• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84171 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1125 am: 06.03.2013, 01:19:14 »
Viel Glück für die Prüfung und danke für die Rückmeldung. Ist besser wenn man weiss was so gerade abgeht anstatt das Forum in Ungewissheit täglich zu refreshen ;).
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1126 am: 06.03.2013, 16:43:34 »
Danke für die Rückmeldung! Sehe ich ebenso wie der Sensei!

Ich hätte auch selber schon irgendwie geschoben, was geschrieben, aber in der jetzigen Situation geht das halt schlecht ...

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1127 am: 07.03.2013, 14:14:40 »
Kein Problem von meiner Seite aus. :)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1128 am: 07.03.2013, 14:37:58 »
:thumbup: Auch von mir aus, kein Problem.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1129 am: 07.03.2013, 14:57:18 »
Kein Problem.
PS.
Bin vom 9. bis zum 13.3. nur schlecht/garnicht online.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1130 am: 07.03.2013, 18:18:47 »
Ahoi, Ahoi, :D
leider bin ich beschäftigt bis zum 24.03
auch bei mir noProb
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1131 am: 16.03.2013, 15:41:49 »
Hallo Leute,

also die gute Nachricht ist, dass ich meine Prüfung bestanden habe und für die nächsten vier Jahre kann ich keine mehr machen. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann wie ich diese Runde zu einem guten Ende bringen kann, also auch in einem Tempo und mit einer Qualität die akzeptabel wäre.

Ich bin nicht sicher ob ich die Mission zu ende bringen kann und ob ich wenn ich dann hier aussteige, online-Rollenspiel nicht vielleicht ganz an den Nagel hänge.

Jetzt ist die da die Nachricht die ich nie schreiben wollte.
Walker
« Letzte Änderung: 16.03.2013, 15:42:24 von Walker »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1132 am: 16.03.2013, 16:50:17 »
Hey Walker,

 :-| ich habe volles Verständnis für deine Entscheidung. Ich habe diese Zeit ja auch durchgemacht aber im Vergleich zu dir war ich damals noch im Dualen Studium und also nicht voll berufstätig da konnte ich das OG noch irgendwie irgendwo reinquetschen.

Wenn du dem Gate ganz den Rücken kehren solltest wäre ich ein wenig traurig! Gönne dir doch einfach eine lange Auszeit.. je größer die Kleinen werden desto entspannter wird es auch wieder in der Freizeit und dann klappt es auch wieder mit dem OG.

@SW-Runde: Vielleicht finden wir ja jemanden der den SL Posten übernimmt?

@Teehaus: Schreib ich dir ne Email. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1133 am: 16.03.2013, 18:50:53 »
Hallo Walker,

das ist sehr schade, aber natürlich völlig verständlich. Auch wenn das genaue Schicksal hier noch nicht geklärt ist, möchte ich dir schonmal danken. Diese runden war eine der besten, die ich hier je gespielt habe und du hast dich als SL sehr sehr gut geschlagen und ich hatte sehr viel Spaß daran.
Jul und ich hatten aber über dieses Szenario auch schonmal gesprochen. Ich gebe mal das wieder, was wir besprochen haben und wie es dann hier weiter gehen könnte: Jul hatte gesagt, dass er sich durchaus vorstellen könnte hier die Mission zu Ende zu leiten und ich hatte ja auch hier im OoC schonmal geschrieben, dass ich selbst gerade an einer Idee für eine Star Wars Runde arbeite. Es wäre also eine Möglichkeit, dass wir hier die Mission zum Abschluss bringen (sie vielleicht noch ein bisschen verkürzen) und dann in eine neue Runde wechseln, wenn das allgemein gewünscht wird.
Wir könnten natürlich auch direkt zu der neuen Runde überwechseln, wenn das allgemein gewünscht ist. Was ich aber wichtig fände, wäre, dass das Ingame wenigstens in sich geschlossen ist, d.h. wenn wir das tun, dann müsste da schon irgendwie noch nen Beitrag her, dass die Tochter von den zwölf Tagen Konzerttripp einer Wookie-Punkrock-Band zurückgekehrt ist und die Kopfgeldjäger deshalb keinen Job mehr haben.
Jul wird hier bestimmt auch noch was dazu schreiben, wenn er doch keine Zeit hat würde ich mich auch anbieten das hier verkürzt zuende zu leiten.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Chalmun's Cantina
« Antwort #1134 am: 17.03.2013, 13:13:29 »
Hallo Walker,

wie Idunivor schon sagte, fände auch ich es sehr schade, wenn diese Runde endet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Synn als SC ist mir ans Herz gewachsen und du als SL hast dir viel Mühe gegeben und ein spannendes Star Wars Feeling präsentiert. Aus genau dem Grund fände ich es schade die Mission jetzt abrupt enden zu lassen, sollte es dazu kommen. Wie also schon angeboten, würde ich mich bereit erklären zumindest Mission 2 zu einem runden Ende zu bringen, solltest du dich als SL zurück ziehen. Aber nur falls dir das recht ist.

Ich würde dann ein paar Infos von dir brauchen und das Ganze wohl etwas verkürzen. Sofern auch von Spielerseite Interesse besteht.

Wir hatten da ja bereits mal drüber gesprochen, den SL Posten hier rotieren zu lassen, von daher hoffe ich das geht okay so :)

Das ist nur als Angebot zu verstehen, ich will dich nicht drängen den SL-Posten aufzugeben, falls es nicht doch geht!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1135 am: 17.03.2013, 16:48:28 »
 :thumbup:

Ich bin dafür!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1136 am: 20.03.2013, 15:50:48 »
Nur so aus Interesse: Wer von den anderen Mitspielern ist denn überhaupt noch motiviert hier noch weiter zu machen, wenn Jul übernehmen würde. Denn wenn es nur Gingsengsei und ich sind, dann lohnt es ja nicht so richtig und vom Rest hat sich ja irgendwie noch keiner geäußert.

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1137 am: 20.03.2013, 17:46:45 »
Also motiviert bin ich gerade nicht. (generelles Problem, nicht auf diese Runde beziehen.) 
Aber ich mach gerne bis zum Ende mit um der Sache einen Abschluss zu geben.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1138 am: 20.03.2013, 19:03:24 »
Ich bin vollkommen dabei. :) Krank seins ist bloß total blöd, wesshalb ich lieber im Bett liege und Bücher lese, anstatt am Rechner zu sitzen. :-\ In ner Woche sollte ich aber wieder vollständig auf dem Damm sein.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1139 am: 20.03.2013, 22:04:19 »
Nur, falls jemand verwirrt über die neue Star Wars Runde sein sollte: Ich habe das Forum nur schonmal beantragt, damit ich in eventuellen freien Minuten da schon nen bisschen was in den Info-Thread schreiben kann. Serenno ist ja in der Alten Republik ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, da möchte ich nen bisschen Substanz geschaffen haben, bevor es los geht. Der eigentliche Start wird ja noch zumindest ein Weilchen dauern, wenn wir hier erst noch die Story beenden.

Dark Lord aka Kas Doren

  • Drucken