• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 83379 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #660 am: 14.04.2012, 16:38:42 »
 :(
und ich hatte mich so auf diese Runde gefreut.
Wohl auch deswegen:
Ich habe zwar einige Erfahrung als SL mit dem System und der Welt von Shadowrun 3.5D aber nicht mit Welt und Regeln von SR 4.0....
Wenn sich aber sonst keiner findet und Taran seinen Berater-Job fortsetzen mag, könnte ich mit schon vorstellen die Runde
zu übernehmen, gesetzt den Fall das hier überhaupt eine Mehrheit für einen Rettungsversuch besteht.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #661 am: 14.04.2012, 16:48:52 »
@ SL: Schade, dass deine Regentschaft hier nur so kurz war so erlebe ich nun also hoffentlich bald den dritten SL in dieser Runde... Sehr schade, dass es nun also schon eine Vakanz dieses Platzes gibt - erneut kann ich leider nicht als vollständiger SL aushelfen. Es wäre vielleicht auch gut gewesen, wenn du dich mal bei mir gemeldet hast. Ich habe in deiner ganzen SL-Zeit nicht mal ein 'Hallo' oder eine PM von dir bekommen. Dafür ist dieser Berater-Account doch da... Hast dich aber trotzdem wacker geschlagen. Dankeschön bis bald und viel Spaß noch hier im Gate!... ;)

@ all: Werde euch gerne weiterhin als Berater treu verbunden bleiben...

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #662 am: 14.04.2012, 17:36:36 »
ad drumlin>
danke fuers bescheid geben und den versuch diese runde weiter zu führen. :)

dir noch viel spass & freude weiterhin.


ad all>
also ich wuerde immer noch gerne weiterhin SR spielen. wenn sich ein SL findet - jinx? *hoffnungsvoll hin schielt* - wuerde mich das sehr freuen.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #663 am: 15.04.2012, 09:06:35 »
Ja, das ist Schade, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen  :wink:

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Sollte sich jemand finden, bin ich auf jeden Fall weiter hin mit dabei. Es wäre super wenn diese Runde weit bestehen bleibt.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:19:43 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #664 am: 15.04.2012, 10:50:30 »
@Brackhaus: Oh, das ist ja wirklich schade. Aber wenn es so ist, dann lässt sich das ja leider auch nicht ändern.

@Jinx: Das wäre natürlich cool! :) Was den Hintergrund SR3 - SR4 angeht, ich glaube der einzig wirklich relevante Unterschied ist die Sache mit der Wireless Matrix und Augmented Reality.

Im Zweifelsfall muss man ja auch nicht unbedingt den aktuellen Run zuende spielen... man könnte auch einfach vorspulen, sagen dass alles prima funktioniert hat, und dann einen anderen starten. Dann wäre auch die ganze Gruppe von Anfang an dabei. :)

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #665 am: 15.04.2012, 11:43:49 »
Hier ist übrigens Faol hab den Falschen Account erwischt

@ Brackhaus
Auch wenn ich noch nicht aktiv spielen konnte, finde ich es schade, dass du aufhörst, aber du hast natürlich rechte, wenn man sich als SL für eine Runde nicht mehr begeistern kann, kann man auch keine gute Geschichte mehr entwickeln von der Motivation für die ganze Arbeit nicht zur reden.

@Alle
Ich würde natürlich immer noch sehr gerne einsteigen, egal ob beim aktuellen Run, einem Nachfolgerun oder bei einem Kompletten Neustart mit den aktuellen Charakteren.

@JInx
Währe natürlich extrem Toll wenn du das Ruder übernehmen würdest. Was Hintergrund und Regeln betrifft, hast du hier als SL eigentlich den gleichen Vorteil wie ich als Systemanfänger und zwar immer genügend Zeit um bei Unklarheiten in Büchern und/oder bei Internetseiten nachzuschlagen.

PS
Da ich positiv in die Zukunft blicke, nutze ich die Gelegenheit um meinen Charakter noch etwas umzugestalten. Ich hatte die Regeln zur Charakterentwicklung und speziell die zur Initiation nicht gründlich genug gelesen und werde mit dem was ich jetzt weiss einen Punkt Essenz für Cyberware nutzen.
« Letzte Änderung: 15.04.2012, 16:09:54 von Camrel »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #666 am: 15.04.2012, 12:21:13 »
@Brackhaus: Natuerlich schade das zu hoeren, aber auf jedenfall ein Danke dafuer, dass du fruehzeitig zu einer Entscheidung gekommen bist und es nicht hast schleifen lassen (Was ja durchaus manchmal gang und gebe zu sein scheint hier im Gate :/).

@All: Ich waere wohl auch weiterhin dabei, auch wenn ich momentan etwas wenig Zeit habe.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #667 am: 16.04.2012, 13:23:59 »
Ok, da hier die Mehrheit Fortsetzung wünscht, springe ich ins kalte Wasser und übernehme!  :cool:
Das heißt allerdings, dass ich mich in einiges einlesen muß, also werde ich euch um noch etwas mehr Geduld bitten müssen.
Zumindest ein zwei Tage dürfte es dauern.
Ob ich Jazz`Vorschlag zum vorspulen annehme wird stark davon abhängen was ich über die erwähnten Hintergründe des Runs lerne.

@Drumlin: Ich schick dir mal meine email-Adresse per PM, da kannst Du mir die Materialien schicken. Falls die nicht alle im
SL-Thread stehen....

Gruß
Jinx

P.S.: Dieser Account wird dann demnächst umgebaut, Herr Schmidt ist im Anmarsch!  :wink:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #668 am: 16.04.2012, 15:20:34 »
Sollte es für dich einfacher und motivierender sein, habe ich nichts dagegen wenn du deinen eigenen Run bringst und wir den aktuellen als erledigt ansehen.

Solltest du ansonsten Fragen zum aktuellen Run haben, kann ich dir vielleicht auch helfen.
Ansonsten habe ich die Infos Online eingepflegt.
Kleine Info: Ich war der erste SL und habe es an Brackhaus abgegeben.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:19:54 von Elisha Twitchy Hanson »

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #669 am: 17.04.2012, 17:54:31 »
@ Jinx: Sehr schön, dass du die Runde übernimmst - freue mich schon darauf dir beistehen zu können! Gerne auch mit eigenem Run, gar kein Problem - antworte jetzt mal auf deine PM!  :cool:

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #670 am: 18.04.2012, 03:07:51 »
@Red: Falls Du hier noch mitliest, Du hast eine PM von mir.  :alien:

@Alle: Falls jemand seine/ihre anderen Accounts kennt, darf er gern Bescheid sagen.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #671 am: 18.04.2012, 07:16:54 »
Es ist Lizk gewesen
Hallo Leute,

wie Ihr seht, komme ich gar nicht mehr zum Posten. Ich werde daher leider aussteigen. Es tut mir leid, dass ich hier so lange als Schatten rumgedümpelt bin, zumal ich SR 4 gerne mal richtig spielen würde. Leider fehlt mir neben meinen anderen Runden schlichtweg die Energie, den Char liebevoll auszuspielen.

Also, liebe SLs, wie wollen wir Red rausnehmen? Einfach "weglassen" oder soll ich ihn rausposten?

Ich wünsche euch eine stimmungsvolle und actionreiche Runde!
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #672 am: 18.04.2012, 19:48:22 »
Danke!  :)
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #673 am: 20.04.2012, 10:44:48 »
Herr Schmidt... wie schaut die Sache aus???

Sind noch Fragen offen?   :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:20:04 von Elisha Twitchy Hanson »

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #674 am: 20.04.2012, 17:53:22 »
@ SL: Auch ich stehe im SL-Thread stets zu deinen Diensten... ; )
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

  • Drucken