• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218167 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #480 am: 13.07.2012, 20:36:32 »
Denke schon. :) Ansonsten habe ich das Regimenttopic mal auf Vordermann gebracht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #481 am: 13.07.2012, 20:43:39 »
Wer is eigentlich aktuell unser Korporal?

Edit: Ich formuliers um. Wer möchte den Korporalsposten? Iwie prädestiniert wären die Frau Komissar und ich, gemeldet hatte sich unser Operator.  Noch jemand?
« Letzte Änderung: 13.07.2012, 20:46:57 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #482 am: 13.07.2012, 20:50:48 »
Wer is eigentlich aktuell unser Korporal?

Edit: Ich formuliers um. Wer möchte den Korporalsposten? Iwie prädestiniert wären die Frau Komissar und ich, gemeldet hatte sich unser Operator.  Noch jemand?

die Frau Kommissar braucht keinen korperal  rang die ist schon was viel höheres!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #483 am: 13.07.2012, 20:52:16 »
Ich glaube die würde dich für den Vorschlag erschießen. :twisted: :D
Edit: Im Moment ist der Operator eingetragen, da sich sonst Niemand gemeldet hat.
« Letzte Änderung: 13.07.2012, 20:52:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #484 am: 13.07.2012, 20:53:40 »
Okay. Der kann das.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #485 am: 13.07.2012, 21:04:58 »
Wiso sind da bitteschön Anführungszeichen um das "beste" im Regimentstopic-Unteritel? Wie soll man das verstehen? Gibt es da etwa Zweifler?!  :lol:

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #486 am: 13.07.2012, 21:05:28 »
Keine bei Verstand.  :wink:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #487 am: 13.07.2012, 21:11:08 »
Wiso sind da bitteschön Anführungszeichen um das "beste" im Regimentstopic-Unteritel? Wie soll man das verstehen? Gibt es da etwa Zweifler?!  :lol:

Ich weiß von nichts. :cheesy: :-X
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #488 am: 13.07.2012, 22:20:38 »
Heisst Regimental Standart Kit nicht das das jeder bekommt? Comrades sind ja auch im Regiment...  :huh: Wir haben ergo tatsächlich 70 Kilo Sprengstoff?

 :D Gefällt mir.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #489 am: 14.07.2012, 11:33:09 »
@James Harper: Hintergrund und Beschreibung fehlt noch, Rauchgranate noch nicht eingetragen in der Waffentabelle sowie die veränderten Rüstungswerte. Sonst scheint aber glaube ich alles da zu sein, außer der Status, der noch komplett fehlt.
So ein mist   :X hab doch Hintergrund und Beschreibung rein gepostet  :suspicious: ... wohl nur Vorschau geklickt und dann nicht auf senden.
Toll mein Text hab ich gestern auf der Arbeit geschrieben und nun liegt der da.
Schreib ihn schnell neu.  :(


Edit sollte nun fertig sein  :wink: :D
« Letzte Änderung: 14.07.2012, 11:52:48 von James Harper »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #490 am: 14.07.2012, 12:03:10 »
Du wirst dich mit der Ausrüstung totschleppen. Sicher dass du 16 Kilo Autocannonenmunition, 1,6 Kilo Lasergewehrmunition und ein 4-Kilo-Lasergewehr mitschleppen willst?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #491 am: 14.07.2012, 12:24:00 »
Die Ausrüstung wurde auf dem Dienstlichen weg an mich übergeben und durch meine unterschrift in meine Verantwortung übergeben. Also muss ich siehe auf meiner Kontroll-Liste führen wie es im "Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen"  steht.

Sicher bin ich mir nicht aber ich hab den Charakter fertig.  :D :wink:
Kann ich die Muniton nicht meinem Kammeraden tragen lassen.
Auch haben wir die Chimäre IFV wo ich Waffen abstellen kann  :P
Ich hab nicht alles wegen dem Gewicht gelesen und wie schwer die Autocannonenmunition ist mir jetzt erst bekannt.
Aber du kannst mir eben beim durch rechnen helfen  ich kann 67 Tragen da ich kein Regelbuch hab. 
Standard Kits zählt 26.6 Kg.
Gehen wir erst mal davon aus das ich die beiden Sachen nicht immer bei mir Trage:
1,6 Kilo Lasergewehrmunition
4-Kilo-Lasergewehr
und mit etwas glück mein Kammerade auch Muniton trägt.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #492 am: 14.07.2012, 12:31:22 »
Du hast den großen Vorteil: Damit ist dein Kit bei 21 Kilo. Nachteil: DEINE Waffe wiegt 44 Kilo mit Munition.

Ergo bist du bei 65 Kilo bei nur einem Magazin. Wenn du deine Sprengladungen ein wenig reduzierst (beispielsweise sie in der Chimäre lässt) könntest du ergo bei 5 weggelassenen Kilo Sprengstoff und indem du auf das Messer verzichtest insgesamt 3 Magazine für die Autokanone mitnehmen.

Oder, wenn du weiter Sprengladungen mitnehmen willst, könntest du drei Kilo Sprengladungen weglassen, wärst damit bei einem Magazin für die Autokanone, zwei Magazinen fürs Lasergewehr und dem Lasergewehr, hättest also 120 Schuss Lasermunition, dafür nur 20 Schuss Maschinenkanonenmunition.

Oder du nimmst drei Kilo Sprengstoff mit, sowie insgesamt zwei Magazine für die Autokanone. Hast damit immerhin 40 Schuss Autokanonenmuni.

Ob dein Comrade ne faule Sau ist weiss ich nicht  :D

Edit:  Ich kann heut net rechnen
« Letzte Änderung: 14.07.2012, 12:42:01 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #493 am: 14.07.2012, 14:32:30 »
Ich habe die fehlenden Ausrüstungsteile eingetragen und eine Beschreibung eingefügt. Was den Hintergrund angeht, versuche ich immer noch, mir ein paar Details oder Begebenheiten auszudenken, um ihn etwas zu würzen, aber die Inspiration lässt auf sich warten.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #494 am: 14.07.2012, 14:59:00 »
Mach dir nix draus  :wink: mit meinem Hintergrund hab ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert. :oops:

  • Drucken