• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83629 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #960 am: 09.12.2012, 18:10:27 »
Ginsengsei sagt: "Intuitiv würde ICH das so schreiben."  :) Oder so: "Intuitiv würde ich das so schreiben." wobei letztere Variante nicht mehr intuitiv ist. :)
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 19:25:51 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #961 am: 09.12.2012, 22:56:11 »
Und ich dachte der Agent71 schreit die ganze Zeit?!?  :D
Kannst du vielleicht deinen Account noch in Shroud umbenennen?

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #962 am: 10.12.2012, 00:55:40 »
 :piper: ich bin neugierig was du zu meinen OOC Sensor Pack Postings zu sagen hast...und natürlich um weitere Details von Deells Sensor Pack IG Erfahrung. :D
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 00:56:20 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #963 am: 10.12.2012, 11:58:02 »
IG-Erfahrung? Naja, unser SL hat uns einfach eine Reihe von Daten ausgespuckt. :lol:

Die Angaben zu den Comm-Verbindungen waren achtstellige ID-Nummern und Frequenzen auf denen gesendet wurde. Da diese ID-Nummern zwar einzigartig sind, doch man die Personen hinter den Nummern nicht kennt haben wir nur nach gezielten Holonet-Anschluss-IDs gesucht.
Biosignale, bestanden aus Richtung, Anzahl und Rasse. Wenn es allerdings zu viele wurden, konnte das Gerät bei uns die Lebenszeichen nichtmehr auseinander halten und man müsste die Sensorreichweite einschränken. Faustregel war für uns Spieler bis zu 30, nah beieinander stehende, Kontakte, danach wurde das Gerät ungenau.
Die Hazards wurden nach menschlichen Maßstäben eingeschätzt und haben dann Strahlungs und Feld emittierende Sachen angezeigt. Ein Leck geschlagener Fusionsreaktor wurde dann zum Beispiel angezeigt, eine Giftgaswolke aber nicht.

Und was auch noch wichtig wäre, hatte das Gerät bei uns nur begrenzt die Möglichkeit Entfernungen bis zu einem Kontakt zu bestimmen, da nur ein Messpunkt da war. (Ich weis, eigentlich sollte bei einem Messpunkt eine Entfernungsmessung ohne aktives Signal unmöglich sein, doch haben wir das mit ein bisschen Sci-Fi begründet.) ^^

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #964 am: 10.12.2012, 12:14:46 »
Cool! Das hat Potential um bei unserer Mission nützlich zu sein.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #965 am: 11.12.2012, 10:34:09 »
Ja der Hintergrund existiert nur in meinem Kopf und hat es nicht zu Papier gebracht. Ist aber auch nicht so schlimm, damit gibt es mehr Überraschungen oder so. ;) Ansonsten bin jetzt wieder da. Wegen Aufrüstung und Stufenaufstieg setze ich mich noch ran, obwohl ich gemerkt habe, dass ich wohl mal überlegen muss was ich jenseits von Stufe 11 machen soll.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #966 am: 11.12.2012, 10:56:42 »
Jenseits Stufe 11 - also nach den nächsten 3 Missionen?!  :cheesy:

@HG: Schade.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #967 am: 11.12.2012, 11:07:01 »
Ja mir sind leider ziemlich schnell die verwertbaren Optionen ausgegangen. :cheesy: Ansonsten wenn mich irgendwann die Langeweile und zu viel Zeit packt, hole ich das mit dem HG noch einmal nach. Die Grundidee ist ja da.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #968 am: 15.12.2012, 05:58:23 »
Ich bin von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag unterwegs und hab keine Zeit ins Forum zu sehen. :-\

Grüße,
Raven Coldheart
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #969 am: 16.12.2012, 21:04:14 »
Hey,

eventuell müssen wir eine Weihnachtsnachtspause einlegen. Ich bin nun aus den Boardinghouse in meine neue Wohnung gefunden habe hier aber noch kein DSL sondern lediglich mein Mobiles Internet das wenig konfortabel ist. Außerdem bin ich zwischen den Jahren in Japan um meine Frau abzuholen. DSL wird hier also wohl auch nichts vor Mitte Januar. Ich bin nicht ganz sicher wie ich hier die Runde so im Gang halten kann, werde mich aber Mühe geben.

Gruß
Walker

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #970 am: 16.12.2012, 22:08:18 »
Eine Winter-Pause würde mir gerade echt gut passen.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #971 am: 16.12.2012, 22:38:40 »
Ist das so schlimm mit deinem Mobilen Internet? In meine Entwicklungsland bin ich auch auf HSPA angewiesen und kann mich aber eigentlich nicht sehr über den Speed beklagen. Nur beim Skypen dürfte es dann doch gerne etwas mehr Bandbreite sein!

Für die Familien Zeit habe ich jedoch allervollstes Verständnis!  :wub: Wünsch Euch gutes Gelingen beim Rübermachen und ne schöne Weihnachtszeit!

@IG: Lonie kann ja mal ein bisschen durch die Freya führen und wir können die Holonet SuFu nutzen und soweit die Mission vor zu bereiten.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #972 am: 17.12.2012, 14:23:36 »
Jop, du musst uns einfach nur noch auf die Freya schieben oder auch das macht jemand anderes. :wink: Kümmer dich lieber mal um deine Familie! War das nicht auch so, dass die im Frühling wachsen soll? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #973 am: 17.12.2012, 18:22:45 »
@IG: Lonie kann ja mal ein bisschen durch die Freya führen und wir können die Holonet SuFu nutzen und soweit die Mission vor zu bereiten.

Genau das kam mir auch in den Sinn. Ich denke mal ich werde heute abend selbst auf die Freya schieben und da ein wenig rumführen.

So können wir insbesondere mit den beiden Neuen auch in der Zwischenzeit schonmal etwas interagieren :)

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #974 am: 19.12.2012, 01:52:42 »
Deell die coole Sau! Heute ging mir durch den Kopf ob es hier wohl mal ein Biker RPG geben wird. So a la Hells Angels meets Easy Rider.

« Letzte Änderung: 19.12.2012, 12:32:56 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

  • Drucken