• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83606 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #780 am: 22.10.2012, 09:14:12 »
So, ich habe mich mal an deinen Hinweis gehalten, Walker. Ich hoffe das mit der Beschreibung ist so ok.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #781 am: 22.10.2012, 09:58:32 »
"Worte der Anerkennung: NICE!:wub:
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #782 am: 22.10.2012, 10:08:17 »
Genau genommen hätte Kas den Walker nicht zerstört sondern nur deaktiviert, daß die DT um zwei verfehlt wurde (Ich habe einmal mal den gewürfelten Schaden verdoppelt). In jedem Fall gehe ich mal davon aus, daß die Insassen außer gefecht sind und mache nun mal den Kampf dicht sodaß wir das Nachspiel anfangen können: Verletzte versorgen, euch in eurem Erfolg baden und mit dem Imperium rumschlagen.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #783 am: 22.10.2012, 18:11:24 »
Ich habe mir mal einen FP gestrichen. Hätte ich irgendwie schade gefunden, sollte Deell von den Munitionskisten zerrissen worden sein. Thermal Detonator ist ja ok, aber da muss man echt blöd sein um da rein zu laufen. :cheesy:

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #784 am: 22.10.2012, 18:30:05 »
Genau genommen hätte Kas den Walker nicht zerstört sondern nur deaktiviert, daß die DT um zwei verfehlt wurde (Ich habe einmal mal den gewürfelten Schaden verdoppelt). In jedem Fall gehe ich mal davon aus, daß die Insassen außer gefecht sind und mache nun mal den Kampf dicht sodaß wir das Nachspiel anfangen können: Verletzte versorgen, euch in eurem Erfolg baden und mit dem Imperium rumschlagen.

Soll ich es noch ändern?

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #785 am: 22.10.2012, 20:59:59 »
Ja, dann können wir die beiden im Läufer auch noch an das Imperium verkaufen. :cheesy:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #786 am: 23.10.2012, 03:19:54 »
@Kas: Das überlasse ich dir. Wenn du es wirklich ändern willst, schreib was und ich ändere dem Kampfpost.
@All: Das Imperium wird nicht so lange auf sich warten lassen. Ich gebe Euch die Chance noch ein paar Sachen zu tun bevor die Jungs und ihre Commandantin aufschlagen. Vielleicht überlegt ihr erstmal OoC was genau ihr tun wollt, da was nun noch passiert abhängt von dem was ihr machen wollt. Genau genommen könntet ihr Euch schon mit Aufsteigen beschäftigen. Behaltet aber noch die FP im jetztigen Count da ihr die eventuell für Skillwürfe verwenden könntet.
@Deell: Die werden wahrscheinlich nicht kaufen was von ihnen gestohlen wurde und schon gar nicht in dem Zustand.  :wink:
« Letzte Änderung: 23.10.2012, 03:46:26 von Walker »

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #787 am: 23.10.2012, 08:25:18 »
Ich habe es jetzt mal mit meinem neuen posting so gemacht, dass es im Einklang mit dem Kampfpost ist, dann ist keine Änderung mehr nötig. Wer weiß schon, was für Kühlmittel diese scheinbar gewaltige Explosion verursacht hat...

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #788 am: 23.10.2012, 09:53:07 »
Das heißt ich kann den Läufer nicht mitnehmen :-\ oooooooh  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #789 am: 23.10.2012, 10:05:17 »
 :cheesy: :wub: ach der Jawa.. süß!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #790 am: 23.10.2012, 11:50:25 »
@Deell: Die werden wahrscheinlich nicht kaufen was von ihnen gestohlen wurde und schon gar nicht in dem Zustand.  :wink:

Ich meinte auch die beiden IM Läufer, nicht den Läufer selbst. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #791 am: 23.10.2012, 16:24:00 »
Hallo! Ich möchte gerne Deell einen Destiny Punkt geben, da sein Charakter bewußtlos ist und er eigentlich nicht posten muß aber es dennoch getan hat um so zum Spiel und der Atmosphäre beizutragen! Ich denke damit werden alle einverstanden sein.

@Wootz: Wenn du eine gute Idee hast wie du die Überreste des Walkers verschwinden lassen kannst bevor das Imperium aufschlagt, darst du den gerne behalten und für's nächsten Abenteuer benutzen. Ich bin wie schon erwähnt ein Freund des ergebnis-offenen Rollenspiels.

Generell müßt ihr Euch für zwei Optionen entscheinden.
a. Ihr bleibt vor Ort und begegnet dem Imperium
b. Ihr macht euch aus dem Staub
Beides hat vor und Nachteile und wird ein paar Skillchecks erfordern.
« Letzte Änderung: 23.10.2012, 16:28:42 von Walker »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #792 am: 23.10.2012, 18:50:41 »
Generell müßt ihr Euch für zwei Optionen entscheinden.
a. Ihr bleibt vor Ort und begegnet dem Imperium
b. Ihr macht euch aus dem Staub
Beides hat vor und Nachteile und wird ein paar Skillchecks erfordern.
Also mit etwas Geschick könnte man beides Versuchen  :D :wink:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #793 am: 24.10.2012, 00:18:24 »
Stimmt, Kas und andere verschwinden mit Huhlgar und Ice redet uns raus. :cheesy: Nach dem Motto: "Öhm wir hatten zwei mögliche Positionen, so haben wir beide untersucht. Nachdem die uns angegriffen haben, haben wir nur zurück geschossen und um unser Leben gekämpft. Leider war Huhlgar nicht hier. Dafür würden wir gerne das Kopfgeld für die restlichen anwesenden Mitglieder der Blasters einstreichen." :twisted:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #794 am: 24.10.2012, 08:28:21 »
Bis zum Wochenende gebe ich Euch noch Zeit Eure Aktionen zu beschreiben bevor die Knochenköpfe auftauchen. Hier fängt das Wochenende übrigens sechs Stunden früher an, es sei denn es ist bereits Winterzeit dann haben wir sieben Stunden Zeitunterschied. Ne, Zeitumstellung ist erst einen Tag später.

  • Drucken