• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84183 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #615 am: 29.09.2012, 14:58:20 »
Wenn du aufgetaucht bis stehst du im Freien. Von dort zum Kram zu kommen wird nicht einfach werden, so wie die Leute hier stehen. Das sollte sehr riskant wenn vielleicht auch nicht unmöglich sein.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #616 am: 29.09.2012, 15:44:57 »
Ich frage ja, weil man ja auch nicht unbedingt sieht in welche Richtung sie schauen. Aber okay die Antwort ist ja ausreichend.
Inaktiver Account

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #617 am: 30.09.2012, 13:16:41 »
Ich geh in meinem Beitrag jetzt einfach mal davon aus, dass Wootz die Tür öffnen kann.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #618 am: 30.09.2012, 15:06:01 »
Ok, habe den Ausgang der Aktionen beschrieben, mache aber nun keine extra Karte.

Wootz kann nun jeder Zeit unter den Leuten aus einem der Gullideckel auftauchen.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #619 am: 30.09.2012, 21:00:46 »
Post kommt morgen, wenn ich mich erholt und ausgeschlafen habe. :)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #620 am: 01.10.2012, 13:13:21 »
Bevor ich es vergesse. Myrre kann mit einem Treat Injury Check ihren Gift Condition Damage wegbekommen. Nunja, ich gehe einfach mal davon aus, daß sie es gemacht hat und der sie wieder auf [- 0] ist.

Haut rein Leute!  :alien:

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #621 am: 01.10.2012, 19:09:10 »
Wootz sollte meine Granaten ja noch haben oder? :huh: Immerhin hat er die nicht zurückgegeben. :cheesy: Ich streiche sie mir aus dem Status/Inventar, sobald Wootz sie eingetragen hat.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #622 am: 02.10.2012, 14:09:12 »
Bitte klärt die Bewaffnung unter Euch schnell und sagt mir wo genau ihr in Position gehen wollt bevor der Kampf losgeht. Vorausgesetzt der Use Computerwurf klappt gebe ich Euch eine Überraschungsrunde.

Wer auch immer den Computer bedient, sollte mir bitte sagen, was er vorhat. Optionen die mir grade in den Sinn kommen.
1 Alle Kontrollen von innen in den Kontrollraum legen - sehr schwer
2 Die Kontrollen über die Kraftfelder nach innen legen. - schwer
3 Für 10 sekunden (bzw. zwei Runden) den Energieversorgung unterbrechen - nicht einfach

Ich würde gerne spätestens am Wochenende loslegen. Wenn sich dann noch nicht geheilt hat oder andere Sachen vergessen hat zu tun oder einzutragen ist selbst schuld. Für diesem Kampf möchte ich wirklich 24 Stunden für einen Kampf ansetzen. Natürlich darf man sich vertreten lassen.


Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #623 am: 02.10.2012, 14:25:32 »
Wootz sollte meine Granaten ja noch haben oder? :huh: Immerhin hat er die nicht zurückgegeben. :cheesy: Ich streiche sie mir aus dem Status/Inventar, sobald Wootz sie eingetragen hat.

Was mir aufgefallen ist ... Wootz hat ja bereits zwei Improvished Grenades. Ich würde vorschlagen, er gibt Deell die beiden Splittergranaten zurück, so dass Wootz und Deell gemeinsam Granaten in den Kampf werfen können. Dell du solltest dir den Vibrodolch und die Granaten dann auch als Angriffsoptionen unter Combat im deinem Duty Roster eintragen.

Computer Use: Sollte Guerrero am besten wieder übernehmen würde ich vorschlagen!

Myrre sollte dringend das Gift noch behalden. Ist sie momentan da? Ich übernehme notfalls ...

PS: Am WE starten und 24 Stunden Frist klingt gut in meinen Ohren :)
« Letzte Änderung: 02.10.2012, 14:26:00 von Synn Shyza »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #624 am: 02.10.2012, 14:30:08 »
Okay, dann editiere ich meinen Beitrag und fordere auch von Wootz die Granaten zurück. Was das Eintragen der Angriffsoptionen angeht, so mach ich das heute Abend, da hab ich mehr Zeit.

Ansonsten, am WE loslegen und 24/Runde klingt ja gut. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #625 am: 02.10.2012, 14:33:09 »
Computer Use: Sollte Guerrero am besten wieder übernehmen würde ich vorschlagen!

Naja, Deel hat einen um 1 höheren bonus. In jedem Fall ist dieser wurf aber wohl auch nen Force Point wert.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #626 am: 02.10.2012, 15:00:20 »
Okay, dann editiere ich meinen Beitrag und fordere auch von Wootz die Granaten zurück. Was das Eintragen der Angriffsoptionen angeht, so mach ich das heute Abend, da hab ich mehr Zeit.

Ansonsten, am WE loslegen und 24/Runde klingt ja gut. :D

A beton nya mombay m'bwa![1] :P nee schon okay, ich kann eh viel bessere Granaten bauen, muhahahahaha. Nein ist wirklich okay.
 1. 
Jawa Trade Language (Anzeigen)

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #627 am: 02.10.2012, 16:01:22 »
Dann eben Deell ... hatte nicht gesehen, dass er den höheren Bonus hat ...

@Walker: Den Commando Armor und Laser Carabine von Eddin können wir wohl aus unserer Gruppenkasse streichen?

Hat er denke ich mitgenommen, vermute ich jetzt mal ganz stark?

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #628 am: 02.10.2012, 21:43:48 »
So Kaffekasse und mein Charbogen sind korrigiert. :D
Eine andere Frage: Soll ich in das Datapad auch Metawissen eintragen oder nur Sachen, die Deell weiß? Immerhin hat Iceman den Namen des Schiffes der Blasters erfahren, es den anderen aber noch nicht gesagt.

Edit: Und wie wäre es, den Status und Char-Thread nach oben zu verschieben? Ist zwar rein Ästhetisch, doch so kann man schneller drauf zugreifen. Auch würden sie dann später nicht auf die zweite Seite verschwinden.
« Letzte Änderung: 02.10.2012, 21:46:06 von Deell Yomaros »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #629 am: 03.10.2012, 07:51:23 »
Schreib Ruhig auf. Wir gehen einfach mal aus, daß jeder Charakter alle Information mit den anderen teilt sofern er nicht explizit sagt, daß er es für sich behalten will.

Das mit den Status kann ich gerne machen, wenn dies der Wunsch ist.

  • Drucken