• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 86960 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1245 am: 07.05.2013, 22:22:42 »
Deell hat die höchste Ini. Derps ist niedriger als Kas darum gebe ich ihm den Vortritt, ich würde es sonst als unfair gegenüber deinem guten Wurf empfinden.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1246 am: 07.05.2013, 22:28:33 »
Jo bin auch niedriger und warte auf Kas.
Inaktiver Account

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1247 am: 07.05.2013, 22:47:19 »
Da schon jemand geschossen hat, wird Kas jetzt nicht mehr versuchen mit dem Jungen zu reden, sondern stattdessen versuchen Runya aus der Gefahrenzone zu bringen. Ihr werdet mit dem ganzen schon ohne ihn fertig werden. Außerdem ist das wohl auch nicht schlecht, wenn sie nicht mitbekommt, wie ihr Geliebter niedergeschossen wird.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1248 am: 07.05.2013, 22:53:10 »
Naja, Synn hat ja auch geschossen, bevor du handeln konntest. (Auch wenn er daneben gezielt hat.)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1249 am: 07.05.2013, 23:05:05 »
War auch nicht als Vorwurf gemeint oder so. Passt ja zu den Charakteren, aber es passt nicht zu Kas auf kleine jungs einzuprügeln.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1250 am: 08.05.2013, 13:28:49 »
So, habe jetzt gehandelt, wie ich es für richtig halte. Außerdem möchte ich auch OoC gern mit Runya allein sein, damit Kas die Chance hat mehr nach seinem Charakter zu handeln, falls das Mädchen sehr gute Gründe hat nicht zu ihrem Vater zurück zu wollen.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1251 am: 09.05.2013, 19:49:24 »
So ich habe gepostet. Synn habe ich noch einen Force Point spendiert, damit er auch trifft.

Dementsprechend habe ich Deells Post dahingehend noch leicht editiert ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1252 am: 09.05.2013, 20:49:26 »
ZOMG Forcepoints an die denke ich nie!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1253 am: 10.05.2013, 08:47:20 »
Vielleicht bin ich gerade umständlich gestrickt aber haben wir gehört was Kas zu Runya gesagt hat und wenn ja ist das ein Bluff bzw. bekommen wir einen Sense Motive?

Ich bin mir sicher, dass Derp nicht der einzige ist dem Kas Worte nicht gefallen werden. Wenn er das Missionsziel ernsthaft gefährdet, wird ihn Derp wahrscheinlich bei den F.W.C. anschwärzen..
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1254 am: 10.05.2013, 09:21:02 »
Also so wie ich den Beitrag vorher verstanden habe, hat Kas die Bar mit Runya verlassen und war außer Hörweite. Er hätte das sicher nicht so gesagt, wenn er direkt neben einem von euch gestanden hätte. Und er blufft nicht.

edit: Mir schwebt ja derzeit auch eine Lösung der Situation vor mit der alle zufrieden sind, in der Kas auf Coruscant bleibt mit dem Ziel Runya von ihrem Vater zu befreien, der Rest aber einfach mit seinem Geld abzieht. Wäre nen schöner Schlusspunkt für den Charakter, auf Dauer ist der als Kopfgeldjäger eh nicht haltbar. Allerdings hängt es ein bisschen von der genauen Situation des Mädchens und ihren Argumenten ab, ob das funktionieren kann.

edit2: Aber das wissen die anderen Charaktere natürlich nicht.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1255 am: 10.05.2013, 09:53:56 »
Stimmt Kas hat die Bar verlassen. Auch anhand der Beschreibung kann man davon ausgehen, dass wir es nicht gehört haben.  Dann bin ich etwas beruhigt!

@Schlusspunkt: Da muss ich dir recht geben! Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1256 am: 10.05.2013, 21:41:10 »
Mit etwas Wehmut denke ich an unsere Konversation vor dem Taxiflug.. dafür haben wir jetzt halt ACTION!!!
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1257 am: 11.05.2013, 00:53:18 »
Naja, wir haben ihn ja wenigstens nicht erschossen. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1258 am: 11.05.2013, 14:58:42 »
Bevor ich nun etwas Neues schreibe, wüsste ich gerne was ihr mit dem Jungen macht und ob ihr euch in die Haupthalle begebt :)

Sofern es klappt, würde ich dann morgen einen neuen Post setzen.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1259 am: 11.05.2013, 15:47:51 »
Kas geht mit Runya in die Haupthalle, er möchte nicht auffallen.

  • Drucken