• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84148 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1350 am: 18.06.2013, 14:25:13 »
Angefangen habe ich schon aber bin gerade erst bei 20%.. es gibt noch ein paar RL Dinge die ich ewig und 3 Tage aufschiebe und denen ich dann doch noch Vorrang vor der von mir so geschätzten Mapperei geben muss.

Folgende Ideen kreisen mir noch im Kopf: Sollten wir einen Angriff eines anderen Schiffs vortäuschen? Sollten wir ihnen Sicherheitskamera Aufzeichnungen schicken die das Team in einem ganz anderen Raum zeigen?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1351 am: 18.06.2013, 22:08:45 »
Verdammt.. das gibt es doch nicht.. ich war bei 80% und dann hängt sich das Programm auf ehe ich speichern kann TEH CRY!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1352 am: 19.06.2013, 11:11:26 »
Verdammt.. das gibt es doch nicht.. ich war bei 80% und dann hängt sich das Programm auf ehe ich speichern kann TEH CRY!

I feel your pain  :o Hetz dich wie gesagt nicht ...

@Guerrero: Danke! Werde bei Kampfbeginn nochmal darauf hinweisen!

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1353 am: 19.06.2013, 11:48:08 »
https://docs.google.com/presentation/d/1ivPtuSaZtn_P56VN3xYMKPhtDjS-I2SA3rJEFjDaNrQ/edit?usp=sharing

Die Map ist da. Die Tokens fehlen noch.. man muss etwas rum zoomen damit es komfortabel wird. Ich habe momentan 2 Versionen drin. Die erste hat eine etwas höhere Auflösung. Schaut einfach mal welche für euch komfortabler ist.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1354 am: 19.06.2013, 11:51:44 »
Vielen lieben Dank Sensei! Das sieht wirklich total toll aus! :)

Tokens lasse ich dir heute noch zukommen! Könntest du auch Tokens von der Gruppe anlegen?

Ich experimentiere derweil bereits mit der neuen Notepad Funktion für diesen Kampf rum :)

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1355 am: 19.06.2013, 13:31:08 »
Ja die Tokens für die Gruppe habe ich jetzt gemacht. Schick mir einfach die Bösewichte und ich bastel daraus Tokens.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1356 am: 19.06.2013, 13:37:27 »
Noch eine Anmerkung: Wichtigste Funktion zum Bedienen ist: Shift+STRG+ Pfeil nach Links/Rechts. Damit kann man rein und raus zoomen.
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1357 am: 19.06.2013, 14:46:31 »
Ja die Tokens für die Gruppe habe ich jetzt gemacht. Schick mir einfach die Bösewichte und ich bastel daraus Tokens.

Done! Ich denke wir sind jetzt all set soweit. Sensei deine Vorschläge die du vorher gemacht hast bzg. Täuschung werde ich noch aufgreifen. Ansonsten kann es denke ich heute abend los gehen, da werde ich eine Überleitung schreiben. Im Büro ist heute wenig los, somit habe ich zumindest etwas Zeit um hier OOC zu posten. Für Ingamematerial reicht es aber leider nicht.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1358 am: 19.06.2013, 14:53:24 »
Da Derp ja die Initiative mehr oder weniger einleitet kann er ja in seiner Überraschungsrunde den Angriff eines anderen Schiffs vortäuschen und gleichzeitig dann im Rücken der Piraten die Tür aufmachen, so dass es eine unangenehme Überraschung gibt.

Edit: Die Karte hat btw extra eine Bodenluke für den Jawa!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 19.06.2013, 14:54:50 von DRP-3.27E »
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1359 am: 19.06.2013, 15:24:42 »
Schade, schade, ich dachte Shroud wäre der erste aber Derp hat ihn glatt überholt. :cool:
Aber ich bin bereit, wenn ihr es seid. :D
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1360 am: 19.06.2013, 15:38:49 »
Opfer doch einen FP..  :cheesy:

Das mit dem GO war nur eine Möglichkeit für Jul die Überleitung ein zu fügen.
« Letzte Änderung: 19.06.2013, 15:40:07 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1361 am: 19.06.2013, 16:09:19 »
Ich würde mit Deell gerne direkt nördlich von Guerro aus starten. Ich hab das Ingame nicht ohne Grund geschrieben. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1362 am: 19.06.2013, 16:11:56 »
Ich würde mit Deell gerne direkt nördlich von Guerro aus starten. Ich hab das Ingame nicht ohne Grund geschrieben. :cheesy:

Ihr könnt euch gerne vor Kampfbeginn alle noch positionieren wie ihr möchtet. Zieht selbst eure Tokens :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1363 am: 19.06.2013, 20:29:38 »
Hinweis: Beim Token verschieben kann es mal passieren, dass man aus Versehen die Battlemap mit verschiebt. Dann einfach die Aktion Rückgängig machen. (STRG+Z oder den Pfeil zurück Button)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1364 am: 19.06.2013, 22:40:47 »
Für Derps Aktion bekommt ihre eine Überraschungsrunde spendiert ...

Der Typ in der Mitte der drei oben scheint der Anführer zu sein, er war es in der Halle gesprochen hat ...
Ansonsten ist denke ich alles angerichtet, wir spielen natürlich mit Blockini also agiert einfach frei heraus.

Ini für die Gegner werde ich dann erst in der nächsten Runde würfeln.
Ich ergänze eben noch die Boni die durch Guerrero gewährt werden.

  • Drucken