• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83618 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #360 am: 04.07.2012, 17:34:09 »
In den zehn Stunden wird Kas genug Zeit haben den Gefangenen (ich nehme an, wir nehmen ihn mit und lassen ihn nicht dort)  ausführlich zu verhören und dafür auch die Macht einzusetzen.

Das Problem ist, dass ich als Spieler diese Zeit derzeit nicht habe und auch nicht sicher bin, ob ich sie finden kann. Ich werde es versuchen, kann aber für nichts garantieren.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #361 am: 04.07.2012, 17:41:19 »
Habe ich das in dem Schiebepost richtig verstanden, dass Edin der Typ ist den wir gefangen genommen haben?

Und dass wir ihn übergeben haben, um die 5500 Credits einzusacken? Das hätte Synn zumindest auf keinen Fall getan!

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #362 am: 04.07.2012, 23:10:33 »
Grüße aus das alten deutschen Kollonie Qingdao.
Walker
Ich habe gehört, da gäbe es das beste Bier Chinas.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #363 am: 05.07.2012, 00:54:07 »
Es ist wohl das bekannteste Bier aus China und das Bier was direkt hier gemacht wird ist ziemlich gut, da es hier auch gutes Wasser gibt. Andere Tsingtao-Bier-Fabriken sind eventuell weniger gut.
Ich persönlich mag auch das Xin-Jiang-Hei-Pi oder Sing Kiang Black Beer, aber den Rest aus China kannst du an sich vergessen.

Was genau wollt ihr denn von Edin erfahren? Ich bin nicht sicher wie viel Sinn es macht ihn zu behalten. Ansich ist es aber kein Problem.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #364 am: 06.07.2012, 15:17:30 »
Was genau wollt ihr denn von Edin erfahren? Ich bin nicht sicher wie viel Sinn es macht ihn zu behalten. Ansich ist es aber kein Problem.

Naja mir würden da ne ganze Menge Fragen einfallen. Wir haben ja speziell für Gefangene ja auch Zellen an Bord soweit ich weiß.
Es ist doch auch denkbar, dass wir ihn am Ende der Mission (hoffentlich) mit den anderen Gefangenen zusammen abliefern ...

Also wenn das okay ist, dann würde ich IG darauf eingehen, dass wir unseren Gefangenen an Bord haben.
Falls Kas die Zeit fehlt, würde ich anbieten, dass er ein paar Würfe macht und ich beschreib das Verhör ...

Die anderen Jäger können aber gerne protestieren, wenn sie lieber das Kopfgeld einsacken wollen :-)
« Letzte Änderung: 06.07.2012, 15:25:11 von Synn Shyza »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #365 am: 06.07.2012, 15:33:15 »
Ich wollte ihn einfach abliefern, da wir ihn dann los sind. Sprich ein Problem weniger. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #366 am: 06.07.2012, 15:41:16 »
Ich wollte ihn einfach abliefern, da wir ihn dann los sind. Sprich ein Problem weniger. :-\

Hmm dann würde ich um eine Abstimmung bitten ... Wer ist dafür ihn zu behalten und zu verhören, wer möchte ihn abliefern?

Bisher sind Kas und Synn für behalten, Deell will ihn abliefern. Was sagt der Rest der Truppe? OOC Meldung reicht ...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #367 am: 06.07.2012, 15:44:05 »
Hm ich würde sagen verhören.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #368 am: 06.07.2012, 19:21:41 »
Mir egal kann mit beidem leben.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #369 am: 07.07.2012, 12:34:41 »
Momentan geht das Internet bei mir zu Hause nicht und ich bestenfalls über mein Telefon ins Forum.
Ich warte noch bis Montag, aber wenn es so bleibt schreibe ich meinen Post um und springe direkt zum Verhör welches dann schon im Hyperspace sein wird.

Bis denn

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #370 am: 07.07.2012, 13:27:00 »
Mich würde interessieren, was wir bei einem Verhör aus ihm rausbekommen. Also behalten.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #371 am: 07.07.2012, 14:56:13 »
Wootz wäre eh nicht mutig genug zu widersprechen, auch wenn er wohl nach diesem Besuch Niemand freiwillig unbedingt in die Obhut des Imperiums geben mag. :closedeyes:

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #372 am: 07.07.2012, 16:53:13 »
Also es scheint mir doch so zu sein, dass wir eine klare Mehrheit für ein Verhör haben ... sorry Raven!

Ich werde jetzt mal IG posten und das dementsprechend in meinen Post mit aufnehmen ...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #373 am: 07.07.2012, 17:09:37 »
Wenn da nachher Probleme drauß entstehen war ich nicht dran Schuld. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #374 am: 07.07.2012, 17:10:06 »
Ohne wäre es ja irgendwie auch langweilig. :D
Inaktiver Account

  • Drucken