• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216787 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #675 am: 19.09.2012, 20:56:26 »
Zitat
Ich übernehme als kurz Darius, Octavius ist wohl vor Schreck festgefroren. Zumindest hat er nicht geschrieben, reagiert oder gefragt.
Sorry, hatte ein bischen viel zu tun und das hier ist mein erster Kampf in diesem System, also konnte ich das auch nicht "mal eben" erledigen und habe es in Folge vor mir her geschoben statt einfach zu fragen.  :oops:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #676 am: 19.09.2012, 21:17:45 »
So lange du nur bis zur doppelten Tactical Speed Reichweite fährst, also 30m, musst du gar nichts würfeln. Dafür ist die Chimäre in Brand gesetzt durch den Flammenwerfer. Müsstest also noch angeben wie du dich bewegst. :) Ansonsten schießen ist eine halbe Aktion. +10 bei Einzelschuss, +0 bei Salve, -10 bei Schnellfeuer, dazu kommt garantiert +10 kurze Reichweite (alles bis zur Hälfte der Reichweite bei der Waffe). So du musst eine halbe Aktion (also Trish dank deines Talentes), wenn du den Multilaser um mindestens 180 Grad drehen musst. Wenn nicht, kannst du sie zum zielen nutzen. Das gibt +10 und ist auch eine halbe Aktion.
Ansonsten das Feuer zu löschen erfordert einen -20 Agility-Wurf und jeder in der Chimäre hat -20 auf alle Würfe, solange es brennt. Das Feuer kann zu Explosionen führen, wenn es Niemand behandelt. Die -20 sind beim Gewandtheits-Wurf schon mit drin.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #677 am: 19.09.2012, 21:39:15 »
...wir sind keine Kampfrunde im Feld und ihr zündet unseren Panzer an... also wirklich  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #678 am: 19.09.2012, 23:41:47 »
Ich warte mit meinem post noch auf den von unserem Seargent, damit ich etwas mehr schreiben kann als "Rennt ihm hinterher"  :wink:

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #679 am: 19.09.2012, 23:47:46 »
Du könntest ein "Beim Thron, wer hat diesen Idioten von Gardisten für diese Mission vorgeschlagen" zufügen, das passt immer ;)
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #680 am: 19.09.2012, 23:53:11 »
Naja, Anya stimmt ja mit ihm überein, dass sie so schnell wie möglich aus dem Transport müssen bevor noch eine Bombe oder sowas drauffällt^^

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #681 am: 20.09.2012, 00:54:03 »
Bin gerade etwas verwirrt.  :huh:
Schreiben wir nun in "Schlachten und Scharmützel" oder im "Prolog:" ?

und würfel ich das für Trish schlicht auf meinen BS oder kommt da noch was von Operate (Surface) drauf weil es der Geschützturm des Panzers ist?
« Letzte Änderung: 20.09.2012, 00:58:15 von Octavius von Roten »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #682 am: 20.09.2012, 01:22:39 »
Bin gerade etwas verwirrt.  :huh:
Schreiben wir nun in "Schlachten und Scharmützel" oder im "Prolog:" ?

und würfel ich das für Trish schlicht auf meinen BS oder kommt da noch was von Operate (Surface) drauf weil es der Geschützturm des Panzers ist?

Schlachten und Scharmützel. Eure Gruppe und es ist dein BF. Operate (Surface) ermöglicht nur den korrekten Umgang und halt die erklärten Boni.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #683 am: 20.09.2012, 13:25:44 »
Ich versuche übrigens das Manöuver so gut wie möglich zu machen, allerdings wie gesagt, muss die Chimäre sich erst mindestens die volle Länge bewegt haben, bevor es sich um 90 Grad drehen kann. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du möglichst nah an den Granatenwerfer ran oder? Ich schaue, mal ob das überhaupt geht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #684 am: 21.09.2012, 11:24:48 »
Spätestens morgen geht es weiter. Bis dahin besteht noch die Chance zu schreiben.
Inaktiver Account

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #685 am: 21.09.2012, 19:39:44 »
wow ich lebe ja noch! :o   oh NOCH!

Nein Spaß bei Seite viele grüße aus Ägypten hier ist das Wetter richtig geileres wobei wir etwas  zu viel Wind haben mussten heute den tauchplatz spontan wechseln nachdem die Wellen zu hoch waren... Wasser ist richtig richtig warm 30 Grad und die Luft ist nur eins wärmer!  Also dann bis Montag da bin ich Abends wieder auf deutschen Boden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #686 am: 22.09.2012, 15:08:19 »
Viel Spaß und Erholung noch im Urlaub und ja noch. :twisted: :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #687 am: 22.09.2012, 15:37:18 »
Spätestens morgen geht es weiter. Bis dahin besteht noch die Chance zu schreiben.
:oops: oops hab nicht gesehen das es neue Runde gab   :oops:
Brennen wir noch ? und was muss ich zum löschen würfeln

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #688 am: 22.09.2012, 15:52:56 »
Spätestens morgen geht es weiter. Bis dahin besteht noch die Chance zu schreiben.
:oops: oops hab nicht gesehen das es neue Runde gab   :oops:
Brennen wir noch ? und was muss ich zum löschen würfeln

Habe deine Aktion übernommen. Ansonsten:

So lange du nur bis zur doppelten Tactical Speed Reichweite fährst, also 30m, musst du gar nichts würfeln. Dafür ist die Chimäre in Brand gesetzt durch den Flammenwerfer. Müsstest also noch angeben wie du dich bewegst. :) Ansonsten schießen ist eine halbe Aktion. +10 bei Einzelschuss, +0 bei Salve, -10 bei Schnellfeuer, dazu kommt garantiert +10 kurze Reichweite (alles bis zur Hälfte der Reichweite bei der Waffe). So du musst eine halbe Aktion (also Trish dank deines Talentes), wenn du den Multilaser um mindestens 180 Grad drehen musst. Wenn nicht, kannst du sie zum zielen nutzen. Das gibt +10 und ist auch eine halbe Aktion.
Ansonsten das Feuer zu löschen erfordert einen -20 Agility-Wurf und jeder in der Chimäre hat -20 auf alle Würfe, solange es brennt. Das Feuer kann zu Explosionen führen, wenn es Niemand behandelt. Die -20 sind beim Gewandtheits-Wurf schon mit drin.

James, da er nicht geschrieben hat, löscht mal die Chimäre, +20 Unterstützung durch Allen und Kenny:
bc37 = 37 ≥ 68 → Misserfolg 4. Grades - Geschummelt!

Beschreibung: Siehe Inplay. Ich habe mich auf eure Position beschränkt. Aber dasselbe spielt sich natürlich auch in der Umgebung aller anderen Chimären ab. Ihr könnt also auch versuchen eurem Vordermann/Hintermann zu helfen. Gegner rot und gelb tragen Flammenwerfer, während der Rest anscheinend Granaten oder Bomben trägt. Rot ist nach Westen geflohen und brennt. Darius steht brennend auf der Chimäre und James befinden sich beim Löschen in der Chimäre. Darius und die Chimäre stehen in Flammen. Alle in der Chimäre erleiden -20 auf alle Würfe.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #689 am: 22.09.2012, 22:25:15 »
@Landungstrupp: Ich gehe davon aus, dass ihr alle nachlauft und vor allem rennt, um schwerer getroffen zu werden. Einspruch kann gerne erhoben werden, hoffentlich bekomme ich den Post noch hin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken