• Drucken

Autor Thema: Das Silbereinhorn  (Gelesen 103920 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2295 am: 02.08.2013, 11:19:55 »
o.O Jetzt bin ich gespannt was passiert.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2296 am: 07.08.2013, 00:41:16 »
Ich versuche es am Wochenende, bin z.Z. sehr im Stress :(

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2297 am: 11.08.2013, 20:31:18 »
Leonard, dein Schlag trifft nicht. Du warst erschöpft, was -6 auf Stärke gibt.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2298 am: 12.08.2013, 00:20:15 »
Leonard und Jurij dürfen einen RW (Wille) machen. Die Verlangsamung ist übrigens vorbei.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2299 am: 12.08.2013, 12:56:24 »
Mh, seh ich das eigentlich richtig: der Ser und Jurij sind bei 0TP -> sind bewustlos und bluten vor sich hin. Heißt nicht tot und brauchen keinen RW auf Zäh machen um sich zu stabilisieren.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2300 am: 12.08.2013, 12:59:49 »
Zitat
Disabled (0 Hit Points)

When your current hit points drop to exactly 0, you’re disabled.

You can only take a single move or standard action each turn (but not both, nor can you take full-round actions). You can take move actions without further injuring yourself, but if you perform any standard action (or any other strenuous action) you take 1 point of damage after the completing the act. Unless your activity increased your hit points, you are now at –1 hit points, and you’re dying.

Healing that raises your hit points above 0 makes you fully functional again, just as if you’d never been reduced to 0 or fewer hit points.

You can also become disabled when recovering from dying. In this case, it’s a step toward recovery, and you can have fewer than 0 hit points (see Stable Characters and Recovery, below).
« Letzte Änderung: 12.08.2013, 13:00:44 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2301 am: 12.08.2013, 13:00:27 »
Theretisch müssten wir noch einen Trank trinken können.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2302 am: 12.08.2013, 13:45:20 »
Du schon, Jurij nicht. Jurij ist frightened.

A frightened creature flees from the source of its fear as best it can. If unable to flee, it may fight. A frightened creature takes a –2 penalty on all attack rolls, saving throws, skill checks, and ability checks. A frightened creature can use special abilities, including spells, to flee; indeed, the creature must use such means if they are the only way to escape.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2303 am: 12.08.2013, 14:17:39 »
Ah gut dann muß man das eh noch vom RW-Will abziehen
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2304 am: 12.08.2013, 16:37:22 »
Leonard, dein Schlag trifft nicht. Du warst erschöpft, was -6 auf Stärke gibt.

Ne 19 trifft den Caster nicht?  :-\ Verquere Welt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2305 am: 12.08.2013, 20:19:31 »
Beide werden zur Zeit nur bei ner 21 getroffen, nächste Runde dann bei ner 20, weil der Hast-Zauber endet.

@Thokk: Ich bin mal gnädig und würde nachträglich zulassen, dass du auf den großen Ork zustürmst (charge). Dann hättest du getroffen, müsstest dich aber von Norden annähern.

Aiwëtaurnís

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2306 am: 13.08.2013, 06:46:11 »
Ich nehm Jurijs Aktion (fliehen) mal vorweg, damit ich freies Schussfeld habe ;)

Thokk Ruokhren

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2307 am: 13.08.2013, 07:29:38 »
danke taris. ich wollte mich eh von norden nähern und hatte deswegen die bewegungsbeschreinung umgeändert, nur vergessen die bewegung zu ändern...(kann mich ja suvh mit der fellrüstng gar nicht so weit bewegen ist ir in der nacht aufgefallen...)
« Letzte Änderung: 13.08.2013, 07:35:19 von Thokk Ruokhren »

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2308 am: 13.08.2013, 09:22:26 »
o.O he da muß mich wohl eindeutig jemand aufklären. Mit 0 TP, am Boden, bewußtlos und sozusagen fast tot kann man nach hinten taumeln? oder versteh ich die ganze Zeit etwas falsch?
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Das Silbereinhorn
« Antwort #2309 am: 13.08.2013, 09:46:43 »
o.O he da muß mich wohl eindeutig jemand aufklären. Mit 0 TP, am Boden, bewußtlos und sozusagen fast tot kann man nach hinten taumeln? oder versteh ich die ganze Zeit etwas falsch?

Du hast eine Free Aktion und eine Standart oder Move action bei 0 HP. Da du fliehst verbrauchst du wohl deine Move Action. Wenn du einen Angriff machst musst du nen Konstiwurf machen sonst verlierst du einen HP
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken