• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 219363 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1125 am: 07.03.2013, 14:36:54 »
Haben wir denn überhaupt eine reelle Chance durch die Absperrung zu brechen? Ansonsten würde ich doch versuchen die Sperre zu umfahren. Ansonsten sind die Posten doch gut besetzt. ::) Was der Scharfschütze machen will ist ja seine Sache. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1126 am: 07.03.2013, 14:38:22 »
Haben wir denn überhaupt eine reelle Chance durch die Absperrung zu brechen? Ansonsten würde ich doch versuchen die Sperre zu umfahren. Ansonsten sind die Posten doch gut besetzt. ::) Was der Scharfschütze machen will ist ja seine Sache. :lol:

Ja habt ihr. Wie unbeschädigt wird sich zeigen. Ansonsten wenn ich das mit den Posten richtig sehe, geht James an die Sturmbolter, der Rest schießt aus den Schießscharten an der Seite?
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1127 am: 07.03.2013, 15:11:45 »
Am besten fahren wir so, dass die Artillerie nicht (oder nur schlecht) auf uns schießen kann...
Können wir die Verteidiger überfahren?

Ich bin nur Soldat... Das entscheidet unser Korporal.

Ich finde es viel wichtiger, dass wir die Artillerie übernehmen. ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1128 am: 07.03.2013, 15:24:16 »
Irgendwie fehlt hier ein wenig das Vorankommen. :-\ Ich hatte die Hoffnung, dass der Trupp im Raumhafen noch etwas macht. Ansonsten kann ich die Chimäre auch noch weiter Richtung Feind schieben und wollte höchstens noch fragen, ob ihr irgendetwas zur Vorbereitung macht, Posten oder besondere Manöver.

Ich dachte irgendwie, unsere Kommissarin hätte schon den Befehl gegeben. Ich lese nochmal nach und poste dann.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1129 am: 07.03.2013, 15:27:18 »
Nochmal Navigate (Surface) mit der Karte als Hilfe?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1130 am: 08.03.2013, 12:01:25 »
@Sarus: Nicht nötig
@Serghar: Wenn du willst, kannst du versuchen schneller zu werden, aber Fehlschlag könnte euch vom Kurs abbringen. Deine Entscheidung.
@Aaron: Kannst reagieren wenn du magst. Sonst schiebe ich dann weiter bei euch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1131 am: 08.03.2013, 14:44:11 »
In wie fern reagieren? Ich habe ja meinen Vorschlag ja bereits geäußert und warte auf Anweisungen...

Z.B. ob er vorort stûrmen soll...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1132 am: 08.03.2013, 14:55:21 »
In wie fern reagieren? Ich habe ja meinen Vorschlag ja bereits geäußert und warte auf Anweisungen...

Z.B. ob er vorort stûrmen soll...

Falls du zum Beispiel auf jemand feuern möchtest aus der Chimäre heraus oder etwas anderes unternehmen. Mehr nicht. Aber ich warte auch nur kurz auf Serghar, dann geht die Fahrt weiter.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1133 am: 08.03.2013, 15:51:57 »
Wie weit ist den der Beobachter entfernt und wie ist es eigentlich in diesem System bezüglich des entdeckt werden wenn man aus weiter Entfernung auf einem Schießt immerhin hat das Scharfschützengewehr nen fest eingebauten Schalldämpfer.

Edit: Hab vergessen zu sagen das ich erst am Sonntag wieder da bin

Es sind mehrere und wäre extreme Reichweite. Ansonsten wäre es wohl ein Aufmerksamkeitswurf mit großem Malus. Zum Hören wäre es -20 zum sehen wohl ein Wurf gegen dein Versteck mit Malus, da Niemand weiß, dass du da bist.

Naja und das nur auf halbe Reichweite also sollte es auf sehr weite Entfernung quasi gar nicht mehr hörbar sein. Ab jetzt würde ich jede runde mit halbe Aktion zielen schießen
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1134 am: 08.03.2013, 16:36:02 »
Kann ich mit dem Lasergewehr heraus schießen?

Und wenn ja, gegen welche Schwierigkeit?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1135 am: 08.03.2013, 16:39:35 »
Kann ich mit dem Lasergewehr heraus schießen?

Und wenn ja, gegen welche Schwierigkeit?

Klar jede Chimäre hat extra entsprechende Schießscharten an den Seiten. Der Winkel ist zwar etwas eingeschränkt, aber im Moment wäre es wohl noch Abzug für lange Reichweite, also -10 und da Serghar sicherlich schnell fährt noch mal -20.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1136 am: 13.03.2013, 00:54:45 »
Hmmm... Eine Flaute...

Soll ich noch einmal schießen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1137 am: 13.03.2013, 13:09:09 »
Liegt zum Teil an mir. Hatte die letzten zwei Tage starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Deshalb ging es nirgendswo voran. Ich weiß aber noch nicht, ob ich heute noch zum Schreiben komme wegen Tischrunde. Aber ich versuche es, auch in den anderen Runden.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1138 am: 13.03.2013, 17:29:30 »
Kein Stress, ich hab heute eh keine Zeit. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1139 am: 15.03.2013, 14:08:04 »
@Chimäre draußen: Es geht gleich weiter, die Feinde sind nur noch normale Reichweite entfernt.
@Team drinnen: Es harpert irgendwie sehr. Es wäre nett, wenn ihr euch jetzt mit dem Plan entscheidet, welchen Weg ihr nehmen wollt, gerne auch im OOC entscheiden, und ich dann schieben kann. Es kriecht leider sehr, weil die Hälfte nicht da ist oder keiner weiß, was er schreiben soll. Ich weiß es leider nicht. :-\
« Letzte Änderung: 15.03.2013, 14:16:27 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken