• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216797 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #540 am: 18.07.2012, 18:48:59 »
Und ich würde gerne wissen wie ich rauskriege ob ein anderes Regiment ein Ausrüstungsstück im SK hat. Einfach würfeln und hoffen sowie den Imperator um Gnade und den Omnissiah um technischen Beistand anflehen?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #541 am: 18.07.2012, 18:57:14 »
Durch das böse Wort soziale Interaktion. :cheesy: Wie man es auch in Wirklichkeit herausfinden würde. Die nähere Umgebung erkunden, rausfinden, ob und wo die anderen Regimenter untergebracht sind und sich informieren beziehungsweise scharf beobachten. Na gut oder Antrag stellen und hoffen. Spätestens im Gefecht weiß man es. :lol:
Ansonsten wegen Granaten und Munition wird es wohl so sein, dass man eine entsprechend passende Anzahl erhält, welche die Verwaltung für richtig erachtet. Also wahrscheinlich so etwas wie zwei Magazine, fünf Raketen, bei Granaten schaue ich noch etc...generell füllt die Anträge aber jeder für sich aus und muss sie beim der entsprechenden Stelle einreichen. Wenn das erledigt wurde, kann man ja auch würfeln.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #542 am: 19.07.2012, 14:16:25 »
Da die Missionsausrüstung noch nicht zu geteilt wurde, braucht ihr sie noch nicht eintragen. Außerdem müssen wir noch sehen, ob die Bürokratie es überhaupt will. Wer den Wurf machen möchte für den Trupp, es ist ein Wurf gegen den Logistik-Wert mit einem +10 Bonus aufgrund der Umstände. (+20 durch Wichtigkeit der Mission, -10 durch Zustand des Krieges) Die Auswirkungen handele und würfele ich dann aber aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #543 am: 19.07.2012, 15:06:03 »
An den Status denken, da hat jemand vergessen seinen einzigen Schicksalspunkt zu streichen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #544 am: 19.07.2012, 21:25:58 »
So meine Antwort kommt wen ich weiß was ich über den Planeten weiß.

@Anya: Das Versorgungsbüro ist so wie ich es verstanden habe wo ganz anders entweder auf dem weg dorthin oder dort würdest du auf Fendom stoßen bei mir hast du dich Verlaufen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #545 am: 19.07.2012, 21:33:17 »
Sephris Secundus ist ein Bergbauplanet mit einem starken, strikten Feudalsystem, bei dem alle Macht beim Adel liegt. Außerdem hat der Planet ein eisiges Klima, nur eine bekannte Stadt Eisholm, besteht aus großen Mienen, Gebirgen und Wäldern und der Planet weist einer der, wenn nicht sogar die höchsten Tributrate auf. Außerdem ist alles außer dem Adel verarmt und muss in den Mienen arbeiten, um mit dem wenigen zu überleben. Technologisch ist der Planet primitiv, bis auf der Adel.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #546 am: 19.07.2012, 21:35:40 »
So meine Antwort kommt wen ich weiß was ich über den Planeten weiß.

@Anya: Das Versorgungsbüro ist so wie ich es verstanden habe wo ganz anders entweder auf dem weg dorthin oder dort würdest du auf Fendom stoßen bei mir hast du dich Verlaufen


äh.. dann bleiben wir einfach IC dabei und sie hat sich wirklich verlaufen. Kann ja passieren  :P

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #547 am: 19.07.2012, 22:52:19 »
So morgen früh ist die letzte Prüfung dann ist das Semester rum  :)
Gute Nacht allen die das jetzt noch Lesen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #548 am: 20.07.2012, 02:39:30 »
Viel Erfolg bei der Prüfung und mache mal einen Fellowship-Wurf, um zu sehen wie gut und glaubwürdig dein Auftritt bei den Soldaten ankommt.
Inaktiver Account

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #549 am: 20.07.2012, 11:30:34 »
Melde mich bis Montag ab.

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #550 am: 21.07.2012, 00:06:53 »
So Prüfungen sind rum der Alkohol fängt auch langsam an nachzulassen poste dann morgen früh wieder wenn ich wieder nüchtern bin und am pc sitze lange Texte aufm Handy tippen dauernd mir zu lange

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #551 am: 21.07.2012, 23:26:42 »
@ Luther: Zu viel Mass Effect gespielt? :P

P.S.: Wie wäre es mit einem Mitleser-Thread? ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #552 am: 23.07.2012, 13:50:07 »
@Sarus:
Nun ich hab es leider nirgends schwarz auf weiß gefunden aber ein Ogryn wird mehr als 150 Kilo wiegen womit ihm sein Drop Harnes nichts bringt er sich also nicht mit dem abseilen kann solltest du vielleicht bedenken bei der Einteilung. Weil wahrscheinlich müssen wir uns von den Landeplattformen abseilen (ansonsten wüsste ich nicht warum die so wichtig sind das sie zur Mission´s Ausrüstung gehört)

@Luther: Und zumindest in der Beschreibung des Drop Harness ist kein Seil erwähnt. Und ohne Seil bringt einem das Klettergeschirr nichts.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #553 am: 23.07.2012, 15:21:40 »
Meine Vorstellung einer Landeplattform beinhaltet eine Auffahrrampe, über die man auch runterlaufen kann, bzw. über die auch Chimären rauf können.
@Luther: bitte Gegenteiliges erwähnen, wenn man auf den Hologrammen entsprechend erkennen konnte.

Oder hab ich was gänzlich falsch verstanden?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #554 am: 23.07.2012, 21:58:50 »
@ Luther: Zu viel Mass Effect gespielt? :P

P.S.: Wie wäre es mit einem Mitleser-Thread? ::)

Ich habe sonst keine aktiven, dauernd schreibenden Mitleser, deshalb habe ich nie einen angelegt, da es mir irgendwie ausgrenzend erschien. Außerdem halte ich nie jemanden ab sich auch einfach im OOC zu beteiligen. Ansonsten zu viel nicht, aber es war eine passende Quelle in dieser Situation. :cheesy:

@Klettergeschirr: Äh ja irgendwie ist in meinem Kopf da ein Seil dabei, also ja es sind Seile dabei. Ansonsten natürlich hat die Landefläche eine Rampe, da der Raumhafen immer noch ein Warenumschlagplatz ist. Das heißt nicht, dass man sich nicht trotzdem abseilen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken