• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84196 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #810 am: 28.10.2012, 04:08:17 »
ok werde denn ersten Teil des Textes ändern müssen (Namen rein schreiben)
Mist die kennt uns dann wird mein Zweiter vorbereitet Text mit meinen Lügen schwerer oder ich werde den was ändern.
Aber erst mal abwarten was sie sagt.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #811 am: 28.10.2012, 10:21:22 »
Ich habe geantwortet. Bisher ist noch alles drin. Es dürfen sich natürlich auch gerne die Anderen beteiligen.

Wer würde gerne bei der nächsten Mission wieder dabei sein? Es gibt noch einen Spielerinteressenten. Gibt es Interessenten für Spielleitung? Ich muß es nicht abgeben, aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust eine Mission zu leiten und wir können auf dieser Weise Rotieren. Synn hatte mal soetwas angemerkt.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #812 am: 28.10.2012, 10:22:41 »
Also ich wäre auf alle fälle mit Kas nochmal dabei. Zum Leiten habe ich derzeit keine Kapazitäten und selbst wenn würde ich, sollte ich hier jemals Star Wars leiten, wohl ein völlig anderes Setting bevorzugen.

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #813 am: 28.10.2012, 10:35:52 »
So, ich hoffe das mit der Formulierung ist so in Ordnung, eigentlich würde ich das ja nach nem ähnlichen Prinzip machen, wie Obi Wan, aber diese kurzen Sätze und antworten, führen im On-Games immer zu so langwierigen Tischtennis-Beiträgen.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #814 am: 28.10.2012, 11:47:21 »
Ich wäre auch noch einmal dabei. ::) Hat mir richtig gut gefallen. :D Obwohl ich mir vielleicht einen neuen Charakter machen muss, wenn Deell in den Bau wandert. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #815 am: 28.10.2012, 14:19:14 »
Eine frage wem müssen wir den eigentlich unsere Zielpersonen übergeben damit wir geld bekommen.
Dem Major ?
egal Hauptsache Imperium ?
Zurück nach Kessel ?
Hat mein Wurf Knowledge(Bureaucracy)  eigentlich was gebracht?

Edit
Wie ist die uns gegen über eingestellt Hostile oder Unfriendly?
Was mir noch aufgefallen ist was macht die hier so schnell und nicht das die in Wirklichkeit auch mit dem Ausbruch zu tun hat und der Typ in der Zelle nur Bauernopfer/Ablenkung war.

« Letzte Änderung: 28.10.2012, 14:24:38 von Guerrero »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #816 am: 28.10.2012, 16:03:26 »
Hallo!
 
a. Ich bin nicht ganz sicher was du mit dem Knowledge-Wurf genau erfahren wolltest. Du machst das ja schon ganz ok. Ich hatte es nun einfach nur als Bonus auf den Diplomacy-Wurf angerechnet.
b. Wie NPCs eingestellt sind, kann man aus dem NPC-Post (Holonet) erfahren. Gelegentlich kann es auch sein, daß die Info falsch ist und eine Person eine andere Einstellung hat als sie vorgibt. In dieser Mission war es aber bisher noch nicht so. Momentan benimmt Sie sich eher unfriendly.
c. Zurück nach Kessel. Major Lan hat offensichtlich selbst den Auftrag die Gefangenen zurückzubringen, was auch erklärt warum die auf Kessel den Verräter gefoltert hat.
d. Warum sie hier so schnell ist weißt du nicht, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten es zu bewerkstelligen. Ihr es zu entlocken wird eventuell riskant, wenn du es unbedingt erfahren möchtest.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #817 am: 28.10.2012, 17:24:04 »
@Iceman: Versuchen sie für einen Tango zu gewinnen, das kannst du gerne machen, sobald wir anderen weg sind. :twisted: Einer der Stormtrooper scheint ja auch eine Jukebox dabei zuhaben, vielleicht klappt es ja. :cheesy:

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #818 am: 30.10.2012, 17:45:27 »
Nur so als OoC-Anmerkung: Deel hat vor recht kurzer Zeit gesehen, wie ein gewisser Kel Dor seine Hand nicht ganz unähnlich bewegt hat und daraufhin ein Echsenmensch plötzlich aus Nase und Ohren blutete. Vielleicht macht es da in seinem Kopf klick, vielleicht aber auch nicht.
Ich glaube es wäre ne interessante Gelegenheit für Rollenspiel, deshalb habe ich Kas ja auch etwas offener handeln lassen. Inzwischen dürfte den anderen ja bewusst sein, dass seine Fähigkeiten vermutlich mehr wert sind als die Credits, die es ihnen bringen würde, ihn zu verraten.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #819 am: 30.10.2012, 21:49:20 »
@Kas: Nein hat Deell nicht gesehen. Er war dabei sein Gewehr zu holen. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #820 am: 30.10.2012, 23:19:32 »
Ich habe leider keine Ahnung, wer uns am Ende die Kopfgelder überweist, deshalb der unglückliche Begriff "Kopfgeld-Agentur". Deell sollte sowas eigentlich wissen.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #821 am: 31.10.2012, 10:30:05 »
Deel hat vor recht kurzer Zeit gesehen, wie ein gewisser Kel Dor seine Hand nicht ganz unähnlich bewegt hat und daraufhin ein Echsenmensch plötzlich aus Nase und Ohren blutete.
Tatsächlich hat sie einen ForceGrip gemacht aber sein Herz verdrückt. ForceGrip muß nicht unbedingt den Hals zerdrücken. Theoretisch kann man auch einen Force Choke zu den Eiern machen, was sicherlich realistisch und effektiv wäre, aber wenig Star Wars.
Es war definitiv kein Mindchart und was ich etwas subtiler einstufen würde.

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #822 am: 31.10.2012, 11:50:53 »
Ich habe geantwortet. Bisher ist noch alles drin. Es dürfen sich natürlich auch gerne die Anderen beteiligen.

Wer würde gerne bei der nächsten Mission wieder dabei sein? Es gibt noch einen Spielerinteressenten. Gibt es Interessenten für Spielleitung? Ich muß es nicht abgeben, aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust eine Mission zu leiten und wir können auf dieser Weise Rotieren. Synn hatte mal soetwas angemerkt.

Kein Interesse für die Spielleitung.^^ Zu viele Runden und ich werde wohl frühestens wieder mit Star Wars anfangen, wenn FFG mit der Beta fertig ist und Star Wars auf Grundlage meines Lieblingswürfelsystems läuft. <3 Allerdings wird es dann mit Forum vielleicht schwer.^^ Ansonsten überlege ich noch, ob ich dabei bleibe mit Wootz oder nicht. Da ich gerade noch nicht abschätzen kann wie viel ich zu dieser Runde beitragen kann. Allerdings habe ich leider auch keine Idee was ich Alternativ spielen wollen würde.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #823 am: 31.10.2012, 15:12:01 »
Ich habe momentan eine recht coole Charakter Idee, welche auch die Geschlechter-Verteilung in der Gruppe etwas verändern würde. Und zwar würde die auf der Klasse des Combat Engenieer beruhen, bloß mit Nicht-Militärischem Hintergrund.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #824 am: 31.10.2012, 15:30:26 »
Achja um hier auch noch zu antworten ...

Ich bin bei einer Folgemission gerne wieder dabei! Es hat mir viel Spaß gemacht!  :)

Ein ausführlicheres Feedback folgt, sobald die Mission abgeschlossen ist. Als SL reichen meine Kapazitäten aber nicht, da ich zum einen selbst gerade eine Runde leite und zum anderen mich auch noch nicht fit genug im Saga Regelwerk fühle um den SL Posten zu übernehmen. An sich hätte ich aber gegen rotierende SL nichts einzuwenden, bzw. fände das sogar sehr interessant und abwechslungreich.

Sofern du also noch eine Idee und Lust für eine weitere Mission hast Walker!

  • Drucken