@Faol: Das sieht doch grundsätzlich durchaus vernünftig aus.
Ein paar Dinge sind mir natürlich aufgefallen...
- Bei den Attributen könntest Du vermutlich noch einige der 6 Punkte vertragen, die Dir bis zum Maximum (200 Punkte an Körperlichen/Geistigen Attributen) noch fehlen. Vermutlich Geschicklichkeit +2, Reaktion/Intuition/Logik/Willenskraft +1. Aber ich weiß natürlich auch, dass das mit den Punkten nicht ganz einfach ist, vor allem, da Du ja recht viel in Fertigkeiten gesteckt hast. Rein aus wertetechnischer Sicht wärst Du als Mensch übrigens besser dran, da Du die Vorteile des Elfen ja in keinster Weise nutzt (mit den 30 Punkten, die der Elf kostet, bekommst Du Ges/Cha auf denselben Wert und dazu Edge 2
); ok, Du bekommst noch die Restlichtverstärkung... ich würde da, wie gesagt, schon versuchen zumindest die Geschicklichkeit auf 6 hochzusetzen, da diese auch einige Deiner primären Fertigkeiten unterstützt.
- Bei den Fertigkeiten geht nicht aus dem Charakterbogen hervor, was bei Dir Fertigkeitsgruppen sind (Athletik und Heimlichkeit sehe ich da).
- Bei den KI-Kräften: Astrale Wahrnehmung kostet 1 Punkt nicht 0,25. Die Berechnung stimmt aber, ist wohl nur falsch eingetragen.
Evtl. wäre Adrenalinkick (Stärke) noch eine gute Ergänzung (für Athletik und Waffenloser Kampf durchaus nützlich). Außerdem ist es garnicht verkehrt, davon 2 zu haben, weil es jeweils eine Einfache Handlung ist, diese zu aktivieren.
- Kampfkünste: Karate 1 gibt EINEN der nachstehenden Vorteile, nicht alle. Mit jeder Stufe kann man sich einen Vorteil aussuchen. Zudem sehe ich Kampfkünste nicht bei den Gaben/Handicaps, wo es als Gabe auch hingehört. Wie Elisha schon sagt, kannst Du pro Stufe in der Gabe auch zwei Kampftechniken (spezielle Kampfmanöver) erlernen (die kosten allerdings auch extra). Muss man aber nicht unbedingt, die kann man auch später im Spiel noch erlernen. Das ist für Deinen Charakter ja auch eher eine Nebenfähigkeit.
- Ausrüstung: Die Rüstungsmodifikatoren (Chemie, Feuer, etc) gibt es in Stufen von 1-6. Auf 1 sind die jetzt nicht so wirklich nützlich, da würde ich wenn schon etwas höher gehen. Du kannst immerhin den höheren Rüstungswert x1.5 (also in Deinem Fall 9 bzw. 7) Stufen von solchen Modifikationen einbauen. Die Gelpackungen bei dem Globetrotter finde ich etwas seltsam, lies Dir mal die Beschreibung von den Gelpackungen (Arsenal müssten die drinstehen) durch. Stattdessen würde ich empfehlen, ein paar der Securetech PSB-System Rüstungsteile zu kaufen (Arm-/Beinschützer, Schienenbeinschützer, Unterarmschützer - zusammen mit dem Overall kommst Du dann auf 6/6; oder Formangepasste Körperpanzerung statt dem Arm-/Beinschützer, dann kommst Du auf 8/5 (Belastung aber nur wie 6/5). Die Rüstungsteile sind alle aus dem Arsenal (S. 54/55).
Das hier "[/b] Custom OS, Response 0 / System 0 / Firewall 0 / Signal 2
Accessories: Skinlink" ist ja wohl eher irgendein Copy/Paste Fehler, nehme ich an.
Woher stammen die Modifikationen "GPS" und "Kamera Trideo 2" bei der Brille? Gibt der Charaktergenerator an, aus welchem Buch die sind? Im GRW, wo die Brillen ja eigentlich drinstehen, gibt es diese nicht. Ein GPS gibt es als Überlebensausrüstung separat. Zudem bedeutet die Stufe der Brille die Anzahl der Modifikationen, die man da einbauen kann. Also nicht mehr als 4. Dazu gehört (im Gegenstatz zu Cyberaugen) auch die Bildverbindung.
Bei der Infiltrationsausrüstung würde ich veruchen die jeweilige (Start-)Maximalstufe zu erreichen, damit die auch wirklich was taugen. So teuer sind die ja nun auch wieder nicht. Automatischer-Dietrich 6 (+600¥), Gussform für Abdruckhandschuh Stufe 3 (+200¥), Magschlosskarten-Kopierer Stufe 6 (+900¥), Magschlossknacker Stufe 4 (+2000¥), Sequencer Stufe 4 (+200¥).
Gefälschte SIN: Hier würde ich schon die Maximalstufe (zu Spielbeginn), sprich Stufe 4, nehmen. Ebenso die Lizenzen. Ich glaube übrigens nicht, dass man für jeden einzelnen Gegenstand eine Lizenz braucht, eher für "Klassen" von Gegenständen (also z.B. "Waffenschein").
Munition: APDS hat Verfügbarkeit > 12 und ist daher bei Spielbeginn nicht so ohne weiteres (es gibt eine Gabe dafür) verfügbar.