• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 104245 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #450 am: 29.04.2012, 20:19:51 »
@Taris Danke!

Zwei Pistolen sind es eher aus Stilgründen. Belat ist Zauberer - der sollte so oder so nicht Kämpfen müssen :D Ich wäre dann soweit und heiß aufs Spiel...

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #451 am: 29.04.2012, 21:30:08 »
Ich würde, denke ich, morgen mit meinem Charakter fertig werden. Ist noch so lange Zeit bevor es Ingame weitergeht? Wenn noch Zeit wäre, wäre das ganz nett.

Solange können wir auch noch warten.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #452 am: 29.04.2012, 22:36:46 »
Ihr könnt übrigens auf Wissen Lokales würfeln, wenn ihr das habt. Ihr müsst mir dazu sagen, auf welchem Gebiet ihr etwas wissen wollt (z.B. wie ist die Stadt organisiert, welche großen politischen Kräfte gibt es, welche Läden, welche Gaststätten, was gibt es in der Umgebung usw.). Wissen Geschichte oder Wissen Adel und Königshäuser geht auch. Mit diesen Wissenswürfen könnt ihr also grundlegende Dinge erfahren, die eher dauerhafter Natur sind. Für Gerüchte, Neuigkeiten kann demnächst (wenn ihr an einem belebteren Ort seid) auf Informationen sammeln gewürfelt werden. 

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #453 am: 29.04.2012, 23:32:11 »
@ Belat: hier mal dein Avatar mit Rand ;) http://imageshack.us/photo/my-images/834/avatardvs.jpg/


Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #454 am: 30.04.2012, 11:49:07 »
Ich habe unsere beiden Neulinge jetzt instruiert, sodass es weitergehen kann. Ich selbst werde aber wahrscheinlich erst morgen schreiben.

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #455 am: 30.04.2012, 12:33:20 »
So, erster Ingame Post. Ich hoffe es passt vom Stil und allem...

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #456 am: 30.04.2012, 15:44:46 »
Zitat
14. Für einzelne Gegenstände und Dienstleistungen, die weniger als 1 GM kosten, braucht ihr nichts zu zahlen.

Bedeutet das, dass man keinen Spell component pouch mehr braucht, weil ja alle Komponenten in ihm unter einem 1 gp wert sind?

Edit:

Zitat
Jeder verfügt über einen Meisterhaften Trankgürtel (FRCS; Platz für 10 Tränke, erlaubt Trank ziehen als Schnelle Aktion), ein Kriegspferd mit Militärsattel, ein Pony mit Packsattel, ein Zelt, einen Rucksack sowie Kleidung gegen kaltes Wetter.

Gilt das eigentlich auch für Belat und mich?

Edit 2:

Wie macht man am einfachsten einen schwarzen Rand um den Charakter?
« Letzte Änderung: 30.04.2012, 16:16:35 von Mival Wyndael »

Glühbirne

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #457 am: 30.04.2012, 16:27:12 »

Zitat
Jeder verfügt über einen Meisterhaften Trankgürtel (FRCS; Platz für 10 Tränke, erlaubt Trank ziehen als Schnelle Aktion), ein Kriegspferd mit Militärsattel, ein Pony mit Packsattel, ein Zelt, einen Rucksack sowie Kleidung gegen kaltes Wetter.

Gilt das eigentlich auch für Belat und mich?

Edit 2:

Wie macht man am einfachsten einen schwarzen Rand um den Charakter?

zu 1.: Ich denke schon, wobei ich glaube dass man Sinnvoll tauschen kann  wenn es nicht zum SC passt. Bei Belat passt das Kriegspferd, und sei es, weil er es einem Söldner beim Spiel abgenommen hat

zu 2.: Auf einen Freundliche Mitspieler warten ? Danke Jurij

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #458 am: 30.04.2012, 16:28:31 »
Das ist übrigens mein hauptaccount :oops:

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #459 am: 30.04.2012, 17:16:37 »
Ein paar Kleinigkeiten müssten vielleicht noch geklärt werden, aber ansonsten bin ich eigentlich mit meinem Charakter fertig. Ich werde dann mal auch Ingame posten.

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #460 am: 30.04.2012, 18:03:05 »
@ Belat

Ich hoffe es ist für dich okay, wenn mein Charakter schon bei dir ist. Wenn nicht, kann ja Taris meinen Post löschen und ihn vielleicht vorsichtshalber mit einem Code-Tag hier in dieses Unterforum tun.

Edit:

Mival würde sich hoffentlich nicht zu viel Zeit lassen. Zeit konnte hier Gold bedeuten.

Ich habe diese Stelle versehentlich überlesen. Wo war denn der gemeinsame Treffpunkt ausgemacht? Oder sollen sich unsere Charaktere irgendwo auf der Straße treffen?
« Letzte Änderung: 30.04.2012, 18:05:20 von Mival Wyndael »

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #461 am: 30.04.2012, 18:25:39 »
hier der Ava mit Rand: http://imageshack.us/photo/my-images/39/avatar2zb.jpg/

Ist im Prinzip ganz einfach. Man macht es mit Paint.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #462 am: 30.04.2012, 19:17:33 »


Ich habe diese Stelle versehentlich überlesen. Wo war denn der gemeinsame Treffpunkt ausgemacht? Oder sollen sich unsere Charaktere irgendwo auf der Straße treffen?

Ich habe das einfach mal so interpretiert, das wir da freie Hand haben und uns genau da Treffen wo Belat jetzt steht. Ob du jetzt noch ankommen musst, oder schon da warst und mal einen Blick in eine der drei Optionen geworfen hast und wiederkommst (Und welche das ist) Ist jetzt in deiner Hand denke ich.


Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #463 am: 30.04.2012, 19:45:22 »
Zitat
14. Für einzelne Gegenstände und Dienstleistungen, die weniger als 1 GM kosten, braucht ihr nichts zu zahlen.

Bedeutet das, dass man keinen Spell component pouch mehr braucht, weil ja alle Komponenten in ihm unter einem 1 gp wert sind?

Edit:

Zitat
Jeder verfügt über einen Meisterhaften Trankgürtel (FRCS; Platz für 10 Tränke, erlaubt Trank ziehen als Schnelle Aktion), ein Kriegspferd mit Militärsattel, ein Pony mit Packsattel, ein Zelt, einen Rucksack sowie Kleidung gegen kaltes Wetter.

Gilt das eigentlich auch für Belat und mich?

1. Den Beutel braucht man natürlich trotzdem.
2. Statt der Pferdeund Sättel könnt ihr euch 250 Gm extra nehmen.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #464 am: 30.04.2012, 21:20:24 »
Schreibt mal bis morgen nicht weiter, ich mache dann ein neues Kapitel auf.

  • Drucken