• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216865 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #390 am: 10.07.2012, 19:01:44 »
Letztendlich macht ihr das unter euch aus. Ansonsten damit wir anfangen können, muss mindestens folgendes stehen. Den Namen, Beschreibung und Bogen aller Spieler und Comrades. Wenn ihr den Hintergrund nachreicht ist das denke ich für den Anfang nicht ganz so schlimm.
@James: Wie sieht es bei dir aus? Habe lange nichts gehört und dein Bogen hängt auhc noch etwas hinterher.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #391 am: 10.07.2012, 19:53:16 »
Ich habe als Demeanours für meinen Comrade mal "Dumb, Slow-witted und Loyal" eingetragen. Ich weiß nicht ob es die als Vorschlag gibt, aber man kann sich ja recht einfach etwas darunter vorstellen.  :wink:

...insbesondere da er ein Ogryn ist!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #392 am: 10.07.2012, 20:02:50 »
Ich habe als Demeanours für meinen Comrade mal "Dumb, Slow-witted und Loyal" eingetragen. Ich weiß nicht ob es die als Vorschlag gibt, aber man kann sich ja recht einfach etwas darunter vorstellen.  :wink:

...insbesondere da er ein Ogryn ist!

Äh ein Ogryn kann ich mir irgendwie schwer vorstellen als Comrade. Vor allem da er kaum etwas aushält und äh es irgendwie nicht ganz passt, wenn er ausgebildet wird als Hilfsmediziner. :-\ :cheesy: Obwohl...hm...ich denke drüber nach.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #393 am: 10.07.2012, 20:05:53 »
Der Plan war auch nicht das er ein besonders guter Hilfsmediziner ist. Es ist eher so, dass er Anya nicht von der Seite weicht und sich dann immer einfach (auch ungefragt) "nützlich" macht.  :P

Wenn es natürlich gar nicht in Frage kommt überlege ich mir noch etwas anderes.

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #394 am: 10.07.2012, 20:27:11 »
Zitat
Operator != Pilot. Bei den Fliegerstaffeln ist das in der Tat ein eigener Rang für Piloten. In der imperialen Armee nicht unbedingt, sondern ein zweiter Anführer der den Sergeant unterstützen soll und im Falle einer Trennung des Trupps den zweiten Trupp befehligt.

Pass doch:  Wenn wir uns trennen bleib ich bei de Chimäre und Sgt. Gaunt führt die andere Truppe und bislang klingts ja nicht so als wäre jemand anderes scharf auf den Posten.
Wie passen eigentlich die Komissare in die Kommandohirarchie, haben die qua Job Offiziersrank oder wie?

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #395 am: 10.07.2012, 20:47:54 »
Ich glaube die Komissare stehen so ein bisschen außerhalb der normalen Befehlsstruktur und haben immer dann was zu sagen wenn ihrer Meinung nach etwas nicht so läuft wie es die Richtlinien vorschreiben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #396 am: 10.07.2012, 21:13:35 »
Zitat
Operator != Pilot. Bei den Fliegerstaffeln ist das in der Tat ein eigener Rang für Piloten. In der imperialen Armee nicht unbedingt, sondern ein zweiter Anführer der den Sergeant unterstützen soll und im Falle einer Trennung des Trupps den zweiten Trupp befehligt.

Pass doch:  Wenn wir uns trennen bleib ich bei de Chimäre und Sgt. Gaunt führt die andere Truppe und bislang klingts ja nicht so als wäre jemand anderes scharf auf den Posten.
Wie passen eigentlich die Komissare in die Kommandohirarchie, haben die qua Job Offiziersrank oder wie?

Jo haben in der Regel das Äquivalent eines Offziers, aber stehen außerhalb der Hierachie. Zumindest ein wenig. Auf jeden Fall stehen sie über allen anderen Rängen in der Gruppe.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #397 am: 10.07.2012, 21:15:24 »
Ehm ein Korporal ist ähnlich einem Stabsgefreiten, wenn man nach der NATO-Richtlinie geht. Von daher: Net unbedingt große Befehlsgewalt...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #398 am: 10.07.2012, 21:21:50 »
Wie gesagt. Unterstützende Rolle für den Sergeant und übernimmt das zweite Team, wenn der Trupp in zwei Teams aufgetrennt werden sollte.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #399 am: 10.07.2012, 21:54:31 »
Achso, ich dachte, das wäre an den Operator gerichtet.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #400 am: 10.07.2012, 22:42:10 »
Ne das oben war wegen Kommissar.
Inaktiver Account

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #401 am: 10.07.2012, 23:03:15 »
Letztendlich macht ihr das unter euch aus. Ansonsten damit wir anfangen können, muss mindestens folgendes stehen. Den Namen, Beschreibung und Bogen aller Spieler und Comrades. Wenn ihr den Hintergrund nachreicht ist das denke ich für den Anfang nicht ganz so schlimm.
@James: Wie sieht es bei dir aus? Habe lange nichts gehört und dein Bogen hängt auhc noch etwas hinterher.
Sorry bin auf der Arbeit was eingespannt gewesen und hab keine Zeit gefunden irgend wo zu posten.
Werde mich morgen dran setzen auch tu ich mich gerade mit dem Hintergrund schwer hab gerade keine Idee.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #402 am: 11.07.2012, 00:40:33 »
So neues Update ist da. Vorgeschlagene Änderung der Startwaffenumgangstalente von Heavy Gunner sind drin, Erfahrungspunkte kosten neu gemacht und allen ermöglicht Solid Projectil zu haben statt Las. Das sind so die wichtigsten Sachen und Commissar darf endlich besser führen. Aber da nicht alles Feedback so schnell ausgewertet werden kann, kommt da sicher noch was. Aber ich denke die Änderungen sind schon nicht schlecht. Verlinke das Dokument gleich.
@James: Alles klar und denke an die Favored Weapon des Regimentes und die Änderungen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #403 am: 11.07.2012, 01:10:58 »
@James: Für Inspiration siehe der Hintergrund von Darius` Comerade!  :D

Ich schwanke auch noch zwischen zwei Hintergrundideen.  Diesbezüglich eine Fluff-Frage: Gibt es Halblinge in (auf?) Ambulon?

Und wegen Beschreibung meiner Comerade: Wie sind die Vorschriften in der imperialen Armee bezügl. Haarlängen bei weiblichen Rekruten? - ist unsre Sani überhaupt konform?  :wink:
« Letzte Änderung: 11.07.2012, 01:15:21 von Octavius von Roten »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #404 am: 11.07.2012, 01:45:52 »
Außerdem können gerade Soldatenhintergründe sehr einfach sein. Ist ja nicht so, dass jeder ein außergewöhnliches Leben geführt hat vor dem Einzug zum Militär. Ansonsten rein nach Fluff gibt es auch Scintilla (so heißt der Planet auf dem Ambulon läuft) keine Ratlinge. Aber nichts was wir nicht ändern kann, wenn es passt. ;) Ansonsten ist das mit der Haarlänge eine gute Frage. Wahrscheinlich wie im normalen Militär, darf die Schultern nicht berühren. Aber kann ja mal sehen, ob ich was anderes finde.
Inaktiver Account

  • Drucken