• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216757 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #960 am: 07.12.2012, 15:55:29 »
Hmmm... Ich kann beide Seiten verstehen.

Ich finde auch, dass es für bestimmte Sachen nicht so grausame Werte geben sollte, aber in der Relation gesehen wäre es sonst wirklich schwierig einen einfachen Soldaten mit einem Dämonen zu vergleichen.

Was ich etwas anstrengend finde ist, dass für ein gesammtes Team fast nicht die Möglichkeit gibt, etwas gemeinsam zu meistern, ohne dass einer abstürzt, die Gruppe beim Verstecken/Schleichen verrät, untergeht, runter fällt...
Weil die Chance einfach noch katastrophaler wird, wenn viele bestehen müssen...  :suspicious:
(da kann man dann die Uhr nach stellen...

Bei vielen Gelegenheiten würde ich sagen, dass man bei AUSREICHENDER Vorbereitung auch automatische Erfolge bekommen sollte, oder einen besonderen Boni bekommt. Zum Beispiel für eine schöne und sinnvolle IT-Erklärung.
« Letzte Änderung: 07.12.2012, 16:07:49 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #961 am: 10.12.2012, 18:37:50 »
Wie sind eigentlich die Regeln für das Begraben von Truppmitgliedern im Regiment? :huh: Einfach liegengelassen werden die ja sicherlich nicht.

Bei vielen Gelegenheiten würde ich sagen, dass man bei AUSREICHENDER Vorbereitung auch automatische Erfolge bekommen sollte, oder einen besonderen Boni bekommt. Zum Beispiel für eine schöne und sinnvolle IT-Erklärung.

Gibt es, da wird dann zum Beispiel ein +0-Check zu einem +20er.
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 18:39:56 von Serghar Lethe »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #962 am: 11.12.2012, 10:50:20 »
Wie sind eigentlich die Regeln für das Begraben von Truppmitgliedern im Regiment? :huh: Einfach liegengelassen werden die ja sicherlich nicht.

Bei vielen Gelegenheiten würde ich sagen, dass man bei AUSREICHENDER Vorbereitung auch automatische Erfolge bekommen sollte, oder einen besonderen Boni bekommt. Zum Beispiel für eine schöne und sinnvolle IT-Erklärung.

Gibt es, da wird dann zum Beispiel ein +0-Check zu einem +20er.

Generell muss bei Toten die Ausrüstung geborgen und zurück gegeben werden. Alles andere ist versagen und je nach Strenge der Durchsetzung der Regeln durchaus mit dem Tod zu bestrafen. Wie mit den toten Soldaten umgegangen wird, hängt dann wiederrum allein vom Regiment selbst ab. Ihr dürft es euch also selbst ausdenken. Ansonsten habe ich aber schon vorher geschrieben, dass die neu dazu gekommenen Soldaten bereits Octavius und Trish Ausrüstung bergen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #963 am: 11.12.2012, 11:03:08 »
Also müssen wir uns auch nicht weiter um die Leichen kümmern. :closedeyes: Gut, dann kann Serghar das Funkgerät untersuchen, immerhin sollte man da eine Frequenz heraus bekommen und anschließend die Frequenz mit der Karte an Gaut übergeben, da dieser anscheinend für die 2. Welle Verantwortlich ist. Anschließend, Marschfahrt bis zum Angriffspunkt für die Chimären und die zweite Hälfte des Trupps rausholen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #964 am: 11.12.2012, 11:05:52 »
Das wäre dann ein Tech-Gebrauch-Wurf. :)
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #965 am: 11.12.2012, 14:18:38 »
Granate hab ich mir schon gestrichen  :(
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #966 am: 12.12.2012, 10:25:24 »
@Gaut: Um die Leute zu motivieren/Befehle zu geben bitte einen Befehligen-Wurf mit +10.
Inaktiver Account

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #967 am: 12.12.2012, 13:05:55 »
Wenn der gute Alan ja eigentlich keinen Sinn mehr hat, außer unser Scharfschützenteam zu verlangsamen, würde Serghar diesen gleich anweisen Gaut das Funkgerät zu bringen. Nachdem sich Serghar die Frequenzen rausgeschrieben hat. Den Feind weiterhin abhören zu können ist sicherlich sinnvoll. :D
« Letzte Änderung: 12.12.2012, 13:06:12 von Serghar Lethe »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #968 am: 12.12.2012, 14:31:58 »
Wünscht mir Glück. Entweder lege ich gleich eine Gardisten-würdige Sturmaktion hin, oder ich begeb mich in GANZ miese Position  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #969 am: 12.12.2012, 14:40:41 »
SO funktioniert das mit dem Stürmen!  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #970 am: 13.12.2012, 15:15:34 »
Was ist von der Ausrüstung der beiden noch zu gebrauchen? Anya würde den Melter und die Granaten mitnehmen falls beides noch existiert.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #971 am: 13.12.2012, 15:18:42 »
Eure Pflicht ist es die gesamte Ausrüstung zu bergen oder was davon übrig ist. ;) Nur so als Information. Ansonsten Munition und Granaten sind technisch gesehen unbrauchbar geworden. Der Rest beschädigt bis verschmutzt.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #972 am: 13.12.2012, 15:20:01 »
Naja gut, wir können ja auch nur begrenzt viel tragen  :lol:

Ich denke dann nehme ich einfach den Melter mit, den will man sicher gerne wiederhaben.^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #973 am: 13.12.2012, 16:07:30 »
Neue Runde und vergeßt die Munition nicht immer. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #974 am: 13.12.2012, 18:02:24 »
Ich hab mitbekommen das du das immer machst also hab ichs dann gelassen damit nicht moppelt gedoppelt.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

  • Drucken