• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216796 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1110 am: 05.02.2013, 10:36:38 »
@Serghar: Mach bitte einen Operate (Surface)-Wurf um zu bestimmen wie sauber das Manöver abläuft.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1111 am: 05.02.2013, 12:49:50 »
@Sarus und vielleicht auch den Rest, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass keiner von euch so richtig durchsieht oder weiß was er machen soll: Ihr habt nie eine Karte vom Innenraum des Flughafens bekommen, deshalb wird es ohne Vorwissen schwer einfach so mit Navigation den schnellsten Weg zu finden. Ihr wisst, dass die Flugabwehr auf dem Dach ist und sich wohl in Block 8, roter Abschnitt befindet. In diesem Raum über die Laufwege gibt es Zugang zu Leitern nach Unten, die Fahrstuhltür, den ausgelagerten Raum mit Blick auf die Halle wie zuvor und noch zwei weiteren Türen die wahrscheinlich woanders, weitere Hallen hinführen. Mit all diesen Informationen müsst ihr doch etwas anfangen können? Hoffe ich. Zu mal ich nicht weiß wie ich auf deinen Post reagieren soll, da du keinerlei Angaben machst, wohin es eigentlich gehen soll und Fendon wahrscheinlich genauso wenig es weiß.

Mich würde mit dem Navigations-Wurf eigentlich mehr interessieren, ob man mit dem Fahrstuhl auf's Dach kann, etc. Nehme ich mal an, da damit sicherlich auch Munition nach oben transportiert wird.
Vielleicht auch, ob es andere Möglichkeiten gibt, nach oben auf's Dach zu gelangen. Und: Ob ich feststellen kann, ob wir bereits im richtigen Gebäude sind (das die Flugabwehr beherbergt). Oder ob wir dieses noch wechseln müssen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1112 am: 05.02.2013, 13:29:53 »
@Sarus und vielleicht auch den Rest, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass keiner von euch so richtig durchsieht oder weiß was er machen soll: Ihr habt nie eine Karte vom Innenraum des Flughafens bekommen, deshalb wird es ohne Vorwissen schwer einfach so mit Navigation den schnellsten Weg zu finden. Ihr wisst, dass die Flugabwehr auf dem Dach ist und sich wohl in Block 8, roter Abschnitt befindet. In diesem Raum über die Laufwege gibt es Zugang zu Leitern nach Unten, die Fahrstuhltür, den ausgelagerten Raum mit Blick auf die Halle wie zuvor und noch zwei weiteren Türen die wahrscheinlich woanders, weitere Hallen hinführen. Mit all diesen Informationen müsst ihr doch etwas anfangen können? Hoffe ich. Zu mal ich nicht weiß wie ich auf deinen Post reagieren soll, da du keinerlei Angaben machst, wohin es eigentlich gehen soll und Fendon wahrscheinlich genauso wenig es weiß.

Mich würde mit dem Navigations-Wurf eigentlich mehr interessieren, ob man mit dem Fahrstuhl auf's Dach kann, etc. Nehme ich mal an, da damit sicherlich auch Munition nach oben transportiert wird.
Vielleicht auch, ob es andere Möglichkeiten gibt, nach oben auf's Dach zu gelangen. Und: Ob ich feststellen kann, ob wir bereits im richtigen Gebäude sind (das die Flugabwehr beherbergt). Oder ob wir dieses noch wechseln müssen.

Da der Wurf ja stark verhauen hatte, wird Sarus keine Antwort wissen. Aber danke für die Rückmeldung, denn dann habe ich ihn wirklich falsch verstanden. Ansonsten wo der Fahrstuhl hinführt kann man rausfinden, wenn man dort hingeht. Ob es das richtige Gebäude ist, wisst ihr bisher noch nicht und noch ist Niemanden etwas aufgefallen, was darauf hinweisen könnte.
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1113 am: 05.02.2013, 15:22:55 »
@Sarus und vielleicht auch den Rest, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass keiner von euch so richtig durchsieht oder weiß was er machen soll: Ihr habt nie eine Karte vom Innenraum des Flughafens bekommen, deshalb wird es ohne Vorwissen schwer einfach so mit Navigation den schnellsten Weg zu finden. Ihr wisst, dass die Flugabwehr auf dem Dach ist und sich wohl in Block 8, roter Abschnitt befindet. In diesem Raum über die Laufwege gibt es Zugang zu Leitern nach Unten, die Fahrstuhltür, den ausgelagerten Raum mit Blick auf die Halle wie zuvor und noch zwei weiteren Türen die wahrscheinlich woanders, weitere Hallen hinführen. Mit all diesen Informationen müsst ihr doch etwas anfangen können? Hoffe ich. Zu mal ich nicht weiß wie ich auf deinen Post reagieren soll, da du keinerlei Angaben machst, wohin es eigentlich gehen soll und Fendon wahrscheinlich genauso wenig es weiß.

Mich würde mit dem Navigations-Wurf eigentlich mehr interessieren, ob man mit dem Fahrstuhl auf's Dach kann, etc. Nehme ich mal an, da damit sicherlich auch Munition nach oben transportiert wird.
Vielleicht auch, ob es andere Möglichkeiten gibt, nach oben auf's Dach zu gelangen. Und: Ob ich feststellen kann, ob wir bereits im richtigen Gebäude sind (das die Flugabwehr beherbergt). Oder ob wir dieses noch wechseln müssen.

Da der Wurf ja stark verhauen hatte, wird Sarus keine Antwort wissen. Aber danke für die Rückmeldung, denn dann habe ich ihn wirklich falsch verstanden. Ansonsten wo der Fahrstuhl hinführt kann man rausfinden, wenn man dort hingeht. Ob es das richtige Gebäude ist, wisst ihr bisher noch nicht und noch ist Niemanden etwas aufgefallen, was darauf hinweisen könnte.

Das heißt ich kann nicht erkennen, ob wir uns im Roten Abschnitt oder in Raum 8 befinden? Komische Lagerhallen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1114 am: 05.02.2013, 15:57:05 »
Ja. Von dort wo ihr seid, ist das richtig.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1115 am: 15.02.2013, 16:46:53 »
Wollte kurz einen Zwischenstand abgeben. Habe jetzt etwas mehr Luft, als noch letzte Woche, aber dennoch einiges an Arbeit vor mir. Wie lange es noch dauern wird, ist nicht absehbar, aber ich hoffe Ende nächster Woche soweit zu sein oder übernächste Woche. Bis dahin werde ich wohl jetzt wieder regelmäßig versuchen zu schreiben, auch wenn ich weder tägliche Updates noch aller zwei Tage versprechen kann. Ich schiebe jetzt zumindest dort wo ich kann und muss ansonsten auf Input von euch warten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1116 am: 23.02.2013, 02:10:41 »
Post kommt morgen, ich will zwar über die Straße, doch ich habe noch nicht ausgetüftelt, wie ich die Leute einsetzten will. (Ein Grund, warum ich kein Sergeant sein will. :cheesy: ) Und ich bin heute etwas müde.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1117 am: 24.02.2013, 10:49:42 »
Sorry, ich bin grad aktuell emotional so auf dem Zahnfleisch dass ich mich kaum zum Aufstehen motivieren kann geschweige denn dazu iwas zu posten.
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1118 am: 25.02.2013, 14:43:19 »
Klingt nicht schön, kenne ich und wünsche dir deshalb gute Besserung und einen Weg daraus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1119 am: 25.02.2013, 15:09:11 »
@Serghar, Tallarn, Aaron: Ich werde kein extra Kampftopic eröffnen, da eure Positionen ja relativ fixiert sind im eigentlichen Sinne und wieder einen eher locker strukturierten Ablauf machen, wie zuvor. Wenn es ok für euch ist. Post kommt im Laufe des Tages und die anderen haben hoffentlich was zum Reagieren, auch wenn die halbe Einheit noch abgemeldet ist. Können die Führungskräfte sich ja auskaspern. :D
« Letzte Änderung: 25.02.2013, 15:11:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1120 am: 26.02.2013, 17:06:49 »
Mit dem/?/der Sturmbolter kann ich nicht umgehen, oder?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1121 am: 26.02.2013, 17:49:26 »
Mit dem/?/der Sturmbolter kann ich nicht umgehen, oder?!

Solange man Operate der entsprechende Fahrzeugklasse besitzt, kann man Fahrzeugwaffen benutzen. Es ist der Bolter.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1122 am: 01.03.2013, 10:10:41 »
Wie weit ist den der Beobachter entfernt und wie ist es eigentlich in diesem System bezüglich des entdeckt werden wenn man aus weiter Entfernung auf einem Schießt immerhin hat das Scharfschützengewehr nen fest eingebauten Schalldämpfer.

Edit: Hab vergessen zu sagen das ich erst am Sonntag wieder da bin
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 10:11:19 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1123 am: 03.03.2013, 20:54:12 »
Wie weit ist den der Beobachter entfernt und wie ist es eigentlich in diesem System bezüglich des entdeckt werden wenn man aus weiter Entfernung auf einem Schießt immerhin hat das Scharfschützengewehr nen fest eingebauten Schalldämpfer.

Edit: Hab vergessen zu sagen das ich erst am Sonntag wieder da bin

Es sind mehrere und wäre extreme Reichweite. Ansonsten wäre es wohl ein Aufmerksamkeitswurf mit großem Malus. Zum Hören wäre es -20 zum sehen wohl ein Wurf gegen dein Versteck mit Malus, da Niemand weiß, dass du da bist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1124 am: 07.03.2013, 14:12:27 »
Irgendwie fehlt hier ein wenig das Vorankommen. :-\ Ich hatte die Hoffnung, dass der Trupp im Raumhafen noch etwas macht. Ansonsten kann ich die Chimäre auch noch weiter Richtung Feind schieben und wollte höchstens noch fragen, ob ihr irgendetwas zur Vorbereitung macht, Posten oder besondere Manöver.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken