Aim
Half: Standardattack mit Granate auf den einzigen Xenos den ich gerade sehe. Erfolg Grad 5

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #549 am: 06.01.2014, 22:19:03 »
Uÿos stellt das Feuern ein, als Reaper plötzlich in den Flammenstrahl gerät und zu brennen beginnt, während die Feinde ohne Blessuren verbleiben. Auch die Infernopistole würde hier nichts bringen, weil Reaper als lebende Fackel im Weg stand. Das Manöver war trotz vorheriger Planung verrissen, denn nur einer der Xenos zeigte überhaupt eine Reaktion auf das Gas und ihren eigenen Nahkämpfer hatte er gerade selbst außer Gefecht gesetzt.
Ohne aber darüber weiter nachzudenken, eilt Uÿos zurück zur Torsteuerung um diese zu schließen.
Zur Steuerung zurück + beginnen Tor zu schließen.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #550 am: 06.01.2014, 22:46:28 »
Die zweite Granate explodiert ebenfalls und irgendwo rechts von Lamira, in dem Teil des Raumes, den sich nicht sehen kann, kracht irgendetwas zu Boden. Reaper steht in Flammen und die Hitze setzt ihm deutlich zu, lässt ihn kaum atmen und raubt ihm die Kraft. Der Xenos vor ihnen hingegen eröffnet wieder das Feuer und dreht sich herum. Dieses Mal gilt seinem Zorn die merkwürdige Struktur. Die Kugeln schlagen ein und beschädigen das Gerät sichtbar. Funken sprühen und Löcher werden rein gerissen. Der Kristall in dies bleibt unversehrt. Weitere schwere Schritte erklingen und plötzlich passiert etwas sonderbares. Lamira und Reaper schlucken schwer, als sie plötzlich die Realität selbst umstülpt. Ihre Wahrnehmung verzehrt sich und plötzlich erscheint ihnen alles verschwommen vor Augen. Ihre Mitstreiter erscheinen ihnen in unangenehmen, grellen Farmen und wecken die Blutlust in ihnen. Der Nebel wirkt einladend Silbern und die Xenos leuchten in einem beruhigenden, beigen Farbton. Die Geräusche tanzen vor ihren Augen und die Hallen wirken finster auf sie. Das Blut singt in ihren Ohren und alles wirkt furchtbar fremd, während ihnen die Haare zu berge stehen und für einen kurzen Moment die Servorüstungen ausfallen und sich neu starten. Lamiras Körper erleidet schwere Schwindelanfälle und kann kaum noch gerade laufen, während Reaper gegen diese Unnatürlichkeit selbst aufbegehrt. Sein Fleisch kräuselt sich und sein Magen dreht sich um, während ihm die Sicht verschwimmt aufgrund der Übelkeit.
@Reaper: Flammen machen 10 Schaden, also kommen 2 durch, also 1 Erschöpfungsstufe und nächste Runde nur eine halbe Aktion
@Lamira: Du erleidest 13 Gewandtheitsschaden
@Reaper: Du erleidest 14 Widerstandsschaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #551 am: 06.01.2014, 22:48:33 »
Die Höhle des Löwen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 2

Lamira 11

Runde 3

Reaper 14

Uÿos 13

Feinde 12


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die grauen Wände sind Kistenstapel. Es herrschen keine Abzüge für Dunkelheit. Reaper steht in Flammen. Der Schott ist nur ein Meter auf, das Feld linksoben neben Lamira und dementsprechend eingeschränkt ist das Sichtfeld für Reaper, Uyos und Lamira.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #552 am: 07.01.2014, 20:10:41 »
[i]"Was zum..."[/i], schießt es Lamira noch durch den Kopf bevor der Schwindel sie überwältigt und sie sich mit einer Hand an der kalten Metallwand abstützen muss. Ihre Beine fühlen sich auf einmal ganz wacklig an und ihre Ausrüstung scheint viel schwerer auf ihrer Schulter zu lasten als sonst. Benommen blickt se umher. Reapers brennende Gestalt verschwimmt vor ihren Augen bis die Flammen vor ihren Augen zu tanzen scheinen.[i]"Die Granaten... oder der Kristall...mein Filter ist ...fast aufgebraufcht..."[/i].
Langsam gelingt es ihr wieder die Herrschaft über ihre Sinne an sich zu reißen und Reaper's Konturen werden wieder klarer. Mit einem Sprung ist sie an seiner Seite und erstickt die teuflischen Flammen auf seiner Rüstung mit ihrem Umhang bevor sie sich noch weiter durch bereits vorhandene Schwachstellen in der dicken Panzerung fressen können.

Full: Reaper löschen, Erfolg Grad 2

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #553 am: 08.01.2014, 00:29:58 »
Uÿos Gedanken überschlagen sich unter dem Helm.
Noch immer kann er nicht begreifen, was passiert ist.
Er überprüft die Einstellungen der Torsteuerung, damit sich die Tür auch wirklich wieder schließt.
Er ist sich dabei nicht sicher, ob das Tor sich nach seiner Manipulation auch ohne weiteres Zutun wieder schließen lassen wird, deshalb bleibt er bei der Steuerung und sieht immer wieder gehetzt zum Durchlass.

Voll: Tor schließen.
« Letzte Änderung: 08.01.2014, 00:38:35 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #554 am: 08.01.2014, 11:20:53 »
Uÿos versucht die Blockierung der Tür wieder zu lösen. Im ersten Moment hat er jedoch einige Probleme damit. Aber dann, zu seinem Schrecken, passiert etwas viel schlimmeres. Die Tür beginnt zu knarren und sich langsam zu öffnen, anstatt zu schließen. Es sieht aus, als hätte irgendeiner der Xenos einen neuen Befehl gegeben. Uÿos starrt auf den Bildschirm und versucht herauszufinden wie, denn kein Signal kommt von irgend woanders her. Wenn er jedoch nicht schnell reagiert, wird das Tor sich unweigerlich öffnen. Aber hat er überhaupt eine Chance? Währenddessen feuert der massige Xenos weiterhin die Schnellfeuerkanone ab. Er dreht sich wieder herum und richtet die todbringende Waffe auf die Kisten links neben der Tür. Wieder schlagen die Schüsse ein und zerreißen die Deckung nach und nach. Weitere Schritte folgen und einer der Maschinenmonstrositäten, bewaffnet mit Maschinengewehren und einem zu einem Morgenstern geformten Arm, kommt in Sicht. Die biologische Teile wirken bereits halb verfault und selbst die Maschinenteile voller Rost. Es scheint als wären diese Modelle viel älter und beschädigter als die vorherigen. Sofort rattert die Waffe in Richtung des Eingangs. Lamira zieht gerade noch so den Kopf ein.
@Lamira: Ein Treffer mit 12 Schaden DS 3, also kommen wohl 6 durch. Du wärst also bei -5. Das heißt zwei Runden betäubt und einen Widerstands-Wurf oder es gibt 1d5 Erschöpfung. Aber du kannst theoretisch dich auch vorher heilen mit Infamie oder einen Erfolgsgrade kaufen und dem kompletten Angriff ausweichen. Deshalb trage ich es noch nicht ein.
« Letzte Änderung: 08.01.2014, 18:27:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken