• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 39904 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #165 am: 14.02.2012, 11:30:15 »
Für mich:

Als Horam sieht wie Wirksam seine Taktik ist beschließt er diese Fortzusetzen diesmal konzentriert er sich jedoch auf einen der Gegner die von unten heranklettert da diese anscheinend schneller vorankommen konzentriert erneut seine Warpkräfte und lässt einen weiteren Telekinetischen Stoß auf seine Feinde zu rasen um auch diesen von der Wand zu reißen und in die Tiefe fallen zu lassen. Doch dieses mal scheint sich kein stark merkliches Widerhall aus dem Warp zu ergeben zumindest kann man keines direkt erkennen als normaler Mensch nur Baltasar erkennt das etwas vor sich geht. Als er sieht das von der Seite ein Gegner sich auf ihn zubewegt zieht Horam kurzerhand den Bolter und Feuert eine Kugel auf diesen ab, sollte er sich nach dem Einschlag der Warpgeschosse die Baltasar auf ihn abgefeuert hat noch rühren ansonsten würde er diese Kugel einem der Kletterer von unten widmen.
Halbe Aktion: Mind over Matter rapid Push gepushed auf Psi Rating 5 gegen einen der Kletterer von unten
Freie Aktion: Bolter ziehen
Halbe Aktion Standartangriff auf den orangen Gegner wenn er nach den Doombolts von Baltasar noch steht ansonsten auf einen der beiden dann noch verbliebenen Kletterern von unten (Schaden 14 DS 4)

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #166 am: 14.02.2012, 12:24:42 »
Als Ramirez sieht, wie die Wilden in seinen Feuerbereich strömen sieht er seine Chance gekommen und streckt den ersten nieder. Für den Zweiten nimmt er sich etwas mehr Zeit zum zielen, doch das Projektil schlägt in eine der Gitterstangen ein, explodiert und überschüttet das Schlachtfeld mit einem Splitterregen. [i]Wenn das so weitergeht finde ich mich noch im Nahkampf wieder.[/i] geht ihm die Möglichkeit durch den Kopf, als er sieht mit welcher Geschwindigkeit die Wilden sich durch die Gitterstäbe zwengen.
Nur Einzelschuss, Aim geht ja gerade nicht und auch kein Treffer.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #167 am: 15.02.2012, 17:41:50 »

Der Chaosjünger hat seine Ziele gewählt- und sieht sich nicht in der Pflicht, sich anderen Zielen zuzuwenden, sind doch die anderen Begleiter seines improvisierten Trupps wenn schon keine würdigen Kämpfer (immerhin sind zwei Feiglinge in Servorüstung und ein psispinner dabei), aber ausreichend gutes Futter für die Klingen der Feinde. Aufgeregt hofft er, dass möglichst viele von ihnen in Khornes Reich eingehen, auf das der Prinz des Blutes seine Opfer erhält- er selbst sägt weiter an den Gittern, die ihn von seinem blutigen Tagwerk abhalten, sägt sich weiter durch die Stäbe, versucht weiter, zu seinen Zielen zu kommen.
Angreifen gegen die Gitterstäbe: 2 Erfolgsgrade
24 Schaden DS 2 gegen die Gitterstäbe.


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #168 am: 16.02.2012, 00:51:48 »
Baltasar jagt zwei finstere Geschosse in einen der heranstürmenden Wilden. Die Gitterstäbe bietet keinen Widerstand gegen die finstere Psikräfte, doch die Geschosse streifen den Angreifer nur. Wenig später wirft Horam erneut jemanden in die Tiefer und feuert beiläufig dem Verwundeten in den Kopf. Das Geschoss explodiert und verteilt Hirnmasse wie Knochensplitter im Raum. Aelken sägt sich derweil weiter durch die Gitterstäbe, um seinen Weg fortzusetzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #169 am: 16.02.2012, 00:52:52 »
Rasender Hunger

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 3

Bestialische Menschen 13

Baltasar 12

Ramirez 10

Aelken 9

Horam 6


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die grüne Fläche, über der kein Raster liegt, ist der Abgrund. Die körnigen Flächen ohne Raster, sind die heruntergefallenen Trümmerteile etc., die als Deckung dienen, nicht einfach überlaufen werden können und die Sichtlinie blockieren. Der graue Boden mit Raster ist der normale Zellenboden und der schwarze Boden mit Raster sind die Positionen, der Gitterstäbe, durch die man sich dank des Verfallens mit entsprechender Flexibilität oder Abgemagertheit durchquetschen kann. Die zwei Kletterer von oben sind noch 6 Meter entfernt, die zwei Kletterer von unten nur noch 7 Meter.

« Letzte Änderung: 16.02.2012, 00:57:11 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #170 am: 16.02.2012, 00:57:37 »
Die Wilden stürmen weiter vor, zwängen sich durch die Gitter und gehen in Deckung hinter dem Schutt, um nicht weiterhin den Schüssen der Feinde ausgesetzt zu sein. Vielleicht aber auch, um eine günstig Position einzunehmen. Den Verwundeten lassen sie einfach hinter sich und die Feinde von unten und oben klettern unbeirrt weiter wie irre Tiere.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #171 am: 16.02.2012, 10:11:18 »
Für Baltasar:

Nachdem Horam mit dem Bolter den Angreifenden Feind erschossen hat gibt es für Baltasar aktuell keine Ziele mehr, so macht er sich Bereit auf Ziele zu reagieren sollten diese Auftauchen. Hierzu bereitet er sich darauf vor die Gleichen Kräfte des Warps wie vorher zu kanalisieren um sie seinem Gegner entgegen zu schleudern.
Halbe Aktion Delay (Doombolt unfettered auf die Gegner sollten diese in sein Sichtfeld gelangen. Wenn es nur einer ist bekommt der alle 3 Treffer ab wenn mehr auftauchen bekommt der erste zwei und der nächste den letzten ab. (3 Treffer je DS 8: 11, 12 und 13 Schaden))

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #172 am: 16.02.2012, 10:30:44 »
Für Mich:  :(

Nachdem bisher für ihn alles so glatt gegangen ist in diesem Kampf denkt sich Horam das ist gleich vorbei. Doch mit Nichten: Für die Telekinteische Stoßwelle kann er einfach nicht genug Kraft ansammeln und als er daraufhin zumindest einen der Gegner mit dem Bolter beschießen will versagt der Maschinengeist seinen Dienst und das Geschoss verklemmt im Lauf zum Glück funktioniert zumindest die Sicherheitsschaltung und das Geschoss explodiert nicht. Das Lauten Kreischen des Kettenzweihänders gegen die Alten Gitterstäbe verhindert das man das: "Verdammt Tzeentch was soll das, sie haben den Tot verdient!" hört.

Halbe Aktion: Mind over Matter ... gescheitert
Halbe Aktion: Einzelschuss ... Ladehemmungen

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #173 am: 17.02.2012, 11:34:47 »
"Gehe über zu Nahkampf!" ruft Ramirez seinen Kollegen zu als er kein sauberes Schussfeld auf die Gegner bekommt, er würde ungern Munition verschwenden. Ohne weitere Zeit zu vergeuden steht er aus der Hocke auf und bewegt sich einen Schritt von den Gitterstäben weg, sodass er sein Energieschwert in großen Bögen würde führen können. Den Bolter in der linken Hand und ein eingeschaltetes Energieschwert in der Rechten wartet Ramirez auf den ersten Wilden, der so doof sein sollte ihn anzugreifen, bereit ihn mit einem Schwung seiner Energieklinge zu empfangen.
Move: 1N, Free: Quick Draw Energieschwert, Vorbereiten: Nahkampfangriff (falls geht)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #174 am: 17.02.2012, 20:46:27 »
Rasender Hunger

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 4

Bestialische Menschen 13

Baltasar 12

Ramirez 10

Aelken 9

Horam 6


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die grüne Fläche, über der kein Raster liegt, ist der Abgrund. Die körnigen Flächen ohne Raster, sind die heruntergefallenen Trümmerteile etc., die als Deckung dienen, nicht einfach überlaufen werden können und die Sichtlinie blockieren. Der graue Boden mit Raster ist der normale Zellenboden und der schwarze Boden mit Raster sind die Positionen, der Gitterstäbe, durch die man sich dank des Verfallens mit entsprechender Flexibilität oder Abgemagertheit durchquetschen kann. Die zwei Kletterer von unten nur noch 3 Meter entfernt.

« Letzte Änderung: 17.02.2012, 20:47:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #175 am: 17.02.2012, 20:46:36 »
Die Wilden springen mit einem Sturmangriff aus der Deckung und rasen direkt auf Ramirez zu. Die degenerierten Menschen scheinen ihre Schläge dabei jedoch zu koordinieren und konzentrieren sich auf eine Stelle mit ihren Schlägen. Aber der Dark Angel ist ein geschickter Kämpfer. Er pariert die Hiebe und behält die Oberhand. Einen kurzen Augenblick später verbrennt Baltasar auch schon einen der Feinde zu Asche.
Die Kletterer von oben seilen sich an der Käfigen ab und springen auf den Vorsprung direkt neben Horam, um diesen zu bedrängen. Die Kletterer von unten sind nicht so erfolgreiche und brauchen noch einen Moment.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #176 am: 17.02.2012, 22:43:37 »
Nun ist Horam aber wirklich genervt von den Wilden. Erst hat einer der Wilden dazu geführt das, das einzige Magazin für die Pistole ausergefächt gesetzt wird jetzt auch noch der Bolter. Als erstes lässt er seinen Bolter in den Tragegurt fallen, so das er die Hand nicht mehr belegt und nimmt die Hellebarde wieder in beide Hände. "Und nun macht das einzige für was ihr Gut seit. Sterbt!" Hört der Gegner der direkt am Abgrund steht nur noch bevor ihn die Zorn geladene Telekinetische Schockwelle trifft die in Richtung Abgrund befördert. Danach holt der 10.000 Jahre Alte Psioniker mit seiner Psiwaffe aus und versucht sie dabei von der Seite in den Körper zu Rammen bereit die Tödlichen Energien des Warp durch die Kanäle der Waffe zu leiten und somit den Gegner auszulöschen.
Freie Aktion Bolter in den Tragegurt fallen lassen
Halbe Aktion Mind over Matter Rapid Push PR 2 auf den Gegner direkt am Abgrund um ihn in diesen zu Stoßen
Halbe Aktion Standartangriff mit der Psi Helebarde auf den Grünen Gegner(2 Erfolgsgrade 18 Schaden DS5)
Freie Aktion Besondere Fähigkeit der Psiwaffe einsetzten (wenn der Feind getroffen wird 10 direkte Schaden ohne Rüstung und WIB)

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #177 am: 18.02.2012, 12:11:04 »
"Sterbt ihr Hunde!" ruft Ramirez, bevor er seine Energieklinge erneut in schnellen Bögen schwingen lässt, eine Finte schlägt und durch eine Drehung des Handgelenkes die Schlagrichtung ändert. Jeder Schwertkämpfer wäre von der raffiniertheit der Finten überzeugt gewesen, doch durch den Willen des Schiksalwebers geht der gut vorbereitete Schlag ins Leere. [b]"Tzeeeeeenntch!!!"[/b] brüllt der gefallene Engel gequält auf.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #178 am: 19.02.2012, 00:11:14 »
Baltasar sieht wie Horam mit heftigen Schlägen gegen seine Gegner vor geht. [i]"Vermutlich wird er diese ohne meine Hilfe ausschalten."[/i] Der Psioniker schaut sich um und fasst einen schwer auszumachen Wilden als Ziel ins Auge. Baltasar bündelt die Kräfte des Warps und versucht diese wieder in Form  von Geschossen auf den Wilden zu lenken.
Angriff auf Gelb Doombolt unfettered

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #179 am: 19.02.2012, 10:18:39 »
Langsam beginnt die Sägearbeit den geschwächten Körper des Khorniten zu erschöpfen, und auch der kurze Moment der Pause hat ihm nicht wirklich Erleichterung verschafft- und so bleiben seine Sägeversuche diesmal beinahe ohne Erfolg, findet er einfach keinen guten Ansatzpunkt- bis er auf einmal doch spürt, wie die Zähne greifen, sich weiterfräsen.
Angriff, ein Erfolgsgrad
22 Schaden DS 2

  • Drucken