• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219439 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #975 am: 13.12.2012, 18:06:07 »
Na ja ich mache es immer wenn ich sehe, dass ihr es nicht macht. Wenn ihr das gleich nach dem Post macht, dann brauche ich das auch nicht zu tun. ;)
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #976 am: 13.12.2012, 19:37:49 »
Ich krieg gleich sowas von auffe Nuss  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #977 am: 13.12.2012, 19:48:53 »
@Aaron Reinken: ich habe mal durch geschaut und ein paar Fragen und Anmerkungen.
  • Zu den Werten. Warum würfelst du nicht wie jeder andere im Würfeltopic des Spiels und warum würfelst du insgesamt drei Mal ohne Rücksprache. Was ein wenig unfair gegenüber den Anderen ist. Ansonsten generell wenn ich Neuwürfe erlaube, bleiben Schicksals und Lebenspunkte fest. Deshalb fällt es mir auch gerade schwer wegen den Werten was zu schauen. Die Modifikatoren/Veränderungen stimmen aber. Lebenspunkte und Schicksalspunkten müssten aber wie gesagt angepasst werden
  • Gibt es einen Grund warum du die Aptitudes nicht wie jeder am Anfang des Bogen einträgst?
  • Demeanour fehlt noch
  • Bewegungsrate fehlt noch. Wie in den anderen System Gewandtheit(Agility)bonusx1 bei Half, x2 bei Full, x3 bei Charge und x6 bei Run
  • Character Starts bitte rausnehmen, da es zur Sicherheit nicht öffentlich einsehbar sein sollte, außerdem fehlt die General Aptitude die jeder hat
  • Du verlierst dein Lasergewehr nicht, die Melta ersetzt die Waffe auch nicht und es gehört in deinen Bogen, denn du hast es jederzeit mit dir zu führen und je nach Umständen brauchst du es vielleicht sogar ;)
  • Kleinere Anmerkungen zum Hintergrund. Ein Ork-Bajonett wird sich schwer finden lassen, da Orks in der Regel Spalta benutzen. Große, böse Äxte mit viel Zerstörungspotenzial sowie noch größere Waffen. Ansonsten ist es noch unwahrscheinlich, dass ein Soldat einen Orkboss tötet, vor allem im Nahkampf. Da wäre ein normaler Ork schon eine Heldentat
  • Status fehlt
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #978 am: 13.12.2012, 19:51:08 »
Ich krieg gleich sowas von auffe Nuss  :D

Kann passieren, aber du verträgst das im Gegensatz zu manch anderen noch. ;) Mal sehen, ob Sarus sich noch meldet oder ob er mit einem kaputten Bein zu Boden geht.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #979 am: 13.12.2012, 20:07:02 »
Kleinere Anmerkungen zum Hintergrund. Ein Ork-Bajonett wird sich schwer finden lassen, da Orks in der Regel Spalta benutzen. Große, böse Äxte mit viel Zerstörungspotenzial sowie noch größere Waffen. Ansonsten ist es noch unwahrscheinlich, dass ein Soldat einen Orkboss tötet, vor allem im Nahkampf. Da wäre ein normaler Ork schon eine Heldentat

Er kann ja auch einfach übertreiben? :cheesy: Normale Leute gehen Fischen und er angelt halt Orks. Ob er nun einfach einem Goblin den Hals umgedreht hat oder einen Orkboss erstochen ist doch nur eine Frage der Hautfarbe und Größe. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #980 am: 13.12.2012, 20:24:10 »
Haben die Angreifer eig iwas an Unterstützungswaffen das ich sehen könnte?
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #981 am: 13.12.2012, 20:25:58 »
Sie sind nur mit Lasergewehren und Messern bewaffnet. Sonst nichts weiter.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #982 am: 13.12.2012, 20:40:20 »
Es soll ja auch eine Übertreibung sein! ^^
Der Ork war nämlich schon fast tot, aber psssst...

Was die Würfe angeht: Ich hatte die damals gemacht, als die Runde voll war und noch eine unbekannte Zahl an Spielern vor mir auf der Warteliste standen. Ich möchte keinen Unfrieden erzeugen, demnach schreibe mir bitte, was du jetzt möchtest:
Hier neu auswürfeln / 1. Ergebnis nehmen / So belassen

Beim Neuwürfeln kam ich auch gerade mal 80 kummulative Punkte. Nach "Thunderstrike's" Wurf in Black Crusade schriebst du damals:
Ich denke es wird hoffentlich jeder ähnlich sehen, aber das liegt knapp 20 Punkte unter dem Rest und sogar unter 100 Punkte..........
Aber du hast Recht... Ich hätte beim Neuauswürfeln gleich diesen Threat nutzen können.

Ich werde mich für heute wohl abmelden... Habe gerade ziemlich viel Stress... Sorry
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #983 am: 14.12.2012, 00:03:05 »
Kein Problem, andere Sachen gehen immer vor. :) Ansonsten wäre es wohl am einfachsten, fairsten und schnellsten, wenn du einfach die zu erst erwürfelten Werte von damals nimmst. Macht ja keinen Unterschied und ist ja das was damals rausgekommen ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #984 am: 14.12.2012, 10:18:35 »
Komme nicht dazu, zu schreiben. Werde einen Schicksalspunkte einsetzen, fürchte ich.
« Letzte Änderung: 14.12.2012, 10:19:02 von Sheijtan »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #985 am: 14.12.2012, 11:05:44 »
Mag jemand übernehmen? Sonst mache ich das wohl oder übel.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #986 am: 14.12.2012, 11:09:19 »
Ich kann es machen, wenn du mir noch schnell sagst wieviele Wounds es denn in Only War mit einem Schicksalspunkt zurückgibt.  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #987 am: 14.12.2012, 11:11:29 »
1d5 und Krit wird nicht geheilt.
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #988 am: 14.12.2012, 11:21:39 »
Ich bin noch am Überlegen wie ich meinen Gegner loswerden sollte...

Entweder voll aufgeladener Einzelschuss. Haut sehr sichere 6 Schaden mit DS 2 raus (bei 76 sollte ich ganz gut treffen), aber keine Chance auf weitere Treffer.

Der halbautomatische Modus geht zwar nur auf die 66, dafür kann ich mit Zusatztreffern rechnen- würde aber beim vollen Aufladen zu viel Munition verbrauchen. Wären also halbwegs sichere 5 Schaden ohne DS... mit der Chance, bis zu 45 Schaden zu werden.

Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #989 am: 14.12.2012, 11:24:51 »
Ja das ist die Frage und gefällt mir auch. :) Früher wäre die Entscheidung eigentlich immer auf Salve gefallen. Ansonsten ist es eine gute Frage, kommt halt auf den Verletzungsgrad an. Allerdings sind 45 Schaden bei jedem normalen menschlichen Ziel sowieso Overkill und mit vielen Erfolgsgraden kann man auch einen schlechten Schadenswurf ausgleichen.
« Letzte Änderung: 14.12.2012, 11:25:05 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken