• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84608 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #765 am: 19.10.2012, 02:51:49 »
Bin vorraussichtlich bis Sonntag ohne Internet.
Inaktiver Account

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #766 am: 19.10.2012, 02:57:08 »
Achso ich schieße mal auf den Läufern und würde nächste Runde auf Hulghur schießen, sofern er in Sichtweite kommt und ihn mit BANTHA HERDER von der Landeplattform fernhalten wollen. Aber nur falls er nicht eh in einer Runde drin ist. :closedeyes:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #767 am: 19.10.2012, 03:43:24 »
Hallo Leute,

die 48 Stunden vom Vortag waren eigentlich Ausnahme gedacht. Kann jemand dann auch Wootz übernehmen?

@Kas: Auch ich der weiß wie viele Trefferpunkte er noch hat bin nicht sicher was die beste Angriffsmöglichkeit ist. Es hängt von den Würfeln ab.
Die DT ist sehr hoch. Mit der Stunwaffe wirst du sie auch bei einem Krit nicht unbedingt erreichen. Mit einem Mindchart wäre alles drin. Er könnte es überstehen, bewußtlos werden oder dabei draufgehen. Die konservative Methode wäre also weiter Betäubungsschaden zu machen, doch es ist fraglich ob dir dafür noch die Zeit bleibt. Gar nicht mal weil er am Bord des Frachters kommen könnte sondern, weil Kas selbst eventuell nicht mehr lange auf den Beinen ist.

@Synn: Guerrero würde ich nach Munition suchen lassen...
 N, W, NW, N, W (Move)
 Perception (Standard)
Nächste Runde (im Fall eines Erfolges)
 Nachladen (move)
 Angriff (standard)

Einen Termaldetonator kann man auch werfen. Es ist unter Simple Weapons gelistet nicht unter Explosives, aber die Detonation erfolgt erst ein bis drei Runden später, wie von dir gewünscht.
« Letzte Änderung: 19.10.2012, 04:41:11 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #768 am: 19.10.2012, 10:35:27 »
Ich geh das Risiko jetzt einfach ein, denn wie du selbst sehr richtig festgestellt hast, wird es für Kas sonst langsam wirklich haarig, einen Angriff kann ich zwar dank des Destiny Points noch aushalten, aber danach wird es dann schwierig.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #769 am: 19.10.2012, 14:06:13 »
Schöne Punktlandung! Schlechter hätte der Wurf nicht werden dürfen. Vom Schaden wären sogar noch bis 26 drin gewesen ohne daß er den Löffel abgegeben hätte.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #770 am: 19.10.2012, 15:30:01 »
@Walker: Eher habe ich es jetzt leider nicht geschafft. Danke für den Hinweis bzgl. des Thermaldetonators.

Ich sehe jetzt bloß das Problem, dass der Walker dem geworfenen Detonator ja einfach ausweichen kann, wenn dieser verzögert detoniert. Von daher habe ich jetzt folgend Idee, ich hoffe das funtioniert so. Synn wirft seinen Detonator und Myrre macht eine Ready Action, dass sie ihren Detonator erst wirft, sobald der Walker reagiert hat. Auf diese Weise dürfte zumindest einer der Detonatoren treffen.

Geht das so in Ordnung? Dann würde ich das gleich posten ... edit: Ach ich machs jetzt einfach.

PS: @Deell: Du hast noch zwei Granaten, die sollten ja eigentlich direkt am Anfang des Kampfs auch raus.

Hau die mal unbedingt auf den Walker! Diese Runde bitte nicht ungenutzt verstreichen lassen ...
« Letzte Änderung: 19.10.2012, 15:41:51 von Synn Shyza »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #771 am: 19.10.2012, 18:20:38 »
Sry, dass ich letzte Runde nicht geschrieben habe, ich war da etwas stark mit Uni beschäftigt. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #772 am: 20.10.2012, 11:27:50 »
@Walker: Wo liegt denn unser Ziel jetzt? Konnte Kas erkennen, ob er noch lebt?

Wenn er so liegt, dass Kas vondort noch Deckung hätte würde er jetzt erstmal zu ihm bleiben, sonst bleibt er, wo er ist. Gegen den Walker kann er schließlich wenig ausrichten.

Ich komme leider frühestens morgen gegen Mittag zu einem Beitrag, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin.

edit: Wenn es eilig ist, kann gerne wer Kas übernehmen, lasst ihn nur nicht sterben.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #773 am: 20.10.2012, 16:39:41 »
@Walker: Wo liegt denn unser Ziel jetzt? Konnte Kas erkennen, ob er noch lebt?
Also er liegt irgendwo dort wo er vorher gestanden hat. Seine bewegung die ich im Kampfpost beschrieben habe war nur Fluff. Kas weiß nicht ob er noch lebt und es macht Sinn wenn er zum nachschauen hingeht. Ich werde einfach die Bewegung für ihn machen. Für dich aber schon mal vorweg. Er lebt ist aber bewußtlos.

@Synn: Du könntest den Aktivierten Thermaldetonator eine Runde in der Hand behalten und dann werfen. Wenn du aber in der Runde bewußtlos geschossen wirst, wäre es tragisch.  :cheesy:

Ich habe morgen eine Chinesischprüfung und will danach zu Sportfreunden um mich von denen zu verabschieden, da ich ja China nun bald verlassen werde. Eventuell komme ich erst montag wieder zum posten.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #774 am: 20.10.2012, 16:52:14 »
Viel Spaß, hab am WE auch keine Zeit. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #775 am: 20.10.2012, 17:33:49 »
Das mit dem keine Zeit haben hat sich leider geändert. :(

Beschreibung von letzter Runde ist drin.
« Letzte Änderung: 20.10.2012, 17:34:44 von Deell Yomaros »

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #776 am: 21.10.2012, 13:53:50 »
Ich bin mir jetzt nicht sicher wann genau der Detonator dann hochgeht, ich würde schätzen nach Beendigung meines Zuges?
Myrre lasse ich jetzt auch einfach mal abwarten, dafür habe ich jetzt mal keinen Extra Post gemacht, ist hoffentlich in Ordnung?

Bzgl. Guerrero: Ich lasse ihn dann einfach weiter suchen und mach mal einen Perceptionwurf.
Für einen Post reicht meine Zeit grad nicht. Geht wie bei Myrre hoffentlich auch so?

@Deell: Hau deine letzte Granate auch noch raus!  :)


Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #777 am: 21.10.2012, 14:15:45 »
Zitat
@Deell: Hau deine letzte Granate auch noch raus!  Smiley

Aye Aye, Chef. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #778 am: 22.10.2012, 02:40:06 »
Hm anscheinend hat mich Niemand übernommen, also poste ich mal noch kurz, ehe ich schlafen gehe.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #779 am: 22.10.2012, 05:14:12 »
Leider ist Deell raus und muß einen Forcepoint opfern um nicht zu unwiederbringlich sterben. Explodierende Munitionskisten wären aber sicherlich ein schöner Tod. Und nun zum Endspurt!

  • Drucken