• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218241 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #765 am: 05.10.2012, 17:15:59 »
@Luther: Kurze Frage hat mein ehemaliger Trupp in der voraussehenden Weißheit des Departmento Munitorum eigentlich auch das Missions Equipment bekommen?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #766 am: 05.10.2012, 17:29:07 »
@Luther: Kurze Frage hat mein ehemaliger Trupp in der voraussehenden Weißheit des Departmento Munitorum eigentlich auch das Missions Equipment bekommen?

Ja davon gehen wir einfach mal aus. :)

Klar lese ich mit. :D Was das einspringen angeht, so hab ich gerade noch Zeit mir einen Charakter zu basteln. (Mist, werde ich schon wieder nicht an meine Fanfiction weiter schreiben. :cheesy: ) Ich würde aber ungern Octavius übernehmen, da er immerhin nicht mein Charakter ist. Ob ich dann aber einen Operator spielen kann werden die Würfel zeigen müssen. ::)

Nein darfst wenn dann schon einen eigenen Char erstellen. Ist in dem Szenario und Setting ja kein Problem, dass der dazu kommt. Wollte nur anfragen, da du ja der nächste auf der Liste bist. :) Ich gebe Octavius noch mal einen Tag, danach kannst du dich ruhig darauf einstellen, denn 10 Tage sind schon recht viel oder hat sonst jemand was aus anderen Runden gehört?
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #767 am: 05.10.2012, 17:53:34 »
Er ist ja sonst in Shadowrun, Star Trek und Ratten! aktiv, wo er seit Ende des Monats auch nichts mehr gepostet zu haben scheint. (Ich kenn nun aber seinen Hauptacc nicht.)

Bin aber auch dafür, dass wenn Octavius noch da ist der sich bitte meldet. Ich würde es mistig finden, wenn ich ihn wegen einer Krankheit oder so etwas aus der Gruppe verdränge. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #768 am: 07.10.2012, 15:17:59 »
Ich würde jetzt einfach mal zur Diskussion stellen, ob ihr einen Tech-Priester, einen Ogryn oder etwas in Richtung Heavy/Stormtrooper haben wollt. Mit den letzten drei Sachen würde ich auf über 40 Tougness kommen (mit Ogryn sogar auf 49) und eigentlich würde ich den Charakter schon eher für den Nahkampf ansiedeln (falls er nicht Fahrer wird.)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #769 am: 07.10.2012, 17:10:45 »
@Luther: Ich hab da mal eine Frage zu den Cerebal Implants. Die Good-Craftmanship geben Unnatural Intelligence (+2) und +20 auf Logic und Lore. Die Common geben aber einen Malus von 1d10 auf WS, BS, Ag, Int und Fel. Da es zu Only War ja noch keine FAQ gibt, wäre meine Frage, ob das hier auch so ist, dass dieser Malus nicht angerechnet wird, wenn man ein Good-Craftmanship Cerebal Implant im Kopf hat?
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 17:10:58 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #770 am: 07.10.2012, 17:14:12 »
Dafür braucht man doch keinen FAQ. Jedes Implantat gibt unterschiedliche Vor- und Nachteile nach Qualitätsstufe, deshalb bekommt man den Malus auch nur bei common-craftmanship.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #771 am: 07.10.2012, 18:14:31 »
Ich wollte ja nur sicher gehen. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #772 am: 07.10.2012, 23:37:53 »
Ich hab mich jetzt für den Techpriester entschieden, der Ogryn ist einfach nur ein großer Haufen wandelnden Fleisches, der zwar zäh ist, aber auch Stroh doof und unfähig. Der würde weder im Nahkampf, noch im Fernkampf einen Blumentopf gewinnen. :X Obwohl so eine Ripper Gun schon cool ist. :twisted: Vollauto Schrotflinte ftw!

Ich erstelle heute Abend noch den Account und fange an den Bogen auszufüllen, doch fertig werde ich sicherlich erst morgen.  :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #773 am: 08.10.2012, 02:11:05 »
Okay, hier ist der Account. Charbogen werde ich aber doch erst morgen machen, ich hab mich zu lange mit der Verwebung von Adeptus Mechanicus und Ambulon Vanguards befasst. :D

Wenn mir irgendjemand diesen Acc als Persona an Raven Coldheart dranhängen würde wäre ich sehr froh. :cheesy:

Grüße,
Raven Coldheart

Edit: Rechtschreibfehler exterminiert.
« Letzte Änderung: 08.10.2012, 02:12:42 von Serghar Lethe »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #774 am: 08.10.2012, 16:49:22 »
Habe die Persona drangefügt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #775 am: 08.10.2012, 17:24:05 »
Danke :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #776 am: 08.10.2012, 19:50:19 »
@Luther: Müssen wir die Betty erst wieder auf volle Structur bringen, damit sie nichtmehr den Kettenschaden hat? Oder muss man das auch seperat reparieren? :huh: Ist ja keine Lasting Damage Condition.
« Letzte Änderung: 08.10.2012, 19:50:58 von Serghar Lethe »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #777 am: 09.10.2012, 15:30:10 »
Meinst du den Motorschaden durch den Krit? Wenn ja ist es leider nicht direkt festgelegt, aber ich habe es mal Analog zu kritischen Treffern bei Personen gesehen. Nach einer Reparatur (medizinischen Versorgung) ist es wieder ganz, also wenn 1 Punkt Struktur wiederhergestellt wurde.
Edit: Auch hier entschuldigt mein Kränkeln.
« Letzte Änderung: 09.10.2012, 15:30:23 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #778 am: 09.10.2012, 16:12:55 »
Okay, dann brauchen wir nach Plan 7 Stunden um Betty zu reparieren. Ein Glück, dass ich meinen Servitor habe. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #779 am: 09.10.2012, 16:18:24 »
Hm Octavius war kurz mit einem anderen Account da... :-\
Inaktiver Account

  • Drucken