• Drucken

Autor Thema: Zur Mermaid  (Gelesen 26162 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #105 am: 20.06.2012, 19:06:40 »
Hi,

wegen den Änderungen:

Ich kann bei der Tabelle mit den Attributen nicht finden was du meinst.

Attribute (Anzeigen)
Bei Stärke, Intelligenz, Wisdom und Charisma stimmt die Reihe nicht. Entweder sind die Modifkatoren oder die Boni falsch niedergeschrieben.

Zitat
Sonst hab ich den Char angepasst. Grundausrüstung fehlt noch. War nicht die Rede von nem Gesamtpaket das man erstehen kann?

Solange die Gegenstände weniger als 5 GM kosten und nicht zu exotisch sind (Siegelringe mit einem bestimmten Emblem oder sowas) kann das alles im Rucksack da sein, ohne das ihr das beim Start explizit raussucht.
Also solange es in Maßen ist. 10 Seile sprengen das dann wiederum ;)

Zitat
Gottheit wird entweder noch angepasst (Wenn die Story sofort da sein soll) oder bleibt so. Dann brauch ich aber Zeit um das niederzuschreiben was ich im Kopf hab und das schaff ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen definitiv nicht vorm WE)
Dann verschiebe ich den Start mal auf Sonntag. Meinst du du schaffst es den Charakter dann vollständig bis Samstag  bzw Sonntag Morgen abliefern zu können? Ich würde gerne eure Hintergründe ein wenig bei dem Abenteuer aufgreifen deswegen benötige ich mindestens einen Tag um das in das Abenteuer zu integrieren.
« Letzte Änderung: 20.06.2012, 19:10:21 von A Thousand Lies »

Fenndrakon

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #106 am: 22.06.2012, 23:30:10 »
Hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde, mein Rechner war verreckt, bzw die Platte.

Ich denke ich werd es schaffen den Charakter im laufe des WE spätestens Sonntag Abend fertig zu haben.

Grüße
Charakter:<br />Charakterblatt<br />Status

Fenndrakon

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #107 am: 24.06.2012, 20:02:03 »
Hallo zusammen,

ich muss mich wieder entschuldigen. Ich hab zumindest die Eckdaten des Hintergrunds Stichwortartig notiert. Mehr schaff ich zur Zeit leider nicht. Ich hoffe das reicht um zumindest anzufangen, die Ausarbeitung reiche ich dann nach. Sein Aussehen lässt sich anhand des Bildes sehr gut feststellen.
Charakter:<br />Charakterblatt<br />Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #108 am: 25.06.2012, 00:01:09 »
@ A Thousand Lies

Ich wollte noch meine Ausrüstung ganz leicht umändern. Was braucht man als Waffenschmied für Ausrüstung und wieviel kostet sie? Oder muss ich da einen freundlichen Schmied suchen, bei dem ich mein Handwerk verrichten könnten und als Gegenleistung etwas für ihn arbeite vor Ort?
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 00:01:30 von Barn Ander »

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #109 am: 25.06.2012, 10:35:01 »
Ich meld mich im Laufe des Tages nochmal. Gerade keine Zeit

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #110 am: 25.06.2012, 14:21:07 »
@ A Thousand Lies

Ich wollte noch meine Ausrüstung ganz leicht umändern. Was braucht man als Waffenschmied für Ausrüstung und wieviel kostet sie? Oder muss ich da einen freundlichen Schmied suchen, bei dem ich mein Handwerk verrichten könnten und als Gegenleistung etwas für ihn arbeite vor Ort?
Du wirst wohl kaum eine komplette Schmiede mit dir herum tragen. Gegen eine Gebühr oder in dem du einen Teil deiner Arbeit abgibst, wirst du wohl in einer fremden Schmiede arbeiten können.

Das Werkzeug selbst kostet zwischen 5 und 55 GM (normal/meisterhaft).

@Fenndrakon: Könntest du denn wenigstens noch den Avatar ändern? Und den Status noch aktualisieren?

Ich werde dann spätestens morgen früh, wenn nicht sogar heute Abend den Einstiegspost verfassen. Die junge Dame hat gestern einen halben Cocktail zu viel gehabt und bereut das heute auf der Arbeit schon den ganzen Tag. :(
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 14:27:13 von A Thousand Lies »

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #111 am: 25.06.2012, 14:38:19 »
Artiguin murmelt ein paar Worte[1].
"Wohl eher ein Wasser zuwenig", lacht er mit einem Zwinkern.
 1. Remove Hangover
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 14:38:34 von Artiguin »
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #112 am: 25.06.2012, 15:32:32 »
@ A Thousand Lies

Hast du Fenndrakon erlaubt einen rechtschaffen neutralen Inquisitor eine chaotisch neutralen Gottheit zu spielen? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das so einfach geht. Wenn du ihm das erlaubt hast, ist alles okay. Letztendlich hast du als SL das letzte Wort.

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #113 am: 25.06.2012, 18:42:39 »
Ich habe Zeit mangel bedingt noch nicht wieder über seinen Bogen geschaut.

Habe ich aber nicht und auch nicht vor.

Zitat
Alignment: An inquisitor's alignment must be within one step of her deity's, along either the law/chaos axis or the good/evil axis.
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 18:43:52 von A Thousand Lies »

Fenndrakon

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #114 am: 25.06.2012, 18:58:08 »
Hm meine Quelle hat angegeben das l/n zu den möglichen Gesinnungen gehört. Was aber logischerweise  falsch ist. Ich änder die Gesinnung noch.

Status steht.

@Mad danke fürs Avatarbild anpassen, hab nach dem crash die nötigen Programme gar nicht mehr stell ich grad fest
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 18:59:36 von Fenndrakon »
Charakter:<br />Charakterblatt<br />Status

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #115 am: 25.06.2012, 22:39:16 »
Die möglichen Gesinnungen, die man als Anhänger von Fenmarel Mestarine haben kann, stehen u.a. hier unter Worshiper alignment(s).

Ein Inquisitor dieser Gottheit kann zusätzlich noch true neutral sein, weil er "bloß" der one-step Regel folgen muss.
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 22:40:12 von Barn Ander »

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #116 am: 26.06.2012, 10:18:55 »
Der Einstiegspost ist verfasst, ihr dürft euch jetzt austoben :)

@Fenndrakon: Kannst du dann am Wochenende den ausgearbeiteten Hintergrund nachschieben? Ich schaue mir deinen Charakterbogen dann im Laufe der nächsten Tage nochmal genauer an, bisdahin kannst du erstmal so spielen.

An alle: Auf ein schönes Abenteuer!

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #117 am: 26.06.2012, 16:46:35 »
Falls der Vertrag euch so nicht gefällt, könnt ihr da natürlich auch noch Änderungen dran vornehmen lassen.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #118 am: 26.06.2012, 17:17:12 »
Weiß Barn, was die Gesetze Helms genau sind? Falls nicht, dann würde er nachfragen.

A Thousand Lies

  • Moderator
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Zur Mermaid
« Antwort #119 am: 26.06.2012, 17:24:18 »
Soll letztlich bedeuten, dass solltet ihr finden, dass ein Auftrag unmoralisch ist, ein Helm Tempel diese "Befehlsverweigerung" bewertet. Wenn sie befinden, dass der Befehl rechtmäßig sei, wärt ihr in einer sehr schlechten Position.
Ansonsten sollte Helm jedem Charakter ein Begriff sein.

Nicht zu vergessen dabei ist, dass Helm rechtschaffen Neutral ist.
« Letzte Änderung: 26.06.2012, 17:27:31 von A Thousand Lies »

  • Drucken