• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216777 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1335 am: 21.04.2013, 21:34:21 »
Denk immer daran, dass es um Erfolgsgrade geht und es ein Gegenwurf gibt. Niedriger Wurf besser verkleidet, viele Misserfolgsgrade sehr schlampig etc. Ansonsten habe ich es erweitert das Inplay und helfen kann es euch durchaus, also warum nicht.

Von wegen schlampig!

Ich bin Hannibal und habe den Gefangenen das Gesicht feinsauber abgezogen...  :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1336 am: 21.04.2013, 21:35:50 »
Ich rieche Wahsinnspunkte und Furchtwürfe. :P
Ansonsten wegen der Karte kann sich Serghar ja melden und solange ist es eine Quantenkarte und du kannst schon schreiben, wenn du magst.
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1337 am: 21.04.2013, 21:44:50 »
Hmmm... Ich tu mich gerade etwas schwer damit...

Wir könnten natürlich die Koordinaten durchgeben und darauf hoffen, dass genau dort ein Luftschlag beordert wird.

Oder wir rennen in das Camp (nachdem wir uns bei den Gefangenen über die Führungsrige informiert haben) und drängen darauf, die Stellung aufzugeben, weil der Raumhafen gefallen ist [allerdings bin ich dafür nicht Charismatisch genug und der Schwindel ließe sich sehr leicht aufdecken]

Oder wir betreten das Camp offen und sabotieren die Anlagen heimlich (mit Sprengstoff und so)

Eigentlich müssen das auch die hohen Herrn da unten entscheiden...
Kann ich Koordinaten nennen?

Ach ja und was ich fast vergessen habe: Es gibt dort keinerlei Luftabwehr, richtig?!

PS: Ein Glück, dass wir nicht alleine mit der Chimäre da hochgeflitzt sind...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1338 am: 21.04.2013, 21:48:00 »
Hm um die Frage nach der Luftabwehr kannst du mit allgemeinen Bildung Krieg oder imperiale Armee versuchen zu beantworten.
Genaue Koordinaten wäre mit Navigation (Oberfläche).
« Letzte Änderung: 21.04.2013, 21:49:47 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1339 am: 21.04.2013, 22:10:25 »
Chimäre. :rant:
Inaktiver Account

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1340 am: 21.04.2013, 22:12:59 »
Hm um die Frage nach der Luftabwehr kannst du mit allgemeinen Bildung Krieg oder imperiale Armee versuchen zu beantworten.
Genaue Koordinaten wäre mit Navigation (Oberfläche).

Ja... Chimäre und nicht Walküre... ^^
Von wem hab ich das nur...

Magst du die farblich markierten Teile ersetzen.
Ich nehme an ich weiß nicht, was das für Geschütze sind, oder?!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1341 am: 21.04.2013, 22:28:47 »
Übrigens haben wir immernoch eine Artilleriestellung zu unserer Verfügung die wir genau für solche Einsätze super verwenden können. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1342 am: 21.04.2013, 22:30:39 »
Stimmt! Super Idee!

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1343 am: 21.04.2013, 22:41:57 »
@Luther: Luftabwehr? Ich dachte, wir sollen nach dem Fahrzeugzug Auschau halten? :huh:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1344 am: 21.04.2013, 22:45:45 »
“Sehr gute Arbeit. Ich werde die entsprechenden Informationen weiter leiten und weitere Funkgeräte sicher stellen. Übermitteln sie die Frequenz des ungesicherten Kanals und überwachsen sie selbst den verschlüsselten. Wir werden die Stellung halten und sie entsprechend erwarten. Ihr neuer Trupp bekommt jedoch eine wichtigere Aufgabe. Sie werden die Vorhut bilden und die Talente der Halblinge nutzen, um der erbeuten Artillerie Koordinaten zu geben. Es ist offensichtlich, dass unsere Truppen die Luftabwehr nicht allein bewältigen können. Sammeln sie also den Trupp an Chimäre Echo und machen sie diese Abfahrtbereit. Ihre genauen Befehle lauten so nah wie möglich die Scharfschützen heran zu bringen, damit diese Koordinationen übermitteln können, Feindstellungen zu melden und Notfalls weitere Stellungen anzugreifen. Gaut Ende.“

;)
Inaktiver Account

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1345 am: 21.04.2013, 22:50:02 »
Auch gerade nochmal nachgeguckt. :D Wussten wir denn, dass die Luftabwehr nur im Raumhafen stationiert ist und hätten Serghar und die anderen nicht die gleichen Funksprüche wie die Leute im Raumhafen bekommen? Demnach wäre es offensichtlich, dass die Luftabwehr innerhalb des Raumhafens gesichert ist.

Von den Informationen hängt jetzt Serghars nächste Antwort ab.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1346 am: 21.04.2013, 22:54:25 »
Auch gerade nochmal nachgeguckt. :D Wussten wir denn, dass die Luftabwehr nur im Raumhafen stationiert ist und hätten Serghar und die anderen nicht die gleichen Funksprüche wie die Leute im Raumhafen bekommen? Demnach wäre es offensichtlich, dass die Luftabwehr innerhalb des Raumhafens gesichert ist.

Von den Informationen hängt jetzt Serghars nächste Antwort ab.

Nein die Funksprüche im Raumhafen habe nur die Teams im Raumhafen bekommen. Aber Aaron weiß auch etwas in der Richtung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1347 am: 21.04.2013, 22:58:46 »
Und du kannst davon ausgehen, dass die Vermutung nahe liegt, dass sich beim Raumhafen befindet.
Inaktiver Account

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1348 am: 22.04.2013, 01:40:32 »
Mag mich jemand in die Personas von Scarlet-Carson einreihen? Das wäre lieb.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1349 am: 22.04.2013, 02:48:09 »
Ist erledigt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken