• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218179 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1605 am: 08.06.2013, 10:53:24 »
Ich bin noch sehr am überlegen was ich mir holle entweder wird es intilligenz einfach oder Solid weapon expertise so viele wichtige sachen die man gebrauchen könnte so wenige xp zum versteigern... tja das macht die etscheidung schwer...


Edit: Auch wenn ich sie IT noch nicht gesehen habe nette karte was ich mich aber frage was ist der grün markierte bereich so Legendentechnisch?

Besser als wenn es nichts zu kaufen gibt. :lol: :closedeyes:
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1606 am: 08.06.2013, 22:08:36 »
@Luther: du hattest mal per pm erwähnt das laut text in hammer of the ... tech priester alle waffen modifizieren können gilt das jetzt eigentlich? Weil ansonsten müsste ich mal IT anfangen Serghar zu bearbeiten das das doch nur vorteilhaft ist..
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 22:09:13 von Tallarn Larkin »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1607 am: 08.06.2013, 22:14:26 »
Es ist kein offizieller Regeltext, sondern nur Flufftext, aber ich gedenke diesen Flufftext in Regeln um zu ändern. Allerdings auch mit etwas anderen Voraussetzungen und etwas schwerer. Mehr dazu in kürze.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1608 am: 11.06.2013, 14:45:24 »
Erledigt. Ansonsten keine Lust noch etwas anzuspielen, bis unser Sergeant zum Schreiben gekommen ist?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #1609 am: 11.06.2013, 15:13:21 »
Ich weiß gerade nicht so richtig was...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1610 am: 11.06.2013, 15:15:04 »
Unterhaltung innerhalb des Trupps, mit euren Comrades, mit anderen Leuten im Lager, Leute besuchen, mehr Ausrüstung anfordern, worauf ihr auch immer Lust habt. Wollte nur fragen, weil es zumindest beim letzten Mal (also Anfang der ersten Mission) gut geklappt hat. Wenn ihr nicht wollt oder nicht wisst was, muss ich das aber auch akzeptieren und hoffe Sarus kommt zum Schreiben. :)
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1611 am: 11.06.2013, 15:24:39 »
Mein Ziel ist heute Abend.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1612 am: 11.06.2013, 15:26:21 »
Das problem mit zeug anfordern ist warum? wir wissen ja noch nicht das wir raus müssen und was wir dafür brauchen.

Ich würde ja gerne noch was schreiben kann aber aktuell nicht so einfach da ich nicht so viel zeit habe.

So als frage zu deinem Text: Das klingt ja fast schon so als wenn man sich für bestimmte Modifikationen Erlaubnisse besorgen kann vermutlich jedoch nur bei denen die nur geringe negative Einflüsse haben und man den bedarf nach dem Vorteil begründen kann.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1613 am: 11.06.2013, 15:33:44 »
Das problem mit zeug anfordern ist warum? wir wissen ja noch nicht das wir raus müssen und was wir dafür brauchen.

Ich würde ja gerne noch was schreiben kann aber aktuell nicht so einfach da ich nicht so viel zeit habe.

So als frage zu deinem Text: Das klingt ja fast schon so als wenn man sich für bestimmte Modifikationen Erlaubnisse besorgen kann vermutlich jedoch nur bei denen die nur geringe negative Einflüsse haben und man den bedarf nach dem Vorteil begründen kann.

Das hat euch vor dem Schubs ja auch nicht abgehalten. :lol: Ansonsten nein Erlaubnisse gibt es dafür sicher nicht, da alle Waffen Eigentum des Munitoriums sind. Allerdings kann ein Techpriester sie vielleicht überzeugender begründen, als ein Soldat, der sich mit so etwas gar nicht beschäftigen sollte. Verboten ist es aber so oder so, kommt also auf die zuständigen Offiziere an.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1614 am: 11.06.2013, 15:48:35 »
Ich weiß gerade nicht so richtig was...

*schmunzel*  :D
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1615 am: 11.06.2013, 16:45:52 »
Das problem mit zeug anfordern ist warum? wir wissen ja noch nicht das wir raus müssen und was wir dafür brauchen.

Ich würde ja gerne noch was schreiben kann aber aktuell nicht so einfach da ich nicht so viel zeit habe.

So als frage zu deinem Text: Das klingt ja fast schon so als wenn man sich für bestimmte Modifikationen Erlaubnisse besorgen kann vermutlich jedoch nur bei denen die nur geringe negative Einflüsse haben und man den bedarf nach dem Vorteil begründen kann.

Das hat euch vor dem Schubs ja auch nicht abgehalten. :lol: Ansonsten nein Erlaubnisse gibt es dafür sicher nicht, da alle Waffen Eigentum des Munitoriums sind. Allerdings kann ein Techpriester sie vielleicht überzeugender begründen, als ein Soldat, der sich mit so etwas gar nicht beschäftigen sollte. Verboten ist es aber so oder so, kommt also auf die zuständigen Offiziere an.

Mit mahl zu mal werden diese Kommissare lästiger, jetzt hat man schon einen Oberchef der mehr durchgehen lässt (Maverik) da laufen diese pedantischen erschießungswütigen ... rum. Nicht gegen dich als Spieler Lilja aber in gewisser weise ist dein Char und seine Kollegen für mich IT lästig...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1616 am: 11.06.2013, 17:06:24 »
Das hat nichts mit den Kommissaren zu tun, sondern mit den Offizieren des Departemento Munitoriums und den zuständigen Offizieren wie Gaut, Curain etc. Kommissar könnten zwar auch, aber das ist nicht ihre Hauptaufgabe. Nach Regeln muss dich dafür jeder Offizier bestrafen, auch Gaut. Wie es genau abläuft, hängt aber dann von jedem persönlich ab. Außer vielleicht bei den Offizieren des Deoartemento Munitoriums. Die werden dich garantiert bestrafen.
« Letzte Änderung: 11.06.2013, 17:07:55 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1617 am: 11.06.2013, 17:21:48 »
@Aaron: Da hatte der Hauptmann aber einen guten Tag. :D ne passt schon so und ich mache demnächst gleich wieder einen Eintrag. :twisted:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1618 am: 11.06.2013, 17:31:44 »
 :-X ...Was mat mich blos geritten?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1619 am: 11.06.2013, 17:32:25 »
Immer besser als Langeweile und obwohl er dich hätte auch erschießen können, passt es zu diesem NPC nicht. :)
Inaktiver Account

  • Drucken