• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 103928 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #660 am: 27.05.2012, 08:32:35 »
Wahrnehmung. Da du die Bücher in der Kürze der Zeit nur überfliegen konntest, sind dir keine wesentlichen Notizen aufgefallen. Vielleicht

Belat Olden

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #661 am: 27.05.2012, 08:45:02 »
Gut, das war wohl nichts - :huh: egal... war so wie so nur eine Flinke Idee...

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #662 am: 27.05.2012, 09:11:01 »
Ne, damit findest du nichts.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #663 am: 27.05.2012, 12:31:33 »
So... ich schreib mich mal wieder rein, und ich denke ich werde mcih direkt ins Zimmer schreiben falls das ok ist...

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #664 am: 27.05.2012, 16:40:41 »
Falls mit Mival keine Gruppenbildung möglich ist, ist er halt draußen und das Abenteuer für mich zu Ende. Das ist auch okay, wenn es Ingame eben nicht anders gehen würde. Ich würde mir aber dann keinen neuen Charakter machen und wäre hier ganz draußen. Soll auf gar keinen Fall irgendeine Erpressung sein! Ich wollte nur für Klarheit sorgen. Ich spiele schon genug Rollenspiel und wenn eine Runde halt mal für mich ausfällt, dann ist es halt so.
« Letzte Änderung: 27.05.2012, 16:43:24 von Mival Wyndael »

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #665 am: 27.05.2012, 17:02:41 »
Alles klar. Sportliche Einstellung, finde ich gut.
Ich persönlich denke dass es im wesentlichen darauf hinaus laufen wird, was Jurij so denkt, denn er hat sich ein wenig zum Gruppensprecher entwickelt (zumindest meiner Ansicht nach...) und ich hatte den Eindruck, dass ihr euch grad etwas ich sag mal annährt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #666 am: 28.05.2012, 18:53:17 »
Wieder da... war zuviel Sonne aber naja...

@ Mival: Denk mal auch das wir uns schon angenähert haben und von meiner Warte, besonders aus Spieler sicht, stand es eh außer Frage das dein Char mitkommt. Nur halt mein Char ist nicht so erfreud darüber. -.- das selbe Spielchen wird auch bei der Assassine sein. Wobei ich sagen muß, dein Char ist dank meinem schlechten Wurf an einem riesigen Fettnapf vorbeigeschlittert. Das Wirken von Nekromantie zu gestehen *hust* egal, mal kucken wann es ihm wieder einfällt/auffällt.

Momentan betreibt Jurij mit Mival smalltalk wo er noch ein bisschen mehr erfahren möchte und die Entscheidung versucht rauszuschieben.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #667 am: 28.05.2012, 19:29:33 »
@ Taris

Ist es bei dir in deiner Spielwelt so, dass jede Nekromantie gleich böse ist. Deathwatch ist ein netter Zauber, aber der ist zum Beispiel vom Deskriptor her tatsächlich ein böser Nekromantie-Zauber.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #668 am: 28.05.2012, 19:52:06 »
Nette frage würd ich auch gerne wissen ... wobei Jurij - gleich der Antwort- mit einem Untoten zusammen auf der selben Seite kämpfen würde. Schließlich sollten alle Seelen zu Hel XD
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #669 am: 28.05.2012, 19:54:45 »
Egal, was Taris sagt, darf Jurij natürlich Nekromantie als etwas Böses ansehen. Mival ist der Nekromantie gegenüber dagegen wahrscheinlich neutral eingestellt ;) . Nekromantie ist für Mival, was man daraus bzw. damit macht ;) (Kann böse sein, aber auch nicht...)

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #670 am: 28.05.2012, 20:04:11 »
lol, klar wolt das nur sagen und halt auch das Interesse bekunden.

Hoffe mal du hast dich über Pfingsten nicht zu sehr gelangweilt. Wir kommen ja gerade in ein nettes Streitgespräch... find ich ^^
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Mival Wyndael

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #671 am: 28.05.2012, 20:15:18 »
Wir kommen ja gerade in ein nettes Streitgespräch... find ich ^^

Lass mir bitte etwas Zeit für eine Antwort. Ich muss ein bisschen grübeln ;)

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #672 am: 28.05.2012, 21:37:04 »
@Aiwe: Ich habe ein bißchen für die gehandelt und hoffe, dass das in deinem Sinne ist. Wenn nicht, musst du es sagen.

Ansonsten muss ich leider mitteilen, dass ich am 8.6. meine mündliche Prüfung habe und bis dahin womöglich nicht mehr mit der gewohnten Postingrate schreiben kann.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #673 am: 28.05.2012, 22:07:28 »
@Aiwe: Ich habe ein bißchen für die gehandelt und hoffe, dass das in deinem Sinne ist. Wenn nicht, musst du es sagen.

Ansonsten muss ich leider mitteilen, dass ich am 8.6. meine mündliche Prüfung habe und bis dahin womöglich nicht mehr mit der gewohnten Postingrate schreiben kann.
Ächz... 2h Zoo 3h grillen 3h beach Volleyball und jetzt ein kühles Weizen. Das war ein Tag ;) Passt so.

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #674 am: 29.05.2012, 18:21:57 »
ich werde morgen wieder posten. Heute schaff ich glaub ich nicht mehr.

  • Drucken