• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216908 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1170 am: 05.04.2013, 16:52:35 »
Raven, du gibst den Befehl.
Aaron wird versuchen ihn auszufüllen.

Schießen auf die Hütte, ergeben, einfach schießen...
« Letzte Änderung: 05.04.2013, 16:57:11 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1171 am: 05.04.2013, 21:47:24 »
So bei den einen geht es weiter, ich fürchte das andere Team scheint mir etwas abhanden gekommen zu sein. :-\

Ich warte auch eigentlich darauf, dass alle Meldungen kommen, dass es weiter geht.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1172 am: 05.04.2013, 21:55:59 »
Unsere Kommissarin ist leider zustandsbedingt abwebesend und Fendon mal wieder verschollen. Ich fürchte alle Meldungen sind also gekommen. :-\
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1173 am: 06.04.2013, 00:56:10 »
Sarus Gaut, warum schreien sie so?
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1174 am: 06.04.2013, 02:48:08 »
Sorry, ich hab aber einfach keine Zeit gefunden mich mit dem Dilemma hier auseinander zusetzen. Warum haben die auch die Ketten zerstört. :closedeyes: Ab morgen früh/mittag bin ich auch unterwegs und habe leider kein Internet. Wenn du, Luther, mit der Szene bei der Chimäre warten willst wäre das nur allzu nett. Andererseits, wenn Aaron nen brillianten (nicht-suizidalen) Einfall hat, soll er gerne schreiben.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1175 am: 06.04.2013, 09:08:15 »
Sarus Gaut, warum schreien sie so?

Weil dies die einzige Runde ist, in der ich gerade zu schreiben habe, die Sprechen ohne fette Formatierung darstellt. Sorry. Habe es korrigiert.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1176 am: 06.04.2013, 13:21:58 »
Ich bin weiterhin da, nur wie schon festgestellt sind Saurus und ich gerade wohl leider die einzigen die wirklich aktiv zu sein scheinen.

Was das Durchbrechen der Tür angeht würde ich vorschlagen, dass Fendon die Tür öffnet (Ich denke mal er ist dazu besser in der Lage als Anya.^^), während der Rest dann so gut es geht Deckung gibt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1177 am: 06.04.2013, 16:43:52 »
Sorry, ich hab aber einfach keine Zeit gefunden mich mit dem Dilemma hier auseinander zusetzen. Warum haben die auch die Ketten zerstört. :closedeyes: Ab morgen früh/mittag bin ich auch unterwegs und habe leider kein Internet. Wenn du, Luther, mit der Szene bei der Chimäre warten willst wäre das nur allzu nett. Andererseits, wenn Aaron nen brillianten (nicht-suizidalen) Einfall hat, soll er gerne schreiben.

Jo kein Problem. Ist eine schwierige Situation und Entscheidung. Deshalb kann ich da auch gerne warten, zumal es nicht so aussieht, als würde es die andere Gruppe jetzt noch anschneiden.

Ich bin weiterhin da, nur wie schon festgestellt sind Saurus und ich gerade wohl leider die einzigen die wirklich aktiv zu sein scheinen.

Was das Durchbrechen der Tür angeht würde ich vorschlagen, dass Fendon die Tür öffnet (Ich denke mal er ist dazu besser in der Lage als Anya.^^), während der Rest dann so gut es geht Deckung gibt.

Werde ihn wohl übernehmen und gegebenenfalls rausschreiben, da seine letzte Meldung vom 20.3 ist und er eigentlich seit 27 wieder da sein sollte. Bisher habe keine Spur von ihm in irgendeiner Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1178 am: 06.04.2013, 23:00:21 »
Sorry, ich hab aber einfach keine Zeit gefunden mich mit dem Dilemma hier auseinander zusetzen. Warum haben die auch die Ketten zerstört. :closedeyes: Ab morgen früh/mittag bin ich auch unterwegs und habe leider kein Internet. Wenn du, Luther, mit der Szene bei der Chimäre warten willst wäre das nur allzu nett. Andererseits, wenn Aaron nen brillianten (nicht-suizidalen) Einfall hat, soll er gerne schreiben.

Jo kein Problem. Ist eine schwierige Situation und Entscheidung. Deshalb kann ich da auch gerne warten, zumal es nicht so aussieht, als würde es die andere Gruppe jetzt noch anschneiden.

Ja, das ist echt übel...  :(

Theoretisch sind wir ja schon nur 4...
In der Praxis sogar nur 2 (weil Tervase und Aaron zusammen zählen)

Was müsste ich würfeln um dem panischen Allen unbemerkt scharf gemachten Sprengstoff in den Rucksack zu stecken?
Zeitzünder auf 45 Sekunden...
Dann kann er sich ja gerne ergeben und sich abtasten lassen...

Sonst würde ich auf gut Glück in das Häuschen schießen in der Hoffnung, dass genau dort Sprengstoff/Raketen gelagert sind...
Hatte der Korporal nicht ein Fernglas?

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1179 am: 07.04.2013, 19:47:24 »
Also, Allen zu eine Bombe zu machen, damit hat unser Tech eigentlich kein Problem. Eigentlich müsste er ihn wegen solcher Gedanken sogar sofort erschießen, Gruppenmoral usw. :wink: Ansonsten sollte Aaron vielleicht nicht den Sturmbolter bemannen, sondern den Multilaser. Wenn er dann vorher die Luke zumacht, können die auch keine Fragmentgranate reinwerfen. :D

Edit: Einer der Gründe, warum ich nichts gesagt habe, dass unser schwerer (toter) Junge den Bolter besetzt hat, war halt das rausschreiben. Ansonsten hätte ich dem schon was gesagt, davon, dass er gefälligst die Luke zulassen und stattdessen den Laser bemannen soll... Er kann ja beides bedienen.
« Letzte Änderung: 07.04.2013, 19:49:46 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1180 am: 08.04.2013, 14:05:21 »
Sorry, ich hab aber einfach keine Zeit gefunden mich mit dem Dilemma hier auseinander zusetzen. Warum haben die auch die Ketten zerstört. :closedeyes: Ab morgen früh/mittag bin ich auch unterwegs und habe leider kein Internet. Wenn du, Luther, mit der Szene bei der Chimäre warten willst wäre das nur allzu nett. Andererseits, wenn Aaron nen brillianten (nicht-suizidalen) Einfall hat, soll er gerne schreiben.

Jo kein Problem. Ist eine schwierige Situation und Entscheidung. Deshalb kann ich da auch gerne warten, zumal es nicht so aussieht, als würde es die andere Gruppe jetzt noch anschneiden.

Ja, das ist echt übel...  :(

Theoretisch sind wir ja schon nur 4...
In der Praxis sogar nur 2 (weil Tervase und Aaron zusammen zählen)

Was müsste ich würfeln um dem panischen Allen unbemerkt scharf gemachten Sprengstoff in den Rucksack zu stecken?
Zeitzünder auf 45 Sekunden...
Dann kann er sich ja gerne ergeben und sich abtasten lassen...

Sonst würde ich auf gut Glück in das Häuschen schießen in der Hoffnung, dass genau dort Sprengstoff/Raketen gelagert sind...
Hatte der Korporal nicht ein Fernglas?

Unbemerkt unterbringen wäre wohl Sleight of Hand (Ge) und entsprechend den normalen Sprengstoff entsprechend präperieren Tech-Use.

Also, Allen zu eine Bombe zu machen, damit hat unser Tech eigentlich kein Problem. Eigentlich müsste er ihn wegen solcher Gedanken sogar sofort erschießen, Gruppenmoral usw. :wink: Ansonsten sollte Aaron vielleicht nicht den Sturmbolter bemannen, sondern den Multilaser. Wenn er dann vorher die Luke zumacht, können die auch keine Fragmentgranate reinwerfen. :D

Edit: Einer der Gründe, warum ich nichts gesagt habe, dass unser schwerer (toter) Junge den Bolter besetzt hat, war halt das rausschreiben. Ansonsten hätte ich dem schon was gesagt, davon, dass er gefälligst die Luke zulassen und stattdessen den Laser bemannen soll... Er kann ja beides bedienen.

Du hättest ruhig was sagen können. Ich habe James tatsächlich nicht einfach so rausgeschrieben, sondern normal handeln lassen. Er hat nur leider zweimal einen kritischen Treffer in den Kopf abbekommen. Der Grund warum ich ihn an die Sturmbolter gehen lassen habe, war seine eigene Persönlichkeit und weil ich gerade merken, dass ich vergessen habe, dass der Multilaser ja auch 360 Grad hat. Habe bisher eigentlich nur eine Person so rausgeschrieben, dass war Octavius. Alle anderen habe ich solange an Kämpfen teilnehmen lassen bis sie tot sind, da ich Niemand unnötig schwächen wollte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1181 am: 08.04.2013, 15:47:18 »
Kann ich beides nicht, könnte aber gaaanz vielleicht den Sprengstoff nicht scharf gemacht in Allens Rucksack stecken...
Aaron ist ja sehr geschickt.
Oder du machst ihn scharf Raven...

Oder den Schuppen mit den Multilasern beschießen... Kommt bestimmt auch gut... Wie weit entfernt ist das Lager?

Können natürlich auch unter einem Vorwand dem Desateur den Rucksack öffnen um angeblich Sachen heraus zu nehmen.
Hinten hat er ja keine Augen.
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 15:52:45 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1182 am: 10.04.2013, 15:06:57 »
Kann ich beides nicht, könnte aber gaaanz vielleicht den Sprengstoff nicht scharf gemacht in Allens Rucksack stecken...
Aaron ist ja sehr geschickt.
Oder du machst ihn scharf Raven...

Oder den Schuppen mit den Multilasern beschießen... Kommt bestimmt auch gut... Wie weit entfernt ist das Lager?

Können natürlich auch unter einem Vorwand dem Desateur den Rucksack öffnen um angeblich Sachen heraus zu nehmen.
Hinten hat er ja keine Augen.

Entfernung müsste um die 120-150 Meter sein. Muss aber noch mal genau nachschauen, wenn es wichtig ist. Sollte aber für den Mulitlaser normale Entfernung sein.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1183 am: 10.04.2013, 16:00:29 »
Oh, dann haben wir glaube ich eine unterschiedliche Vorstellung von der Umgebung...
Ich lösche mal eben schnell mein Gedächtnis...
.......
.......
.......
*puff*
.......
.......
.......
So...
Dann stehen unsere Feinde sicherlich auch viel dichter, wenn sie schon eine Handgranate ziehen...
Und sie würden selbst bei einer Detonation nicht sehr beeindruckt sein.
Dann brauche ich auch den Melter nicht.
Ich kann aber nicht mit schweren Waffen umgehen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1184 am: 10.04.2013, 16:11:13 »
Oh, dann haben wir glaube ich eine unterschiedliche Vorstellung von der Umgebung...
Ich lösche mal eben schnell mein Gedächtnis...
.......
.......
.......
*puff*
.......
.......
.......
So...
Dann stehen unsere Feinde sicherlich auch viel dichter, wenn sie schon eine Handgranate ziehen...
Und sie würden selbst bei einer Detonation nicht sehr beeindruckt sein.
Dann brauche ich auch den Melter nicht.
Ich kann aber nicht mit schweren Waffen umgehen.

Eine Chimäre ist mit Vollgas halt nicht unbedingt langsam. ;) Aber ja die Leute die sich der Chimäre nähern sind logischerweise näher dran. Das andere habe ich schon einmal beantwortet:
Mit dem/?/der Sturmbolter kann ich nicht umgehen, oder?!

Solange man Operate der entsprechende Fahrzeugklasse besitzt, kann man Fahrzeugwaffen benutzen. Es ist der Bolter.
Inaktiver Account

  • Drucken