• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83630 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #540 am: 18.09.2012, 18:56:57 »
Check Ausweg gefunden   :wink:

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #541 am: 18.09.2012, 19:05:18 »
Schöne, filmreife Szene!  :cool:
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #542 am: 18.09.2012, 21:16:18 »
Schöne, filmreife Szene!  :cool:

Absolute Spitzenklasse Walker, gefällt mir richtig gut!  :thumbup:

So einen Twist, dass ein SC mit seinem Ausstieg die Gruppe verrät habe ich auch noch nicht erlebt.

@Guerrero: Damit ich nicht immer nur mecker. Toll dass du bei dieser Szene so aktiv mitgewirkt hast!

@Dell/Myrre/Wootz: Haut mal in die Tasten, ich will wissen wie es weitergeht!  :cool:

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #543 am: 18.09.2012, 22:04:56 »
Ihr geht es nicht ganz auf der Höhe, aber ich erinnere sie daran und übernehme Notfalls. Ansonsten ich kann Granaten werfen. :twisted: :cheesy:

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #544 am: 18.09.2012, 22:24:27 »
Ihr geht es nicht ganz auf der Höhe, aber ich erinnere sie daran und übernehme Notfalls. Ansonsten ich kann Granaten werfen. :twisted: :cheesy:

Okay. Dann bitte einmal freundlich anstupsen und falls sie zu einem Post nicht in der Lage ist bitte zeitnah übernehmen.

Im Kampf gilt auch hier eigentlich eine tägliche Postingrate. Wäre froh wenn wir einen gewissen Flow in diesen Kampf reinbekämen!

PS: Wäre allgemein froh, wenn Abmeldung bei Gesundsheits oder Zeitproblemen schneller kommen würden.

Finde es auch schade, dass Sarge die Runde einfach ohne weiteren Kommentar verlässt (nur PM an den SL.)
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 22:27:21 von Synn Shyza »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #545 am: 19.09.2012, 01:43:14 »
Ja, ich hatte ihn gefragt, ob er nicht zumindest einen Abschiedspost machen will, aber da war er wohl schon weg. Es will sich wohl Generell aus dem Online-RPG-Geschäft zurückziehen, also nicht nur hier, dabei ist er wohl einer der aktivsten Mitglieder hier gewesen.

Ein Aussteigender SC der die Gruppe verrät hatte ich einmal in einer Offlinerunde in der ich spieler war. Das schöne daran ist, daß man den später wieder als Nemesis verwenden kann. Wiederkehrende NSC sind sehr wichtig, um eine Spielwelt authentisch und lebendig wirken zu lassen.



Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #546 am: 19.09.2012, 08:22:04 »
Schöne, filmreife Szene!  :cool:

Absolute Spitzenklasse Walker, gefällt mir richtig gut!  :thumbup:

So einen Twist, dass ein SC mit seinem Ausstieg die Gruppe verrät habe ich auch noch nicht erlebt.

@Guerrero: Damit ich nicht immer nur mecker. Toll dass du bei dieser Szene so aktiv mitgewirkt hast!
Ich hab einfach nur ne Pause gebraucht hab in allein meinen Runden hier im forum  pausiert.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #547 am: 19.09.2012, 12:46:41 »
So wie es aussieht kannst du dir bald noch eine Pause gönnen bis die anderen mit dem Combat Encounter fertig sind. Mit der Nebenhandlung sind wir quasi durch wenn du nicht selbst noch etwas machen willst. Die letzten Tage haben wir gut gepostet. Das OSMO wird gleich zum nächsten Kriegsschauplatz gespurtet, wo du dann aber auch dabei bist, so wie alle anderen auch.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #548 am: 19.09.2012, 13:43:36 »
Ja, ich hatte ihn gefragt, ob er nicht zumindest einen Abschiedspost machen will, aber da war er wohl schon weg. Es will sich wohl Generell aus dem Online-RPG-Geschäft zurückziehen, also nicht nur hier, dabei ist er wohl einer der aktivsten Mitglieder hier gewesen.

Ein Aussteigender SC der die Gruppe verrät hatte ich einmal in einer Offlinerunde in der ich spieler war. Das schöne daran ist, daß man den später wieder als Nemesis verwenden kann. Wiederkehrende NSC sind sehr wichtig, um eine Spielwelt authentisch und lebendig wirken zu lassen.




Hm dabei hat er zumindest mir nicht bescheid gesagt. :-| :-\ Ansonsten sorry habe voll verschlafen und bin gestern eingepennt... :closedeyes:
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #549 am: 19.09.2012, 13:50:14 »
Die Tatsache, dass er es per PM gemacht hat, hat doch erst den Twist so richtig gut gemacht!  :twisted:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #550 am: 19.09.2012, 13:51:20 »
Ich meinte in meiner Runde, wo er theoretisch noch dabei ist. :-\
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #551 am: 19.09.2012, 15:26:16 »
In Liljas Runde hat er sich doch auch nicht abgemeldet oder? :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #552 am: 19.09.2012, 15:33:59 »
Doch hatte er sich auch, aber nur per PN glaube ich. Auch schon vor Ewigkeiten.
Inaktiver Account

Myrre

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #553 am: 19.09.2012, 16:01:30 »
Sorry, dass ich jetzt erst gepostet habe. Hatte wegen Klausurvorbereitung und ständigem Sedativa-Einfluss ein wenig das Forum vernachlässigt :-X
"The last thing you never see."

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #554 am: 19.09.2012, 16:12:28 »
Gut, dann verbleiben noch TFB und Deell ...

@Raven: Würde vorschlagen, dass Deell sich dann erstmal sein Gewehr greifen geht?

Könntest du TFB näher an Synn ranbringen, so dass der sich sein Gewehr auch schnappen kann?

  • Drucken