• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83630 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #45 am: 26.03.2012, 12:57:11 »
Ich glaube Drazon hat etwas viel zu tun, ich errinnere ihn aber nochmals.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #46 am: 26.03.2012, 14:25:51 »
Ich glaube Drazon hat etwas viel zu tun, ich errinnere ihn aber nochmals.

Er scheint gestern noch an seinem Droiden gebastelt zu haben ...

@Walker: Danke für die Ergänzung! Kannst ansonsten gerne schieben, so dass wir etwas interagieren können.

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #47 am: 26.03.2012, 19:45:33 »
Von den Spielwerten her wäre ich fertig, der Hintergrund könnte etwas feinschliff vertragen.
Ansonsten schreibe ich diese Woche meine Hausarbeit zuende, daher bin ich hier etwas rar.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #48 am: 26.03.2012, 20:02:01 »
Bin heute mal auf einer LAN-Party.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #49 am: 27.03.2012, 08:23:30 »
Von den Spielwerten her wäre ich fertig, der Hintergrund könnte etwas feinschliff vertragen.
Ansonsten schreibe ich diese Woche meine Hausarbeit zuende, daher bin ich hier etwas rar.
Das wäre ok, aber einkaufen geht nun nicht mehr. Auch hätte ich gerne einen Avator und zumindest einen Post bevor wir auf Kessel ankommen. Wenn dir das zu viel ist, bin ich sicher auch nicht beleidigt wenn du erst zur nächsten Mission einsteigen willst. Dann hast du mehr Zeit für die Hausarbeit, was ja zugegebener Maßen Priorität hat.

Von Sarge würde ich auch noch gerne mal etwas lesen bevor wir auf Kessel sind. Hoffe es geht
Daishy besser.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #50 am: 27.03.2012, 13:47:13 »
Hallo Walker!

Können wir uns den Aufbau des Schiffs ungefähr so vorstellen?



Unsere Quartiere sind komplett leer? Haben wir dort zumindest Betten oder Pritschen, wo man schlafen könnte?

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #51 am: 27.03.2012, 14:47:03 »
Um die Fragen zu beantworten. Ja und momentan nicht. Du darfst deine Überraschung gerne ausspielen.

So in etwa darfst du dir das Schiff vorgestellen. Das Cargomodul sieht natürlich etwas anders aus. Ich werde mich bei Gelegenheit mal hinsetzen und eine Karte erstellen dafür. Dafür wäre eine etwas höher auflösende Karte sehr vorteilhaft, für den Fall daß jemand weiß wo die herkommt. Ich schätze mal aus einem d20-Regelwerk.
EDIT: Ich denke ich weiß wo es herkommt.

Auf der Seite der "Zugmaschine" sind die Nummern 9, 9, 9, 10 und die obere 11, die Quartiere die ihr Euch einteilen könnt. Die untere 11 dient als kleines Behaldungszimmer und in der 12 hat sich Quinn niedergelassen.
Weiß jemand was die 7 sein könnte? Ich dachte bisher das wäre der Gunner, aber das Geschütz scheint oben auf dem Schiff zu sein.... dafür sieht es auch nicht aus wie ein Quadlaser.
« Letzte Änderung: 27.03.2012, 16:31:17 von Walker »

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #52 am: 27.03.2012, 19:18:24 »
Ich habe immer noch keinen passenden Avatar gefunden. Ich habe ja gar keine allzu hohen Ansprüche, aber drei oder mehr Augen fände ich schön.
Weiß jemand, wo ich noch gucken könnte?

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #53 am: 27.03.2012, 22:58:54 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #54 am: 28.03.2012, 01:51:43 »
tf: Bitte mache noch einen Post im Status-Thread. Wir warten da schon eine Weile.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #55 am: 28.03.2012, 13:01:09 »
So, ab heute nenne ich das Regelwerk auch in Buchform mein eigen. Das sieht ja auch in Buchform sehr gut aus und ich habe es sogar für weniger als den Neupreis bekommen.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #56 am: 28.03.2012, 13:12:13 »
Nicht schlecht. Als ich das letzte Mal bei Amazon geschaut habe war es ziemlich teuer. Ich habe mir meine Bücher alle im DND-Gate Forum von jemandem gekauft. Für 100 Euro habe ich 7 oder 8 Bücher bekommen und mir den Rest so dazu gekauft. Leider benutze ich die nur wenig, da PDFs doch praktischer sind. Vielleicht wenn ich wieder in Deutschland wohne (ab nächsten Jahr!) und ich eine Wohnung, 'nen normalen Job und eine regelmäßige Spielrunde habe, dann sieht es vielleicht anders aus.
 :wub:

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #57 am: 28.03.2012, 13:36:21 »
Ich wollte es eigentlich auch bei Ebay kaufen, da gab es nen Angebot von jemandem aus dem Gate, aber der Preis dort war einfach zu hoch. Bei amazon war auf dem Marktplatz ein Angebot für 30€ aufgetaucht, was zwar auch nicht gerade wenig ist, aber ich lese einfach lieber in Büchern als in PDFs.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #58 am: 28.03.2012, 18:05:33 »
Falls nicht direkt aus meinem Post ersichtlich, würde ich gerne die 9 direkt am Cockpit nehmen.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #59 am: 29.03.2012, 01:36:09 »
War ersichtlich und ist sinnig. Doch für Kas gibt es leider kein Quartier, was über ein anderes zu erreichen ist. Es gibt aber im Cargomodul eins was etwas sich am Ende des Korridors befindet.

Diesen Samstag und Sonntag sind in hier Arbeitstage. Kann sein, daß ich da nicht so intensiv poste. Danach sind Mo, Di, Mi frei. Wenn ich es schaffe werde ich dann eine Schiffskarte anfertigen.  Danach bin ich quasi wieder auf Diestreise.

  • Drucken