• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 106667 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #645 am: 12.10.2012, 12:30:28 »
@Juwyn + TKarn: Ich würde jetzt Juwyn wegschubsen wollen. Also schon so, dass sie entweder einen Ausfallschritt machen muss, oder sich auf ihr kleines Popöchen setzt^^

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #646 am: 12.10.2012, 12:32:41 »
Okay, dann mache ich mal einen Reflexwurf. :D

Edit: Die Genugtuung, hinzufallen, gebe ich dir damit nicht. :cheesy: :cool:
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 12:34:37 von Juwyn »

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #647 am: 12.10.2012, 14:27:55 »
Info: Ich habe übrigens eigentlich nicht vor, zu kämpfen. :wink:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #648 am: 12.10.2012, 14:42:53 »
Das könnte man IG anders interpretieren.

Ich halte mich einfach mal raus, aber ob ich über den Zauber stabilisieren was für eure Heilung tue weiß ich noch nicht. :D
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #649 am: 12.10.2012, 14:45:41 »
IG schon... aber ich als Spielerin bin nicht darauf scharf, gegen andere SCs zu kämpfen. Aber mal sehen, wie alle, besonders die Beteiligten, darauf reagieren. :wink:

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #650 am: 12.10.2012, 15:40:55 »
Juwyn, dein Umwerben wird ja immer lieblicher :wub: :P :cheesy:

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #651 am: 12.10.2012, 15:45:05 »
Nicht, dass du gleich darauf anspringst und dich auf mich stürzt, Romeo. :cheesy: :P
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 15:46:10 von Juwyn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #652 am: 12.10.2012, 15:49:05 »
Das ntwickelt sich ja zu Romanze a la Sia und San.  :D

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #653 am: 12.10.2012, 15:50:52 »
Ich habe meinen Post mal eher offen am Ende gelassen, da ich erst Samstag Nachmittag wieder online sein werde.

Juwyn

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #654 am: 12.10.2012, 16:27:30 »
@ TKarn: Aber San und Sia haben sich bisher "nur" gegenseitig geärgert und herablassenden Spott ausgetauscht. :cheesy:
Ich suche mir jetzt übrigens die drei fehlenden Feats aus. :wink:

Yassir

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #655 am: 12.10.2012, 16:47:38 »
los stecht euch ab ich will BLUT sehen ^^

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #656 am: 12.10.2012, 17:15:40 »
Ja, mache das....

Braxamig

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #657 am: 13.10.2012, 14:25:43 »
Zitat
Wer möchte eigentlich bei dem Love-Triangle von Braxamig und mir die dritte Rolle übernehmen? Thackery? Ich fühl mich sonst so außen vor.
:blink: :blink:
Wenn, dann am liebsten noch ne Dame!  :wub: Hab irgendwo gelesen, daß die Gnome damit kein Problem haben, alles zu nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.  :D Egal wie es aussieht. Ist bei den Gnominnen wohl auch so.
Gnome möchten eben alles mal ausprobieren.

Auf Schlägerei kann Braxamig gut verzichten, es denn ihr wollt ihn zum Heulen bringen. :wink:

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #658 am: 15.10.2012, 13:03:24 »
Hallo zusammen,

ich muss leider sagen das ich aus der Runde aussteigen werde. Leider hat sich das Rollenspiel in eine Richtung entwickelt, die einfach nicht meine ist und sich derart störend für mich auswirkt, das ich einfach keine Lust mehr habe etwas zu posten.

Was auch daran liegt das ich die Welt vielleicht einfach falsch verstanden habe, wie es in der Welt so vonstatten geht etc. Vielleicht bin ich auch einfach mit komplett falschen Erwartungen in das Abenteuer gegangen.

Zum anderen fehlt mir eine einheitliche Struktur. Ich bin ein Spieler der soetwas einfach braucht. Regeln und Vorgaben die es einzuhalten gibt, sind da nur der Anfang, aber auch eine gewisse durchgreifende Hand von seiten der Spielleitung (Was für Tkarn kein Vorwurf sein soll, du hast deinen Job gut gemacht, aber an vielen Stellen hätte ich mir ein Statement von deiner Seite gewünscht, was aber meist nicht kam.)

Ich hatte zwischenzeitlich überlegt ob ich nicht einfach auf Howard verzichte und Yassir weiter spiele, aber das würde nichts bringen. Die letzte Zeit hat gezeigt das ich, wie gesagt, Probleme mit der Spielweise und auch mit dem "in die Welt hineinversetzen" habe. Es ist nicht meine Art anderen vorzuschreiben wie sie spielen sollen, doch es gibt da den ein oder anderen Charakter den ich einfach nicht verstehe. Und da ich es nicht verstehe, ist es für mich auch nicht möglich darauf mit meinen Charakteren zu reagieren.

@Tkarn: Solltest du die Welt/Kampagne mal irgendwo anders aufziehen, bin ich gerne dabei. In dieser Gruppenkonstellation ist mir das wie oben erklärt nicht mehr möglich.
@alle: Danke für die meist lustige Zeit. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß und vielleicht sieht man sich in einer anderen Runde nochmal.

In diesem Sinne:
Hasta

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #659 am: 15.10.2012, 13:35:03 »
Hallo,

hmm, ich bedauere Deine Entscheidung, aber natürlich akzeptiere und respektiere ich sie. Wie gesagt, ich leite ja noch Runden in zwei anderen Foren. Eine besteht aus 3 Spielern (u.a. Umbra und Druzil). Wenn Du möchtest, könntest Du da ja einsteigen. Melde Dich einfach nochmal per PM. Ich würde gerne Howard und Yassir als NSC weiterführen, wenn Dir das Recht ist.

Gruß TKarn

  • Drucken