• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 214240 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1485 am: 11.05.2013, 22:49:23 »
So 2-3 fragen:
1. Hat es einen grund warum ich keine auszeichnung bekommen habe immerhin hattest du geschrieben das mein ganzer trupp draufgegangen bist weshalb ich dann ja zum 53. Trupp geschickt wurde?

...
Es war ein schlechter Tag für Tallarn Larkin und seine Kamerdin Janine Shandrow. Sie haben die Mine und den Hinterhalt zu spät gesehen und ihre Chimäre sowie den Rest der Crew hat dafür bezahlt. Sie sind alle gestorben, als das Fahrzeug explodiert ist. Nur sie beide sind im letzten Moment entkommen und wer weiß wie ihr neues Kommando werden würde. Der 53. Trupp, so wie es aussieht, wird wohl ihr neue Heimat. Zumindest bis auch dort der größte Teil wieder stirbt. Langsam marschieren sie an den Chimären vorbei, bis ihr Ziel in Sicht kommt. Ein leicht beschädgiter Kampfpanzer mit einer blauen Färbung. Drei einsame Gestalten sind dort zu sehen und kein weiterer Halbling.

Da ich ja jetzt offiziell dem 53. Angehöre gehe ich ja davon aus das der rest ebenfalls das ganze nicht überlebt hat.

Das es fürs Fahrzeuge mit einem Scharfschützengewehr zerlegen keinen Orden gibt hatte ich mir ja schon irgendwie gedacht. Wahrscheinlich muss ich dafür noch mehr abschießen und das bei Anwesenheit eines Offiziers der das Bestätigt. :D

2. Ist der WK wurf den wir machen sollen etwas auf Furcht Basis weil da hätten wir ja resistenz dagegen?
3. Hab ich das jetzt richtig verstanden das wir zwischenzeitlich auch mal spähen waren? Und das wir zwischen-zeitig ein wenig hätten organisieren können(Ausrüstungstechnisch)?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1486 am: 11.05.2013, 22:59:43 »
So 2-3 fragen:
1. Hat es einen grund warum ich keine auszeichnung bekommen habe immerhin hattest du geschrieben das mein ganzer trupp draufgegangen bist weshalb ich dann ja zum 53. Trupp geschickt wurde?

...
Es war ein schlechter Tag für Tallarn Larkin und seine Kamerdin Janine Shandrow. Sie haben die Mine und den Hinterhalt zu spät gesehen und ihre Chimäre sowie den Rest der Crew hat dafür bezahlt. Sie sind alle gestorben, als das Fahrzeug explodiert ist. Nur sie beide sind im letzten Moment entkommen und wer weiß wie ihr neues Kommando werden würde. Der 53. Trupp, so wie es aussieht, wird wohl ihr neue Heimat. Zumindest bis auch dort der größte Teil wieder stirbt. Langsam marschieren sie an den Chimären vorbei, bis ihr Ziel in Sicht kommt. Ein leicht beschädgiter Kampfpanzer mit einer blauen Färbung. Drei einsame Gestalten sind dort zu sehen und kein weiterer Halbling.

Da ich ja jetzt offiziell dem 53. Angehöre gehe ich ja davon aus das der rest ebenfalls das ganze nicht überlebt hat.

Das es fürs Fahrzeuge mit einem Scharfschützengewehr zerlegen keinen Orden gibt hatte ich mir ja schon irgendwie gedacht. Wahrscheinlich muss ich dafür noch mehr abschießen und das bei Anwesenheit eines Offiziers der das Bestätigt. :D

2. Ist der WK wurf den wir machen sollen etwas auf Furcht Basis weil da hätten wir ja resistenz dagegen?
3. Hab ich das jetzt richtig verstanden das wir zwischenzeitlich auch mal spähen waren? Und das wir zwischen-zeitig ein wenig hätten organisieren können(Ausrüstungstechnisch)?

Zu 1.) Weil ihr dreckige Abhumane seid. :alien: :cheesy: Nein ehrlich gesagt einfach vergessen. Kann ich aber noch entsprechend editieren. Ansonsten Orden gibt es meist nur für bestimmte Sachen und noch gibt es keinen dafür den Feind abzuschießen.^^
Zu 2.) Nein.
Zu 3.) Ja hast du richtig und Zeug besorgen könnt ihr auch jetzt abhandeln. Kommt ja auf dasselbe hinaus. Zeit hättet ihr aber auch gehabt.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1487 am: 11.05.2013, 23:19:46 »
Hat sich mit der Versorgungssituation was geändert seit dem letzten mal das wir was besorgen durften (also seit spielbeginn)?

Und noch eine Frage zu den Waffen aus der Spezialisierung: Unabhängig davon ob man die jetzt verbessern kann oder nicht bekommt man da wie bei den Standardwaffen einfach so die Standardmunition oder muss man darauf hoffen das man den Logistikwurf schaft um neue für die Waffe zu bekommen?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1488 am: 11.05.2013, 23:24:08 »
Hat sich mit der Versorgungssituation was geändert seit dem letzten mal das wir was besorgen durften (also seit spielbeginn)?

Und noch eine Frage zu den Waffen aus der Spezialisierung: Unabhängig davon ob man die jetzt verbessern kann oder nicht bekommt man da wie bei den Standardwaffen einfach so die Standardmunition oder muss man darauf hoffen das man den Logistikwurf schaft um neue für die Waffe zu bekommen?

Ist alles auf dem aktuellen Stand. Der Würfelbot hat sich leider dagegen entschieden und es sind ja erst 16 Tage vergangen. Ansonsten könnt ihr Extramunition auch so anfordern. Neue wird es wohl zusammen mit der Missionsausrüstung geben, solange die Versorgung nicht zusammenbricht.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1489 am: 11.05.2013, 23:47:26 »
Gut gibt nicht wirklich viel was man besorgen kann wird zeit das wir 3 Monate rumgehen das hat man wenigstens ne realistische chance was vernünftiges anzufordern... aber zumindest kann ich versuchen Munition anzufordern und in 15% der fälle erhalte ich sie ja sogar für mein Scharfschützengewehr... wie toll!  Sarkasmus aus

Der Revolver den die Stahlstädter haben war doch werte technisch ein Stub Revolver oder täusche ich mich da?
« Letzte Änderung: 11.05.2013, 23:51:48 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1490 am: 12.05.2013, 12:28:39 »
Frage ich mal, wie es bei Aaron und Tervase war...
Was ist mit unserer Einheit geschehen?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1491 am: 12.05.2013, 12:33:19 »
Frage ich mal, wie es bei Aaron und Tervase war...
Was ist mit unserer Einheit geschehen?

Ihr gehörtet doch wie Sergahr zu den drei Trupps, welche die erste Artilleriestellung gesichert haben und unterstandet Sarus Bruder. Den geht es gut.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1492 am: 12.05.2013, 12:58:49 »
Gut gibt nicht wirklich viel was man besorgen kann wird zeit das wir 3 Monate rumgehen das hat man wenigstens ne realistische chance was vernünftiges anzufordern... aber zumindest kann ich versuchen Munition anzufordern und in 15% der fälle erhalte ich sie ja sogar für mein Scharfschützengewehr... wie toll!  Sarkasmus aus

Der Revolver den die Stahlstädter haben war doch werte technisch ein Stub Revolver oder täusche ich mich da?

Nein das ist sogar eine Handkanone.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1493 am: 12.05.2013, 15:02:35 »
So, Sarus hat seinen WK-Wurf versaut, ich muss mich bezüglich der Requisition noch erkundigen. Das mache ich heute Abend, habe ja Only War nicht daheim, werde mich also am Dark Heresy -RW orientieren.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1494 am: 12.05.2013, 16:06:18 »
Kann mir einer kurz sagen welche Modifikationen ich bekomme wenn ich etwas anfordern will? So ganz steige ich da nicht durch.^^

@Luther: Du hast im Trupp Thread vergessen Anya beim Verlustorden einzutragen.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1495 am: 12.05.2013, 16:11:51 »
Kann mir einer kurz sagen welche Modifikationen ich bekomme wenn ich etwas anfordern will? So ganz steige ich da nicht durch.^^

@Luther: Du hast im Trupp Thread vergessen Anya beim Verlustorden einzutragen.  :P

Wird sofort geändert. Ansonsten wegen Anforderung ist alles im entsprechenden Topic zusammengefasst.  :-\ Ich habe es zumindest versucht. Alternativ kannst du auch fragen und ich suche es entsprechend raus oder auch jeder andere.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1496 am: 12.05.2013, 16:15:02 »
  • Es sind drei Regimenter an dieser Kriegsfront eingesetzt (+30 Plentiful - -50 Unique)
  • Die aktive Dienstzeit ihres Trupps an dieser Kriegsfront ist geringer als drei Monate (-10)
  • Die Kriegsfront wurde erst vor kurzem eröffnet (-10)
  • Der Konflikt befindet sich in der Phase einer gewalttätigen Pattsituation (-10)
  • Ihre aktueller Logistikwert beträgt 15

Hier steht eigentlich alles wichtige. Alles das häufiger verfügbar ist als Plentiful gibt es automatisch und der Modifkiator geht immer um 10 Punkte runter von Plentiful aus. Also +20 Common, +10 Average und so weiter. Einzige Ausnahme, Gegenstände die in einem Standardkit der Regimente vorhanden sind, geben extra +20.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1497 am: 12.05.2013, 19:40:36 »
Gut gibt nicht wirklich viel was man besorgen kann wird zeit das wir 3 Monate rumgehen das hat man wenigstens ne realistische chance was vernünftiges anzufordern... aber zumindest kann ich versuchen Munition anzufordern und in 15% der fälle erhalte ich sie ja sogar für mein Scharfschützengewehr... wie toll!  Sarkasmus aus

Der Revolver den die Stahlstädter haben war doch werte technisch ein Stub Revolver oder täusche ich mich da?

Nein das ist sogar eine Handkanone.

Ok macht also gar nichts das ich den stub revolver nicht bekommen habe das teil ist viel besser und cooler und das wichtigste das teil kann mit einem Schalldämpfer ausgestattet werden... :D auf die liste der dinge die ich nach dem nächsten einsatzbefehl beschaffen muss schreib
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1498 am: 12.05.2013, 21:55:35 »
Ich würde gerne weitere Granaten (Fragment und Sprenggranaten,
Reservemagazine für meine Melter,
evtl. ein Plasmagewehr (+Munition)
Und natürlich Zielfernrohr und vor allem Laserpointer.

Weiß aber nicht, wie man anfordert...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1499 am: 12.05.2013, 22:05:59 »
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du keinerlei Chance im Moment an ein Plasmagewehr oder auch nur ein Red-Dot Zielfernrohr zu kommen.
Aber so ganz verstanden wie es funktioniert habe ich ja anscheinend auch noch nicht.^^

  • Drucken