• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216917 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1320 am: 20.04.2013, 19:41:02 »
Ok. Sorry ich möchte nicht nerven oder drängelnd wirken. :-\ :)
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1321 am: 20.04.2013, 19:45:53 »
Ich würde aber auch direkt den ganzen Spielfluss aufhalten. Ist auch nicht soo toll. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1322 am: 20.04.2013, 19:59:09 »
Finde es aber tatsächlich besser so.
Denn sie können ja auch von den Bergen aus den Raumhafen im Auge haben UND dir helfen, wenn noch jemand kommt (und du dich in die Chimäre zurück ziehen musst) UND sie könnten Aaron unterstützen, wenn ich das Problem mit der Artillerie nicht in den Griff bekomme...
Ansonsten, egal wie du dich entscheidest, wäre dann ein kleiner Schub sinnvoll.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1323 am: 20.04.2013, 20:32:00 »
Ich hasse es. Ich hab die letzte halbe Stunde damit zugebracht meine Nase wieder einigermaßen gangbar zu machen. Ich hasse Heuschnupfen. :X
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1324 am: 20.04.2013, 20:57:19 »
Oh man... Gute Besserung.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1325 am: 20.04.2013, 21:14:06 »
Ich würde dir gute Besserung wünschen, aber das hilft bei Heuschnupfen nicht. :closedeyes: Also mein Beileid.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1326 am: 20.04.2013, 22:30:52 »
Finde es aber tatsächlich besser so.
Denn sie können ja auch von den Bergen aus den Raumhafen im Auge haben UND dir helfen, wenn noch jemand kommt (und du dich in die Chimäre zurück ziehen musst) UND sie könnten Aaron unterstützen, wenn ich das Problem mit der Artillerie nicht in den Griff bekomme...
Ansonsten, egal wie du dich entscheidest, wäre dann ein kleiner Schub sinnvoll.

Jo Schubs gibt es dann. Untersuchung der Hütte kann ich einbauen und dich dann auf den Weg zur Artilleriestellung schubsen. Dafür könntest du auch einen Athletik-Wurf machen wenn Aaron sich beeilen will und einen Stealth-Wurf falls du dich der Aristellung leise nähern willst.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1327 am: 21.04.2013, 18:47:38 »
Ich denke ich schubse mal heute Abend, damit Tallarn dann was zu tun hat und es bei allen voran geht oder hofft man.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1328 am: 21.04.2013, 20:23:26 »
@Aaron, Serghar und Tallarn: Ich hoffe der Schubs ist so ok, in eurem Sinne und ihr könnt gut anknüpfen. Könnt gerne auch in eurem Post Bezug darauf nehmen, wenn ihr etwas ausschmücken oder tun wollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1329 am: 21.04.2013, 20:44:41 »
Fast alles super, jedoch hätte ich noch:
a) die Uniform/Kleidung der zwei gefangenen Seperatisten angezogen und vor allem
b) um die Karte gebeten, bevor ich mich auf mache...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1330 am: 21.04.2013, 20:56:34 »
Welche Karte? Ansonsten wenn ihr sie auch noch ihrer Kleidung entledigen wollt, ok. Kannst ja noch einfach bei dir mit reinschreiben und Deceive-Wurf um zu sehen, wie gut die Verkleidung sitzt und passt.
Edit: Wobei kann es auch bei mir dann noch ändern. Sieht besser aus.
« Letzte Änderung: 21.04.2013, 20:58:06 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1331 am: 21.04.2013, 21:25:10 »
Welche Karte? Ansonsten wenn ihr sie auch noch ihrer Kleidung entledigen wollt, ok. Kannst ja noch einfach bei dir mit reinschreiben und Deceive-Wurf um zu sehen, wie gut die Verkleidung sitzt und passt.
Edit: Wobei kann es auch bei mir dann noch ändern. Sieht besser aus.
Tallarn kehrt über den ihnen zugewiesenen Vektor zu der Artilleriestellung zurück. Dort Angekommen erfährt er das ab sofort der Tech Priester das Kommando über sie übernimmt. Sofort meldet er sich bei diesem und salutiert vor dem Hüter der Geheimnisse vom Mars. "Sir! Soldat Tallarn Larkin meldet sich zum Dienst! Bei dem Ausgeschalteten Späher konnte ich diese Karte der Gegend und ein Funkgerät des Feindes sicherstellen vielleicht können wir ja mit Hilfe des Funkgerätes den Funkverkehr des Feindes abhören."

Nachdem ihr Teamführer geendet hat stellt sich auch Janine ihrem neuen Vorgesetzten vor: "Soldatin Janine Shandrow meldet sich ebenfalls zum Dienst!"

Schnell übermittelt Serghar die unverschlüsselten Frequenzen, bevor er sich an seinen neuen Trupp wendet: "Wir haben neue Auftragsparameter bekommen. Wir werden Chimäre Echo nutzen um die Scharfschützen als Sichter für die Artillerie abzusetzen." Schnell hohlt er die erbeutete Karte hervor und kniet sich hin, damit auch die Halblinge etwas sehen können. "Ein wichtiges Ziel wäre es, diesen Fahrzeugzug, sowie andere Artilleriestellungen aufzuklären. Irgendwelche Anmerkungen soweit?"

Diese Karte!  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1332 am: 21.04.2013, 21:27:25 »
Das muss also Serghar entscheiden. Nicht ich. :P
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1333 am: 21.04.2013, 21:29:36 »
Ansonsten wenn ihr sie auch noch ihrer Kleidung entledigen wollt, ok. Kannst ja noch einfach bei dir mit reinschreiben und Deceive-Wurf um zu sehen, wie gut die Verkleidung sitzt und passt.

Da müsste ich eine 2 oder 1 würfeln...  :-\ ...neee... Ich glaube ich lasse das lieber

Edit:
Egal... Jetzt hast du es schon eingetragen
Auf Distanz wird es wohl nicht auffallen und wir wollen ja eh ungesehen bleiben...
« Letzte Änderung: 21.04.2013, 21:31:25 von Aaron Reinken »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1334 am: 21.04.2013, 21:30:47 »
Denk immer daran, dass es um Erfolgsgrade geht und es ein Gegenwurf gibt. Niedriger Wurf besser verkleidet, viele Misserfolgsgrade sehr schlampig etc. Ansonsten habe ich es erweitert das Inplay und helfen kann es euch durchaus, also warum nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken