• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84599 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #841 am: 03.11.2012, 13:25:00 »
Erst einmal eine Idee finden. Das ist wohl das größere Problem. :closedeyes: Ansonsten kann Wootz mit der Zeit anstrengend werden. :cheesy: Aber mir ging es mit meinen Bedenken auch eher um den Charakter an sich, nicht ob ich nichts beitragen kann.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #842 am: 03.11.2012, 14:05:30 »
Ich bin bei der Entscheidung weiter zu machen ein wenig hin und her gerissen. Ich spiele gerne StarWars doch meine Zeit zu Posten fehlt mir in letzter Zeit. Auf der Arbeit ist mehr los als früher dadurch leiden eigentlich alle mein posting Raten in allen runden. Wenn ihr damit leben könnt würde ich weiter machen in der nächsten Mission.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #843 am: 03.11.2012, 14:11:59 »
Das A-Team kann auch nicht ohne Face, was sollen wir dann den ohne dich machen? :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #844 am: 05.11.2012, 01:01:44 »
Haben wir da unten in dem Lager überhaupt Funkverbindung zum Schiff? Das würde nämlich auch die fehlende Antwort von Synn, Kas und Quinn erklären.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #845 am: 05.11.2012, 20:22:34 »
Erst einmal herzlich Willkommen an Agent71!

@Guerrero: Wenn deine Zeit knapp ist, dann wäre doch auch an eine Pause für eine Mission zu denken?

Vielleicht sieht es danach besser aus, und du gehst mit neuem Elan an die Sache ran?

@TFB: Wie Walker schon vorgeschlagen hat, wäre das gleiche für dich doch evtl. eine Option?
So könntest du nach einer weiteren Mission mit einem ausgereifteren Droiden zurückkehren.

@Alle: Habe ansonsten nun gepostet, sorry dass ich euch warten liess ...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #846 am: 05.11.2012, 21:24:41 »
Ohmann, ich musste gerade irgendwie grinsen, als ich mir Synn, wie einen kleinen Jungen auf der Stelle von einem Bein aufs andere hüpfend vorgestellt habe. Nur, dass es ein großer, breiter Mandalorianer mit Rüstung und Pistole ist. xD
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #847 am: 05.11.2012, 23:34:17 »
@Guerrero: Wenn deine Zeit knapp ist, dann wäre doch auch an eine Pause für eine Mission zu denken?

Vielleicht sieht es danach besser aus, und du gehst mit neuem Elan an die Sache ran?
 
Ich Arbeiter an einer Telefon Support Hotline, kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein. So das ich mal viel bis nix zu tun habe.
Aber zur Zeit haben viele "User" ihr Gehirn einfach aus geschaltet und müssen jeden XXXXXX neu erklärt bekommen und die letzten Updates sind verBugt gewesen. Also geh ich in Arbeit unter. Genauso gut kann der Spuk in ein paar Tagen vorbei sein und ich hab unglaublich viel Zeit.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #848 am: 07.11.2012, 05:06:05 »
Ich habe mal etwas geschoben. Das Abenteuer ist ja eigentlich vorbei und wir befassen uns nur noch mit dem Aftermath, worauf ich keinen Focus legen will.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #849 am: 07.11.2012, 15:11:06 »
Das ist mal gemütliche Fahrstuhl-Musik nicht. :P

Ich setze mich nacher sofort an die Aufwertung des Charakters. Den Hintergrund habe ich aber noch nicht angefasst, dazu habe ich momentan nämlich einfach keine Zeit. :-\

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #850 am: 07.11.2012, 15:38:21 »
So, ich habe den Aufstieg jetzt gemacht, habe Kas mal ein Skill Training (Acrobatics) spendiert, das sollte sich ja lohnen und passt auch ganz gut zu nem Jedi denke ich.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #851 am: 07.11.2012, 17:20:24 »
So ich bleib euch erst mal für die Nächste Mission erhalten.
Finde gerade meine Notizen nicht wo ich meine nächsten Level geplant habe ... werde sie bestimmt in irgend einer Sicherung wieder finden.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #852 am: 08.11.2012, 16:57:51 »
Stufenaufstieg werde ich wohl am WE durchführen ...

Hier noch ein Star Wars Clip: http://vimeo.com/15607283

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #853 am: 08.11.2012, 17:14:18 »
Aufstieg kommt so oder so, egal ob ich ihn weiterspiele, dauert ja nicht lange (muss nur ein Buch finden). Ansonsten habe ich den Droiden doch eigentlich schon Repariert oder? Dachte mir wurde die Zeit nach dem Treffen mit Major Lan gegeben oder irre ich mich? :suspicious:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #854 am: 08.11.2012, 17:16:10 »
Eigentlich schon, dauert ja nur eine Minute oder? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken