• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216763 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #90 am: 29.06.2012, 15:48:41 »
Unterwegs.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #91 am: 29.06.2012, 15:52:05 »
Ach so für etwaige Waffen die ihr durch eure Spezialisierung bekommt, habt ihr wie eure Hauptwaffe durch das Kit, vier Magazine. Wenn nichts anderes angegeben ist.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 15:56:33 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #92 am: 29.06.2012, 15:55:40 »
Ist zwar schade das es nicht ganz so klappt aber dann nehme ich wohl trotzdem den Havy Gunner
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #93 am: 29.06.2012, 15:56:16 »
Was klappt denn nicht so ganz?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #94 am: 29.06.2012, 16:00:00 »
Laserkanone oder als Standard Panzerabwehr Raketen
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #95 am: 29.06.2012, 16:01:07 »
Ganz im Bogen und allgemein vergessen. Jeder startet mit der Aptitude General. Ansonsten bitte Sachen immer hinter das [/u] schreiben, damit nicht alles unterstrichen wird und der Formatierungseffekt verloren geht.

Achso das meinst du. Aber je nach Aufgabe wird man euch so etwas schon geben und je nach Schlachtfeld kann daran kommen auch sehr einfach oder schwer sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #96 am: 29.06.2012, 16:14:09 »
Achso ich schicke dir die PN gleich, bin nur dabei für euch rauszuschreiben, welche Apititudes zu welchen Attributen, Fertigkeiten etc gehören wegen steigern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #97 am: 29.06.2012, 16:15:43 »
Passen eigentlich die normalen Lasgun-Charges wieder mit reduzierter Munimenge in die Hellgun?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #98 am: 29.06.2012, 16:22:39 »
Ich lese gerade und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Hellguns haben natürlich wieder ihr 10 Kg schweres Rückenmodul für die dreißig Schuss, also würde ich sagen nein, da sie keine normalen Energiezellen benutzen wie in der Beschreibung ersichtlich.
Edit: PN an Termius ist raus.
@Alle: Es gibt auch eine Tabelle mit Vorschlägen was man zu erst kaufen sollte an Fertigkeiten, Talenten und Werten. Wer interesse daran hat für seine Spezalisierung, kann sich gerne melden.
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 16:23:30 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #99 am: 29.06.2012, 16:25:33 »
Edit: Ach so für die Demeanours gibt es auch eine Tabelle. Wer will kann drauf würfeln (1d100) für sich oder seinen Kameraden, sich selbst ausdenken oder ich schreibe sie irgendwann mal raus.

Ich fände hier die Beispiele gut. Ich fände etwas a la unscrupulous oder cold-blooded passend für mich
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #100 am: 29.06.2012, 16:28:32 »
Edit: Ach so für die Demeanours gibt es auch eine Tabelle. Wer will kann drauf würfeln (1d100) für sich oder seinen Kameraden, sich selbst ausdenken oder ich schreibe sie irgendwann mal raus.

Ich fände hier die Beispiele gut. Ich fände etwas a la unscrupulous oder cold-blooded passend für mich

Wie gesagt. Die haben keine regeltechnische Auswirkung, dass heißt ihr könnt sie euch auch selbst ausdenken. Aber ich kann sie dann mal demnächst rausschreiben, zumindest das Schlagwort ohne nähere Umschreibung, die kann ja dann je nach Wunsch gehört werden.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #101 am: 29.06.2012, 16:30:23 »
Ich suche noch nach Synonymen, meine treffens noch net ganz  :(
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #102 am: 29.06.2012, 16:31:12 »
Achso. Okay ich schreibe sie dann raus. :)
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #103 am: 29.06.2012, 16:33:08 »
Ich habs! Hard Boiled! (Ich WUSSTE, Kenntnis von Frank Miller-Comics zahlt sich iwann aus)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #104 am: 29.06.2012, 16:34:52 »
Ich lese gerade und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Hellguns haben natürlich wieder ihr 10 Kg schweres Rückenmodul für die dreißig Schuss, also würde ich sagen nein, da sie keine normalen Energiezellen benutzen wie in der Beschreibung ersichtlich.
Edit: PN an Termius ist raus.
@Alle: Es gibt auch eine Tabelle mit Vorschlägen was man zu erst kaufen sollte an Fertigkeiten, Talenten und Werten. Wer interesse daran hat für seine Spezalisierung, kann sich gerne melden.

Meld!

  • Drucken