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Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218180 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

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Darius aka Deathfire

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Feldküche
« Antwort #405 am: 11.07.2012, 10:30:16 »
Nun und wenn die Haare länger sind wird einfach ein Haargummi genommen und die Haare unter dem Helm zusammengemacht das müssen unsere Mädels bei der Feuerwehr auch so machen.

Zu den Ratlings soweit ich weiß stammen die meist von Planenten wo sie Überwiegen und werden dann als Externe in das Regiment eingegliedert.

Darius aka Deathfire

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Feldküche
« Antwort #406 am: 11.07.2012, 11:05:11 »
So meine Beschreibung ist fertig.

@ Luther ich hab gerade noch eine Fertigkeit getauscht von Trade(Tech Wart) zu Trade (Armourer) passt glaub ich besser für den Anfang vor allem weil ich damit auch notfalls etwas unsere Chimäre reparieren kann und meine Waffen verbessern kann. Apro pos besteht die Möglichkeit eine solche Customisation schon zu Spielbeginn zu haben?

Edit:
@Luther: Mir sind gerade ein paar Sachen im Regelwerk aufgefallen die du mal bitte weiterleiten könntest:
-Die Psiwaffen haben ja diese Spezielle Fähigkeit mit dem Vergleichenden Test für extra schaden in allen bisherigen systemen war das eine Freie Aktion jetzt ist es eine Halbe bitte klären ob das so gewünscht ist
-Bei den Weapon Upgrades steht bei Vox Operated drinnen das man damit den Muniwechsler bedienen kann dieser fehlt aber bei den Upgrades.
« Letzte Änderung: 11.07.2012, 11:14:17 von Darius aka Deathfire »

Jared

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Feldküche
« Antwort #407 am: 11.07.2012, 13:26:43 »
So meine Beschreibung ist fertig.

@ Luther ich hab gerade noch eine Fertigkeit getauscht von Trade(Tech Wart) zu Trade (Armourer) passt glaub ich besser für den Anfang vor allem weil ich damit auch notfalls etwas unsere Chimäre reparieren kann und meine Waffen verbessern kann. Apro pos besteht die Möglichkeit eine solche Customisation schon zu Spielbeginn zu haben?

Edit:
@Luther: Mir sind gerade ein paar Sachen im Regelwerk aufgefallen die du mal bitte weiterleiten könntest:
-Die Psiwaffen haben ja diese Spezielle Fähigkeit mit dem Vergleichenden Test für extra schaden in allen bisherigen systemen war das eine Freie Aktion jetzt ist es eine Halbe bitte klären ob das so gewünscht ist
-Bei den Weapon Upgrades steht bei Vox Operated drinnen das man damit den Muniwechsler bedienen kann dieser fehlt aber bei den Upgrades.

Chimäre reparieren braucht allerdings einen der Wissens-skills als absolutes Minimum. Aber das habt ihr in Form des Operators auch. Trade (Tech Wart) und Trade (Armourer) braucht man erst für bestimmte höhere Reparaturen oder als Unterstützung von kleineren. Ansonsten die Waffenverbesserungen wollte ich eh noch allen zugänglich machen und bitte nicht vor dem Spiel, da sonst der mögliche Nachtteil beim Kaputt machen wegfällt. Aber ihr habt auf dem Weg zum ersten Einsatz durchaus genug Zeit, um solche Modifizierungen in der Zeit zu versuchen. Denkt aber auch daran, dass Ausrüstung kaputt machen eine entsprechend schwere Strafe nach sich ziehen kann, vor allem auf so einem Weg.
Ansonsten gut gesehen mit dem Vox Operated (garantiert wieder rüber kopiert und vergessen) und das Andere wird wahrscheinlich Absicht sein. Das mit dem Vox Operated melde ich gleich mal.
Edit: Wurde schon mal angemerkt wie es aussieht.
« Letzte Änderung: 11.07.2012, 13:31:48 von Jared »
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Darius aka Deathfire

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Feldküche
« Antwort #408 am: 11.07.2012, 15:02:45 »
Deswegen macht man eigentlich solche mod 's im basislager da hat man Ersatzteile die Zeit und die Ruhe dafür und man hat auch besseren Zugriff auf Werkzeug außerdem frag ich mich ob man solche mod 's wirklich auf dem weg zur Mission im bauch einer über schlaglocher fahrenden chimare machen sollte gerade weil man weiß was einem an strafe droht wenn man seine Ausrüstung während einer Mission beschädigt

Jared

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Feldküche
« Antwort #409 am: 11.07.2012, 15:10:30 »
Deswegen macht man eigentlich solche mod 's im basislager da hat man Ersatzteile die Zeit und die Ruhe dafür und man hat auch besseren Zugriff auf Werkzeug außerdem frag ich mich ob man solche mod 's wirklich auf dem weg zur Mission im bauch einer über schlaglocher fahrenden chimare machen sollte gerade weil man weiß was einem an strafe droht wenn man seine Ausrüstung während einer Mission beschädigt

Wie gesagt ihr werdet sehen, dass ihr dafür nach Beginn des Inplays genug Zeit hat. Ansonsten sind solche Modifizierung offizell so oder so nicht erlaubt, bis auf eine von denen. Ansonsten strikt nach Regeln darf man auch nicht mit ihnen beginnen.
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Fendon Lorne

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Feldküche
« Antwort #410 am: 11.07.2012, 18:23:52 »
Die Hellgun ist kein Teil meines Standartkits oder?  :(
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

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Jared

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Feldküche
« Antwort #411 am: 11.07.2012, 18:24:36 »
Nein. Das ist Speciality Equipment.
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Fendon Lorne

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Feldküche
« Antwort #412 am: 11.07.2012, 18:28:21 »
Hmm. Könntest du weitergeben dass iwie die Regel schwachsinnig ist dass man nur das aus dem Standart-Equip modifizieren kann?`Wieso kann ich net den erbeuteten Plasmawerfer umbauen- der ist halt Futsch wenn ichs verbocke, aber einen Grund dafür dass ich net dran rumschrauben kann seh ich nicht.

Edit: Ich kenne die Stelle mit "Soldaten haben nie die Kenntnis um spezialisierte Waffen zu modifizieren"- was aber allerspätestens beim Techpriester auch Unsinn wäre, und bei Specialis Gear iwie auch nicht ganz passt...
« Letzte Änderung: 11.07.2012, 18:29:31 von Fendon Lorne »
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Luther Engelsnot

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Feldküche
« Antwort #413 am: 11.07.2012, 18:34:05 »
Wobei mir Chimäre einfällt. Was wollt ihr noch mal Mulitlaser, schwere Bolter und schweres Maschinengewehr draußen oder Sturmbolter? Wobei ich noch mal rausfinden muss, ob dafür nicht auch die entsprechenden Waffenumgangstalente notwendig sind, da es ja keine richtigen Fahrzeugwaffen sind.
Edit: Kann ich bei Gelegenheit anstoßen.
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Fendon Lorne

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Feldküche
« Antwort #414 am: 11.07.2012, 18:35:11 »
Soweit ich mich erinnere Multilaser, schwerer Bolter und Sturmbolter.
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Jared

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Feldküche
« Antwort #415 am: 11.07.2012, 18:37:57 »
Wenn Niemand wiederspricht, nehme ich das dann. Ansonsten wäre nett, wenn alle fehlenden Punkte für den Anfang bis Freitag fertig sind, ich versuche auch bis dahin meine Teile noch zu erledigen.
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Pavel Senso

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Feldküche
« Antwort #416 am: 11.07.2012, 19:32:29 »
Mir ging es die letzten Tage nicht so gut und den Rest der Woche habe ich sehr viel zu tun. Ich denke bis Sonntagabend könnte ich mich größtenteils fertig haben.
« Letzte Änderung: 11.07.2012, 19:32:52 von Pavel Senso »

Octavius von Roten

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Feldküche
« Antwort #417 am: 12.07.2012, 04:05:58 »
Bis auf die Hintergründe, die ich morgen machen will bin ich glaub ich fertig.

Zitat
@Luther: Mir sind gerade ein paar Sachen im Regelwerk aufgefallen
Regelwerk? Kann ich das auch kriegen?  :) oben hattest Du was von verlinkten Dokumenten geschrieben...

Zitat
Soweit ich mich erinnere Multilaser, schwerer Bolter und Sturmbolter.
So erinnere ich das auch und hab mich sogar in der Beschreibung meiner Comerade darauf bezogen...

Darius aka Deathfire

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Feldküche
« Antwort #418 am: 12.07.2012, 08:31:21 »
ich sagte Regelwerk da ich inzwischen auch die Beta regeln zuhause habe.

Anya Volskoya

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Feldküche
« Antwort #419 am: 12.07.2012, 11:21:11 »
So, Background und Description sind da. Ich glaube ich bin jetzt wirklich komplett fertig  :)

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