• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 104216 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1095 am: 28.08.2012, 14:35:59 »
Nur Mival weiß einiges durch Bücher. Wie Lorim möglicherweise an seine Infos gekommen ist, weiß Mival nicht und er wollte auch mit seinen Worten nicht aussagen, dass Lorim das ganze durch Bücher wissen müsste.
Das ist vollkommen okay. Meine Aussage war ironisch gemeint. Ich habe jetzt geantwortet.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1096 am: 28.08.2012, 16:17:52 »
Edit: Ich warte noch auf eine Antwort von Taris, bevor ich Mival antworten werde. Vielleicht will Aiwe ihre Erkenntniss teilen?
Keinen Stress bitte... nen Tag reaktionzeit müßt ihr mir schon lassen  :-|

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1097 am: 28.08.2012, 17:17:24 »
Na dann auf in die Schneise....


Em, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit fertig. Von daher werde ich meine Postingrate zurücksetzen. Werd wenn es gut geht bis 9.9. mit dem gröbsten durch sein und dann wieder normal posten können. Bis dahin schau ich nur einmal am Tag rein und poste wenn etwas sein muß.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1098 am: 28.08.2012, 17:19:41 »
Edit: Ich warte noch auf eine Antwort von Taris, bevor ich Mival antworten werde. Vielleicht will Aiwe ihre Erkenntniss teilen?
Keinen Stress bitte... nen Tag reaktionzeit müßt ihr mir schon lassen  :-|

Irgendwie drücke ich mich momentan schlecht aus. Ich wollte mit meinem Posting sagen, dass ich noch auf eine Information wartete und Dich bitten, nicht aus reiner Höflichkeit auf mich zu warten.

@Jurij: Alles Gute fürs Schreiben!
« Letzte Änderung: 28.08.2012, 17:20:12 von Lorim Eisenhammer »

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1099 am: 28.08.2012, 17:42:21 »
Em, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit fertig. Von daher werde ich meine Postingrate zurücksetzen. Werd wenn es gut geht bis 9.9. mit dem gröbsten durch sein und dann wieder normal posten können. Bis dahin schau ich nur einmal am Tag rein und poste wenn etwas sein muß.

Viel Erfolg! Ich werde im September umziehen und meinen Job antreten. Das wird sehr stressig, daher warne ich euch schon mal vor, dass die Postingrate möglicherweise demnächst einbricht.

Während er wartete, dass Thokk als erster in den Wald ritt, überprüfte Jurij sein Schwert. Er hatte es zwar auch am Abend überprüft aber sicher war sicher. Schließlich kämpfte er nicht allzu oft damit und hier im Wald könnte er wohl nur selten seine Glefe einsetzen. Mit etwas Glück, bräuchten sie aber auch nicht kämpfen.

Träum weiter :D

EDIT: Ihr könnt bitte noch mal schreiben, in welcher Reihenfolge ihr genau reitet und wo ihr eure Packpferde führt - alle am Ende oder pro Reiter eins?
« Letzte Änderung: 28.08.2012, 17:46:18 von Taris »

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1100 am: 28.08.2012, 18:46:21 »
EDIT: Ihr könnt bitte noch mal schreiben, in welcher Reihenfolge ihr genau reitet und wo ihr eure Packpferde führt - alle am Ende oder pro Reiter eins?

Mein Vorschlag wäre:
Thokk, Lorim, Jurij, Mival, Ser Leonhard und Aiwëtaurnís. Mit den Packpferden ist es etwas schwierig. Am liebsten zwischen Mival und Ser Leonhard oder jeder bei sich. Aber da möge bitte noch jemand anders seine Einschätzung abgeben.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1101 am: 28.08.2012, 18:51:31 »
Also... Wenn immer nur einer nach dem anderen kann:
Thokk, Lorim, Ser Leonard, Mival, Jurij Packpferde (aneinandergekoppelt) und ich als Schlußlicht,
Aber da sind auch schon Metagaming Gedanken drin wie Auren und so  :D
Edit: Und achja: ich bleibe direkt hinter den Packpferden. Irgendjemand muß die Tiere zur Not ja Handeln...
« Letzte Änderung: 28.08.2012, 18:53:06 von Aiwëtaurnís »

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1102 am: 28.08.2012, 18:59:01 »
Kann ich mit leben.

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1103 am: 29.08.2012, 00:57:08 »
Anscheinend haben die Orks keine Lust auf den Regen und bleiben lieber zu Hause. ;)

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1104 am: 29.08.2012, 09:12:40 »
Ihr werdet schon noch welche finden. Wie teilt ihr für diese Nacht die Wachen ein?

Lorim Eisenhammer

  • Beiträge: 509
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1105 am: 29.08.2012, 11:03:19 »
Hmm, da sich Mival und Thokk wahrscheinlich immer noch Schwierigkeiten miteinander haben, wäre mein Vorschlag als Abwechslung zur Nacht zu vor:

Thokk und Ser Leonhard
Mival und Lorim
Jurij und Aiwe (wobei Mival während des Zusammenpackens der Gruppe noch eine Stunde für die Zauber aufwenden müsste)

Andere Ideen?
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 11:03:34 von Lorim Eisenhammer »

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1106 am: 29.08.2012, 11:38:58 »
Nö, ist die einzige Kombi die geht. Schließlich soll ei nicht schon wieder ein Doppelschicht machen.

-------
@Leonhard: sag mal auf was basieren deine Auren? Also wie wirken sie IT-Was ist die Begründung für ihr wirken? ... für mich ist das recht wichtig zu wissen, als eher RP-Spieler. Ich bin mir momentan etwas unsicher ob deine Auren überaubt auf Jurij wirken würden. Denn er ist weder beeindruckt von ihm, noch traut er seiner Kampferfahrung und noch weniger seinem Urteilsvermögen ... schließlich ist der Ritter ein alter, abgehalfterter Säufer, der sich selbst aufgegeben hat, so scheint es.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1107 am: 29.08.2012, 12:13:04 »
Nö, ist die einzige Kombi die geht. Schließlich soll ei nicht schon wieder ein Doppelschicht machen.
wird sie so oder so machen... weil Elfe und daher weniger Schlaf benötigt...

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1108 am: 29.08.2012, 12:18:29 »
Wenn sie will ;) laß ruhig die Elfe raushängen und mach immer Doppelschichten. Für diese Nacht würde ich aber sagen: Übernimm dann als Doppelschicht die Mittelschicht. Also unterstütz bitte Lorim und Mival. Ist, taktisch gedacht, die schwächste Schicht. Außerdem, wenn erwarte ich da oder am Frühen Morgen einen Angriff.
Nach der denklage: Feuer - Oh endeckt - Leute zusammentrommel - mitternacht oder später angreifen ^^

Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #1109 am: 29.08.2012, 12:21:34 »
Gut, ich gehe davon aus, dass ihr das auch in den nächsten Tagen so beibehaltet. Außerdem schlaft bzw. meditiert ihr alle in den Zelten, oder? Ohne Endure Elements würde ich sonst nämlich keine Erholung gewähren und vom RP macht das ebenfalls Sinn.

@Jurij: das ist aber nicht ökonomisch. Jeder bis auf Aiwe braucht seine 8 Stunden Ruhe.
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 12:23:50 von Taris »

  • Drucken