• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218245 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1080 am: 23.01.2013, 14:31:47 »
bin gerade etwas mit lernen beschäftigt deswegen konnte ich noch nicht so oft reinschauen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1081 am: 23.01.2013, 14:34:15 »
Jo kein Problem. Wenn jemand eine Idee hat, kann er dich ja einfach wie schon mal gesagt übernehmen. Du bist ja halb abgemeldet.
@Fendon, Sarus, Anya: Ich habe mal etwas Leben reingebracht. Ihr könnt Aufmerksamkeits-Würfe machen, Fendon auch Heimlichkeit, wenn er vorspähen will und auch sonst euch umsehen, beteiligen wie ihr wollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1082 am: 23.01.2013, 18:49:12 »
@Luther: Ich meinte nicht James, sondern Alan. :wink: Warum haben die auch die gleichen Nachnamen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1083 am: 23.01.2013, 18:55:37 »
Mist.  :D
Edit: Ich ändere es mal.
« Letzte Änderung: 24.01.2013, 15:34:24 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1084 am: 24.01.2013, 16:06:06 »
@Serghar, Tallarn und Aaron: Neben Reagieren dürft ihr schon mal für später noch eine Runde Aufmerksamkeits-Würf absolvieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1085 am: 24.01.2013, 16:41:29 »
Ich verstehe nicht so ganz, auf was ich von Xanthippe hätte reagieren sollen. Habe noch auf den Statusbericht gewartet.

Und: Hat sie jetzt das Kommando über meine Einheit übernommen? Und: Darf sie das?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1086 am: 24.01.2013, 17:20:33 »
Ich verstehe nicht so ganz, auf was ich von Xanthippe hätte reagieren sollen. Habe noch auf den Statusbericht gewartet.

Und: Hat sie jetzt das Kommando über meine Einheit übernommen? Und: Darf sie das?

Damit war die Tatsache gemeint, dass du auf Pavels Tod nicht reagiert hast sowie auf die damit verbundene Statusmeldung, weswegen Xanthippe auch nicht wusste, was du noch so wissen willst. Ansonsten hast du immer noch das Kommando, aber sagen wir einfach es ist Xanthippes Art und da es hier gerade schon wieder ewig in Stocken gegangen ist, wollte ich damit einen Anschubser geben und habe sie nach Einverständnis übernommen. Wenn Sarus etwas anders befehlen will, kann er das machen und Xanthippe hat ja jetzt mitgeteilt, wo ihr hin müsst. Wenn Sarus noch irgendetwas wissen will, bin selbst ich überfragt was. Ansonsten prinzipell wird sie dich erschießen, wenn sie das Kommando voll übernehmen will. ;) Es war also mehr ein Schubs damit es hier weitergeht. Wenn Sarus an dem Vorgehen was nicht passt, er es besser weiß, kann er das also ruhig äußern, sagen.
« Letzte Änderung: 24.01.2013, 17:25:07 von Jared »
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1087 am: 24.01.2013, 18:47:51 »
Reaktion posten tue ich morgen. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1088 am: 25.01.2013, 21:41:00 »
Ich bin Moment etwas beschäftigt und ausgelaugt. Ich hoffe ich finde übers Wochende aber Zeit und Muse zu posten.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1089 am: 26.01.2013, 15:35:18 »
@Serghar: Sehe ich es richtig, dass du die westlichen Hügel östlich umfährst in Richtung der vermutenden Stellung?
@Aaron: Gebe dir noch Zeit zu reagieren, ehe ich fortfahre.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1090 am: 26.01.2013, 16:30:10 »
Arg, nein. :D Ich meinte die westlichen Hügel, westlich umfahren. Sonst bin ich doch von überall zu sehen. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1091 am: 26.01.2013, 17:28:10 »
Arg, nein. :D Ich meinte die westlichen Hügel, westlich umfahren. Sonst bin ich doch von überall zu sehen. :cheesy:

Ich habe mich schon irgendwie gewundert und wollte deshalb noch einmal nachfragen.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1092 am: 26.01.2013, 23:39:14 »
War etwas hektisch und im Aufbruch begriffen, als ich den Post da geschrieben habe. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1093 am: 26.01.2013, 23:59:15 »
Sorry, bin gerade etwas überfragt was ich tun soll...

Der Servoschädel ist ja bei Tallern (und er kann präziser schießen).
Trotz erfolgreicher Aufmerksamkeitswürfe habe ich keine feindlichen Späher entdeckt.
Daher gibt es wohl keine sichtbaren Ziele in Reichweite, welche der Artillerie Koordinaten durchgibt.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1094 am: 27.01.2013, 00:09:45 »
Sorry, bin gerade etwas überfragt was ich tun soll...

Der Servoschädel ist ja bei Tallern (und er kann präziser schießen).
Trotz erfolgreicher Aufmerksamkeitswürfe habe ich keine feindlichen Späher entdeckt.
Daher gibt es wohl keine sichtbaren Ziele in Reichweite, welche der Artillerie Koordinaten durchgibt.



Du sieht zwei Servoschädel, einer auf Höhe deines Hügels und einer weiter im Norden. Beide kann Tallarn nicht sehen. Er sieht völlig andere. irgendetwas wurde da gerade durcheinander gebracht.
« Letzte Änderung: 27.01.2013, 00:11:05 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken