• Drucken

Autor Thema: Do or Do not. There is no try.  (Gelesen 25508 mal)

Beschreibung: Diskussion um Builds und Saga-Edition-Regeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #105 am: 14.02.2012, 11:57:57 »
Oh Tatsache :-\ Mh na dann überlege ich mir noch, ob ich das Talent so stehen lasse oder das Build ein kleines Stück anpasse.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #106 am: 17.02.2012, 01:40:45 »
Die 3D-Effekte sind den Kinobesuch übrigens durchaus wert. Geärgert haben wir uns nicht nochmal im Film gewesen zu sein. Vor allem Landschaften und Szenen mit Droiden oder anderen animierten Figuren wirkten sehr gut.

In jedem Fall ist Star Wars was 3D angeht eine der besseren Varianten, vor allem wenn man bedenkt, dass es nachträglich hinzugefügt ist.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #107 am: 17.02.2012, 14:01:14 »
Interessant. Der letzte (und auch der erste) Film den ich in 3D gesehen habe war Tron Legacy. Die Effekte waren schon ok, aber dennoch war der alte Tron film ein besseres Erlebnis. Toller Suround Sound für Musik ist eben auch nicht zu vergleichen damit mit guten Freuden, ein paar Dosen Bier und einem leierndem Kassettenrecorder im Stadtpark zu sitzen.
A Phantom Manace war wirklich nicht mein Lieblingsfilm aber die Pod-Rennen in 3D werden schon was hermachen. Da bin ich sicher.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #108 am: 17.02.2012, 14:38:17 »
Also ich habe mich auch recht gut unterhalten gefühlt!

Phantom Menace ist in meinen Augen auch der schwächste Teil der Reihe aber es war besser als ich es in Erinnerung hatte  :)

Fazit: Alleine um die gelben Buchstaben in 3D ins All fliegen zu sehen hatte es sich schon gelohnt  :cheesy:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #109 am: 17.02.2012, 21:16:04 »
So ich hoffe den Hintergrund zumindest Teilweise (erste Hälfte ist fast fertig) morgen reinstellen zu können. Da ich aber in sieben Tagen meine erste Klausur dieses Semester schreibe kann das eventuell zu kurz kommen also nicht böse sein. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #110 am: 17.02.2012, 22:06:25 »
So was fehlt denn dieser Runde noch an Fähigkeiten(Klassen), eine Reinkarnation von Aden ist wohl nicht so sinnig gibt ja schon einen Mandalorianer.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #111 am: 18.02.2012, 03:30:36 »
Einen der wirklich gewieft mit der Zunge / ein wahrhafter Mediziner ist. ::) Oder noch ein Blaster mehr, kann auch nicht Schaden.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #112 am: 18.02.2012, 10:31:33 »
Also einen Faceman wäre sicher nicht ganz daneben. Außerordentlich scharmant zu sein ist vielleicht nicht besonders Bounty Hunter - like, aber Persuation braucht mal auch um Leute einzuschüchtern. Du mußt nicht unbedingt einen Mediziner spielen wenn du keinen Bock drauf hast, da ich dafür einen NPC zur Verfügung stellen kann.
Wenn du noch einen Blaster-Helden machen willst, was natürlich kein Problem ist, kannst du ja mal versuchen etwas zu bauen, was gut Condition Damage austeilen kann. Prestigeclassen die du da anstreben könntest wären, Bounty Hunter, Gunslinger, Infiltrator oder Enforcer.
Es gibt bisher auch nur einen Spieler der Scoundre-, Noble- oder Scout-Level genommen hat. Da wäre sicherlich noch einiges zu machen.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #113 am: 18.02.2012, 12:14:10 »
Drazon peilt auch einen Scout an, aber als Droiden. Soweit ich das neben dem Biertrinken verstanden habe. :cheesy:
« Letzte Änderung: 18.02.2012, 13:03:14 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #114 am: 18.02.2012, 14:43:25 »
Hallo ich habe ein paar Fragen!

Ich plane gerade Alter und Werdegang meines SC. Wie sieht denn die menschliche Lebenserwartung bei Star Wars aus?
Werden die Menschen aufgrund der hochentwickelten Medizin deutlich älter oder werden sie auch so etwa 70-80 Jahre alt?

Gehören zu den Fringe World Contractors noch weitere Personen oder bildet nur die Gruppe diese Organisation?
Wir haben ja ein Schiff ... ist dieses in unserem Besitz oder nur eine Leigabe oder gemietet oder so?

Und haben wir schon jemanden der Lust und das Wissen hätte die Stats für das Schiff zu machen?  :D

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #115 am: 18.02.2012, 14:54:41 »
Lust und Wissen habe ich, ich brauche nur noch einen Namen. ::) Außerdem sind die Stats des Schiffes ja schon gegeben. :huh: (Galaxy at War Seite 66 Englische Ausgabe)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #116 am: 18.02.2012, 17:03:06 »
Zu den dieser Organisation gehören noch mehr Mitglieder und Gruppen, die ihr aber momentan noch nicht kennt. Je nach Auftrag und momentanem Standort in der Galaxy werden die Teams zusammengewürfelt. Euer Auftraggeber ist einer von zweien oder dreien. Eher ist eher wie ein Agent der Euch mit Info und Aufträgen versorgt. Die Info ist zumeist relativ Teuer und gilt normaler Weise als spesen. Die werden vom Kopfgeld abgezogen und was davon noch übrigens ist bekommen zu 50% die Hunter und 50%  geht an die Organisation. Davon wiederum ist das Schiff und euer Supportcharakter, sowie der Agent bezahlt, sowie auch einige der Ausrüstung wenn ihr mal etwas besonderes braucht. Wir haben uns noch überhaupt nicht über Lizenzen unterhalten. Ihr wisst vielleicht das Saga ein ziemlich ausgefallenes System für Lizenzen hat oder?
Das Schiff ist im Besitz der Firma. Ich kann Euch aber nach jeden Auftrag etwas an Credits für verbesserungen zur Verfügung stellen. Also so zumindest hatte ich es mir vorgestellt. Ich bin natürlich offen für Diskussion.

Scout ist eine tolle Klasse für Droiden! Da du Skills umprogrammieren kannst und mehr Skillslots hast als der Scoundrel ist es eine Top Klasse um den Droiden später multiclassen zu lassen. Weiter sind die Awareness und Camoflage talent-trees ziemlich cool. Ich bin sicher du kannst damit etwas schönes Zaubern.
Thunderstrike könnte ja einen Non-Jedi Force-User machen. Damit wären wir dann relativ ausgewogen meine ich.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #117 am: 22.02.2012, 15:06:18 »
Jo ich grübel schon Non-Jedi Force-User ist was Nettes aber Nobel/Crimelord(vielleicht noch + 3 Stufen Medic)  ist auch cool.
Wann wollt ihr loslegen damit ich nicht zu lange grübel.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #118 am: 22.02.2012, 21:48:54 »
Wird bei Waffen mit Accesories die Lizenzgebühr auf den Grundpreis oder auf den erhöten Preis angerechnet? Ich bin zwar nach wie vor noch nicht bei den 7000-10000 Credits, aber so langsam wird es.

@Walker: Wie sieht es mit Gegenständen aus dem KotOR aus? Sind die verfügbar? Irgendwie reizt mich so ein Tarnfeldgenerator (ich würde mir auch was überlegen, wie Kas da dran gekommen ist).

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Die Genesis: Am Anfang war das Chaos
« Antwort #119 am: 22.02.2012, 22:20:54 »
Ich hoffe den Hintergrund und die Beschreibung am WE fertig zu machen, spätestens ab Dienstag hab ich wieder etwas Luft. :D
« Letzte Änderung: 22.02.2012, 22:21:40 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken