Trotz der schweren Verluste, die alle drei Horden hinnehmen müssen, bleiben diese Aufrecht in ihrem Zorn, ihrem Verlangen, ihrerer Treue. Die vier, die sich Tal'Ygramus anschließen wollten, werden ebenso von der Warpenergie durchflutet, aber dank der mangelnden Kenntnisse des Hexers von den Flammen verschont. Dennoch weichen sie angstvoll zurück und scheinen die Worte nicht mehr zu Herzen zu nehmen, nicht nachdem sie so schnell dem Tod nahe gekommen sind. Zwei der Horden stürzen wie eine Flutwelle auf die Ketzer ein. Sowohl Tal'Ygramus, als auch Xk Rho Pi-8 werden stark bedrängt und nicht einmal die Macht des Steins kann die wildgewordene Horde von Mutanten aufhalten. Die Klingen reißen sowohl in das Fleisch der Dark Eldar, als auch des Hexers. Doch die dritte Horde kommt nur langsam näher und eine Stimme erhebt sich daraus.
[b]“Selbst im Angesicht eures Unterganges windet ihr euch in Lügen. Eure Seele wird vergehen und die Kinder stärken! Schweigt mit euren Lügen und opfert euch in Würde!“[/b]
Es scheint als würden sie die Gefahr nicht sehen, die Tal'Ygramus sehen kann. Vielleicht können sie es nicht, vielleicht sind ihre Fähigkeiten nicht ausgeprägt genug, vielleicht irrt er sich? So oder so entfesselt irgendwo in der Horde jemand psionische Kräfte und schleudert Tal eine Schrei entgegen. Aber der Hexer ist darauf vorbereitet und stört den Versuch. Es ist zum Scheitern verurteilt, doch noch mehr passiert, denn für einen Moment wird die gesamte Höhle in den Warp selbst gezogen. Blut steigt allen Anwesenden in die Nase und eine furchtbare Wut, zusammen mit dem knisternd des Warps durchflutet alle Anwesenden.
@Tal'Ygramus: Ein Treffer mit 14 Schaden am Arm, also müssten 3 durchkommen
@Tal'Ygramus: Ein Treffer mit 13 Schaden am Kopf, der Rüstung ignoriert, also kommen 9 durch. Außerdem wird ein Wurf gegen Betäubung fällig mit einem Malus von -30.
@Aylana: Ein Treffer mit 16 Schaden am Bein, also kommen 6 durch
@Alle: Bitte einen Willenskraft-Wurf gegen -10, bei Fehlschlag befällt euch der Warpwahnsinn und ihr verfallt in Raserei für eine Runde (wie das Talent Frenzy) und bekommt 1d5 Verderbnispunkte