• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84252 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #375 am: 07.07.2012, 17:17:28 »
Wenn da nachher Probleme drauß entstehen war ich nicht dran Schuld. :wink:

Sollte das der Fall sein, darfst du es Synn gerne unter die Nase reiben ...
Ich habe jetzt einen längeren IG Post gemacht, hoffe der ist in Ordnung so.

Myrre kann ja gerne mal für Synn, Sarge und Deell Treat Injury Würfe machen, ich habe das schonmal mit beschrieben.
Ich schreibe derweil mal Kas an, ob er Zeit findet ein paar Würfe zu machen, ansonsten übernehme ich ihn einfach.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #376 am: 09.07.2012, 09:38:06 »
Hey, ich werde gleich den Post umschreiben um zum Verhör weiterleiten.

Mein Plan für die Folgenden Monate ist wie folgt.
KW29 bin ich in Japan bei der Ehegattin
KW30 bin ich in Korea.
Ab dem ersten August bis ca. 20. wird ein Sportfreund zu besuch sein, sollte aber soweit kein Problem sein.
Ab dem 25. August bin ich wieder in Japan da die Geburt bevorsteht.

Problem ist, daß ich die Battlemaps nur machen kann wenn ich zu Hause am Desktop bin. Dieses Abenteuer würde ich gerne bis Ende August durchkriegen. Eventuell schaffen wir das wieder nicht. Hat jemand Lust mit bei den Maps zu helfen?

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #377 am: 09.07.2012, 09:50:23 »
Synn, du kannst Kas jederzeit übernehmen, ich vertraue dir da voll und ganz, dass du das schon hinbekommst.

Ich bin, wie einige wohl schon mitbekommen haben. Vom 20.07.-18.08. komplett ohne Internet, werde also auch hier nichts schreiben können. Außerdem stehen bei mir jetzt die Klausuren direkt vor der Tür, ich werde also nicht wirklich Zeit haben. Dementsprechend kann ich auch bei Maps keine Unterstützung anbieten.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #378 am: 10.07.2012, 15:26:09 »
Hmm das mit den Maps, ich könnte es versuchen :-\

Muss ich eigentlich irgendwas würfeln, oder handelst du es so ab, dass alle in den 10 Stunden automatisch regenerieren, Walker?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #379 am: 10.07.2012, 16:44:30 »
Hey, ich werde gleich den Post umschreiben um zum Verhör weiterleiten.

Mein Plan für die Folgenden Monate ist wie folgt.
KW29 bin ich in Japan bei der Ehegattin
KW30 bin ich in Korea.
Ab dem ersten August bis ca. 20. wird ein Sportfreund zu besuch sein, sollte aber soweit kein Problem sein.
Ab dem 25. August bin ich wieder in Japan da die Geburt bevorsteht.

Problem ist, daß ich die Battlemaps nur machen kann wenn ich zu Hause am Desktop bin. Dieses Abenteuer würde ich gerne bis Ende August durchkriegen. Eventuell schaffen wir das wieder nicht. Hat jemand Lust mit bei den Maps zu helfen?

"Ausdruck der Freude: Hurra, ein weiterer Fleischbeutel! Offenbarung: Diese Einheit hat sich selbst ebenfalls erfolgreich reproduziert und muss sich selbst eingestehen, dass dies wohl die größte Heldentat seiner Existenz ist. Hinweis aus eigener Erfahrung:
Fleischbeutel halten sich nicht immer an die angekündigten Termine..! Frage: Wie sollte so eine Map aussehen?
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #380 am: 10.07.2012, 17:42:04 »
Der Termin ist soweit der 3. September. Etwas früher wäre aber auch ok.
Das mit den Karten kann ich nun noch nicht verraten. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet. In etwa zwei Wochen gibt es dann einen neuen Combat Encounter... vielleicht.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #381 am: 10.07.2012, 19:07:09 »
Ich poste gleich mal etwas. Hat wirklich niemand Vorschläge für Fragen das Verhör bezüglich?

@Walker: Ich würde dir gerne Hilfe anbieten, ich habe zwar Erfahrung aber nur Paint zum basteln.

Ich kann dir Ginsengsei sehr empfehlen, der hat auch schon Maps für mich gemacht. Tauscht euch doch per PM aus?

Finde es übrigens gut, wie du auf Details achtest, z.Bsp. dass der Söldner noch verletzt war, daran hatte ich gar nicht gedacht!

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #382 am: 13.07.2012, 14:48:41 »
Hey, ja ich habe den Ginsengei mehr oder weniger rekrutiert. Ich muß nur mich schon mal hinsetzen und die karten machen.
Das ist momentan nur etwas schwer. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig.
Auch kann ich hier google-docs nicht benutzen. Also werde ich die Token auf den Karten wohl irgendwie auf altmodische Art und Weise bewegen müssen.

Mit Euren Wissenwürfel habt ihr mich etwas erschalten. Sollten Deell's Würfe nun einfach nur Support auf die von Iceman sein? Eine Gather Information Anfrage dauert eigentlich 1d6 Stunden. Anfrage wie "Söldner auf Bespin" gehen etwas an mir vorbei. Soll damit herausgefunden werden, ob es bekannte Söldnergruppen auf Bespin gibt? Also ich denke mal ich werde alles irgendwie interpretieren und etwas etwas dazu dichten.

Ciao

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #383 am: 13.07.2012, 15:25:43 »
Nein, mit Söldner auf Bespin wollte Iceman glaube ich die Blodgum's Blaster unter die Lupe nehmen. :-\ Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt. Und ja, meine Würfe waren reine Unterstützungswürfe.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #384 am: 13.07.2012, 18:07:33 »
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich IG wirklich etwas bzgl. Helmfunk übersehen habe oder ob der Typ nur will dass ich den Helm abnehme.

Synn würde kurz Kas fragen ob das stimmt was der Söldner sagt, schließlich steht der ja vor der Zelle Wache.

Wollte für sowas kurzes jetzt keinen IG post machen ^^

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #385 am: 13.07.2012, 19:48:34 »
"Ratschlag einer künstlichen Intelligenz: Lass dich nicht provozieren Fleischbeutel!"[1]
 1. An dieser Stelle Lob für Walker.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #386 am: 15.07.2012, 22:45:52 »
"Ratschlag einer künstlichen Intelligenz: Lass dich nicht provozieren Fleischbeutel!"[1]
 1. An dieser Stelle Lob für Walker.

Hab mich jetzt zwar zum Affen gemacht, war mir aber nicht sicher als Star Wars Neuling ob ich da nicht was übersehen habe.
Ich hoffe ich halte mit dem Verhör nicht zu sehr auf, habe jetzt gepostet und versuche es erstmal mit normalem Nachfragen.

Falls das nicht klappt, würde ich Kas übernehmen und es eventuell nochmal mit Mind Trick versuchen ...

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #387 am: 15.07.2012, 23:03:03 »
"Vermutung basierend auf eingehender Verhaltensanalyse: Du bist ein gutherziger Fleischbeutel. Mit unausgereiften Routinen zur Ausübung roher, sinnloser Gewalt, welche von Modellen meiner Serie bevorzugt werden."[1]

Edit: Geht doch!  :wub:
 1. Fürs zum Affen machen hast du doch das Teehaus!
« Letzte Änderung: 15.07.2012, 23:04:30 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #388 am: 17.07.2012, 19:52:20 »
So, schonmal ganz offiziell, da ich wohl nicht mehr dazu kommen werde Ingame zu posten: Ich bin bis zum 20.08. nicht verfügbar. Synn kann Kas gerne jederzeit übernehmen, ich habe da vollstes vertrauen.

Ich wünsche euch viel Spaß in der Zeit, in der ich nicht da bin, und freue mich schon darauf das nachzulesen, was ihr fabriziert haben werdet.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #389 am: 20.07.2012, 11:29:55 »
Melde mich bis Montag ab.
 

  • Drucken